Jump to content

Kennt ihr das?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar kennen wir das, aaaaaber ohne Kippe.......ob nur wir beide oder zu dritt, völlig egal, da haun wir auch mal ne Pause rein

Geschrieben

kenne ich tatsächlich nicht. 1. nr 2. danach kann es doch weiter gehen;-)

Geschrieben

Oja,kenne ich zur genüge,da darf der spass auch gern eine Nacht lang anhalten...!!

Geschrieben

Ja kenne ich und ich finde es irre .... weil die Gier nach mehr wächst 😊

Geschrieben

"Kennt ihr das?
Situation: es kommt zum verzückten Austausch von Zärtlichkeiten, ihr beide verschmelzt, eure Lenden bewegen sich im gleichen Takt...
Plötzlich sagt der Partner, in dem Fall Partnerin: Pause..., ich mag noch nicht kommen...
Ihr zündet euch beide eine Zigarette an..., trinkt etwas..."
.
Nein, ich kenne das nicht.
Denn ich habe noch nie geraucht, und würde auch nicht mit einem Raucher vögeln.
.
Warum ich keine Raucher vögel'?
.
Weil Raucher einfach nur stinken. 🤮🤮

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ganz ehrlich...

Ich mache es lieber richtig heftig wild bis ich aus den Bett rutsche.

Dann gehe ich PIPI machen und koche mit dem oder gehe mit dem auf den Balkon das er rauchen kann...

und dann können wir gern die zweite Runde einläuten.

Nur dieses warten noch nicht nicht und ah und oh und vielleicht gleich und noch eine Fluppe und noch mal etwas bütten...geht gar nicht!

Das ist wie Schokoladenpudding hin schieben weg schieben hin schieben weg schieben...irgendwann kannst den Scheiss Pudding behalten!!

Wenn Menschen meinen mich beim Orgasmus noch erziehen zu müssen...sind sie schneller in der Hose wie sie raus gekommen sind.>:(

👌💐💐💐👍👍👍👍👍👏

🐞..................ganz ehrlich😊🙄😘👌🤷‍♀️🎶🎶🎶🎶🎶🎶 ich mag genau das Gegenteil von dem was du geschrieben hast.Ich will nach dem scheiß Schokoladenpudding flehen und heulen.😊😊😊😊

Geschrieben

Nein, aber nur weil im Schlafzimmer absolut rauchfreie Zone ist!
Ansonsten .. Ja! =)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Das gehört zum erotischen Geschichten. Und wie geht es weiter dann? Erzähl mehr davon.🤭

Und nun zu deiner Frage: Ja, sowas kenne ich sehr gut...😊

In deinem Post ist ein Widerspruch

Geschrieben

Sowas kenne ich,wenn wird bis zum schluss durch gezogen, danach kann man ne größere Pause machen 🤭

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Mauseline240581:

"Kennt ihr das?
Situation: es kommt zum verzückten Austausch von Zärtlichkeiten, ihr beide verschmelzt, eure Lenden bewegen sich im gleichen Takt...
Plötzlich sagt der Partner, in dem Fall Partnerin: Pause..., ich mag noch nicht kommen...
Ihr zündet euch beide eine Zigarette an..., trinkt etwas..."
.
Nein, ich kenne das nicht.
Denn ich habe noch nie geraucht, und würde auch nicht mit einem Raucher vögeln.
.
Warum ich keine Raucher vögel'?
.
Weil Raucher einfach nur stinken. 🤮🤮

Ich denke da geht es mehr als nur ums Rauchen.  

Das Rauchen kann man aus dem Thema auch weglassen.  Ich rauche auch nicht... also..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

In deinem Post ist ein Widerspruch

Welchen? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatherinaDieErste:

Welchen? 

Erst schreibst du was von einer Geschichte und dann, dass du es selbst gut findest.

Geschrieben

Nö, ist mir noch nicht passiert.
Ich komme mehrmals, brauche keine Pause 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Maria2466:

Erst schreibst du was von einer Geschichte und dann, dass du es selbst gut findest.

Hä? 

Wie er das erzählt klingt nach nen Anfang der erotischen Geschichte, wie die die hier manche schreiben. War auch meine Aussage bloß spaßig gesagt,  ich brauche nicht dass er mir das erzählt. 

Dann habe ich an die Frage einfach beantwortet, was er gestellt hat! 

Egal, ich habe es korrigiert! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da gehört n bisschen was dazu was viele eben nicht haben.
Ich hab schon ganze Sonntage im Bett verbracht.. weil man SPIELT .. immer wieder Pause.. mal was kochen .. nebenbei in der Küche ... und sich so gegenseitig anheizt bis zum Abend indem man das Feuer nie ausgehen lässt beiderseits... man macht sich dann so gegen 20Uhr nen schönen Film an ... von dem man aber höchstens 10 Minuten mitbekommt ... der Rausch der Lust den Ganzen Tag in der Wohnung hängt .. und Montags bekommt man in der Arbeit eine nette WhatsApp ... Du ich hoffe echt es regnet nächsten Sonntag wieder :-)

Geschrieben

Im Bett rauchen? Am besten jeder mit Aschenbecher an seiner Seite? Ihhhhhhh

• Neu erstellen...