Dies ist ein beliebter Beitrag. Yv**** Geschrieben September 27, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 27, 2020 Aaalso da ich gebe da Black_Dahilia recht. Ich gehe jetzt mal von meiner festen langjährigen Beziehung aus und ja da mag ich es am liebsten genau da wo es eigentlich hingehört. Ich kann spüren wie er in mir kommt und es fühlt sich einfach schön warm an aber ja natürlich darf mein "fester" Partner beim Blowjob auch in meinem Mund kommen. Schlucken mag ich das Zeugs trotzdem nicht und ich weiss gar nicht ob man sowas in der heutigen Zeit überhaupt schreiben darf, also sorry aber so n Gummi ist irgendwie überhaupt nicht meins.Klar für irgendwelche ferkeleien am Freitag Abend in der Disco mit wem auch immer ist es absolut angebracht
Di**** Geschrieben September 29, 2020 Geschrieben September 29, 2020 Am 16.9.2020 at 13:57, schrieb Marko20Jahre: Wohin wollen die Frauen eigentlich das Sperma haben? Keine Ahnung, wohin die Frauen es wollen In meinem Bett weiß man, wohin ich es will
ge**** Geschrieben September 29, 2020 Geschrieben September 29, 2020 Kommt immer drauf an, der eigene Partner wohin er will, da finde ich jede Stelle geil, in mir, Körper, Gesicht und Mund......bei Fremden natürlich ins Gummi ist doch wohl logisch. Manchmal bei einer größeren Zusammenkunft dürfen die Herren auch auf meinem Körper, aber nicht ins Gesicht oder Mund.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 30, 2020 Geschrieben September 30, 2020 ich ich spritze es immer in die pussy oder po und suche dafür die dementsprechenden Kontakte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 1, 2020 Geschrieben Oktober 1, 2020 Ich mag's überall hin, nur nicht in die Augen oder Haare.
Bo**** Geschrieben Oktober 1, 2020 Geschrieben Oktober 1, 2020 Meine Frau will es immer, wenn sie sich den Dildo einführt, dass ich ihr auf die Pussy abspritze. Somit hat sie ein natürliches Gleitgel
Ti**** Geschrieben Oktober 2, 2020 Geschrieben Oktober 2, 2020 Was für ne Frage!?!?!? In den Arsch natürlich!!!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2020 Geschrieben Oktober 3, 2020 Reihenfolge bei mir: Mund --> Gesicht --> Titten --> Füße --> Arsch Ins Kondom empfinde ich Verschwendung, geht ja aber manchmal nicht anders.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2020 Geschrieben Oktober 3, 2020 Ich persönlich für mich ziehe die meiste Lust darauf wenn die Frau es einfach steuert. Egal wohin. Ich würde bestimmt nie bitte das ich dort oder hier hin spritzen darf. Ich muss bei allem 100 % merken das sie es in dem Moment will. Egal wohin, nur sonst verliere ich selbst komplett die Lust wenn ich das Gefühl habe sie tut Dinge nur aus einem Gefallen heraus.
Mi**** Geschrieben Oktober 6, 2020 Geschrieben Oktober 6, 2020 Am 16.9.2020 at 13:57, schrieb Marko20Jahre: Wohin wollen die Frauen eigentlich das Sperma haben? Unsere Sie mag es in ihre Pussy oder auf den Bauch...aber auch für andere Körperstellen ist sie zu haben...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 6, 2020 Geschrieben Oktober 6, 2020 Bei ons ins Gesicht oder brüste..... Nach Laune in den Mund.
ci**** Geschrieben Oktober 7, 2020 Geschrieben Oktober 7, 2020 Das ergibt sich immer aus der Situation. Es gibt viele geile Möglichkeiten zu kommen.
Ra**** Geschrieben Oktober 8, 2020 Geschrieben Oktober 8, 2020 Auf jeden Fall nicht in ihr Haar. Dann lieber zwischen den Brüsten oder in den Mund.
Banjo695 Geschrieben Oktober 8, 2020 Geschrieben Oktober 8, 2020 Ich spritze sehr gerne auf den Hintern wenn ich in der Doggystellung Sex habe. Bei der Missionarstellung sehr gerne und immer wieder gerne in ihr und natürlich auf ihrem Bauch und besonders auf die Brüste. Wenn sie reitet lässt meine Partnerin dann auch auf meinen oder ihren Bauch abspritzen. Momentan auch immer öffters in ihr Gesicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2020 Geschrieben Oktober 8, 2020 Wir mögen es, wenn ihr in die Fotze gespritzt wird. Sowohl von mir, als auch beim Dreier vom anderen Typen, sie liebt es einfach zu spüren, wie der Kerl reinspritzt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 13, 2020 Geschrieben Oktober 13, 2020 Brust po muschi mund mit schlucken
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 14, 2020 Geschrieben Oktober 14, 2020 Po, brüste oder gesicht
Ralphhb59 Geschrieben Oktober 16, 2020 Geschrieben Oktober 16, 2020 Am besten mal fragen denn das ist das beste . Gut meine Bekannte mal gerne in muschi und Mund
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2020 Geschrieben Oktober 16, 2020 In meinem Mund kommen ist geil
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2020 Geschrieben Oktober 16, 2020 Ich selbst spritze gerne in der muschi ab und lecke dann nochmal... ist auch lecker , aber bestimmt nicht jeden Mann sein Ding
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2020 Geschrieben Oktober 16, 2020 Am liebsten tief in sie...die richtige Partnerin vorausgesetzt
Empfohlener Beitrag