Jump to content

Kennt ihr das?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Kommt schonmal vor, wenn da was auf die Frau „zurollt“, was sie ggf. überwältigt. 

Doch ist es ja situationsabhängig, da spielt Achtsamkeit eine große Rolle, sonst kann es auch gewaltig in die Hose gehen! 
Wenn man die Situation gut abschätzen kann und seine Partnerin gut kennt, kann Mann ggf. weiter machen. 

Habe so welche Situation auch schon gehabt. Mal habe ich aufgehört, mal habe ich gedacht „Nö, du „haust mir jetzt nicht ab“ und habe weiter gemacht. Meist habe ich die Situation richtig eingeschätzt. 

Würde mich mal interessieren, ob das auch bei Frauen klappt, so den Orgasmus heraus zu zögern!? Frauen sind nunmal anders wie wir Männer! Im Idealfall, sollten sie den Kopf ja komplett „aus“ haben, da könnte „an was anderes denken“ „kontraproduktiv“ sein. 
Wenn die Lust bei einer Frau abnimmt, ist sie auch mal schnell komplett weg! 

Daher ist das Spiel, ihren Orgasmus heraus zu zögern, auch immer ein Ritt auf Messers Schneide! Doch wenn man es gut/achtsam hinbekommt, kann man damit die erotische Energie enorm steigern! 

Sagen wir so, bis jetzt hab ich mit meinem Gefühl richtig gelegen. Also wenn ich mit jemandem das erste mal Sex habe, dann nehme ich jedes Wort ernst. Weil man weiss ja nie, vielleicht hatte sie ja schon mal schlechte Erfahrungen gemacht, wer weiss wer weiss.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wenn die Lust bei einer Frau abnimmt, ist sie auch mal schnell komplett weg! 

Daher ist das Spiel, ihren Orgasmus heraus zu zögern, auch immer ein Ritt auf Messers Schneide! Doch wenn man es gut/achtsam hinbekommt, kann man damit die erotische Energie enorm steigern!

Das ist wohl eher unterschiedlich von Frau zu Frau, abhängig von ihren Emotionen, ihrer Fantasie, ihres Spieltriebs...und ihres Untendrunters bzw. Obendraufs. Liegt ja auch immer an beiden das ganze nicht abkühlen zu lassen...

Ich denke nicht dass an eine mehrstündige Pause, sondern eher an eine kurze Unterbrechung gedacht wurde. Sollte Mann eine Pause mitten im Horizontaltango machen, um an seinem Modelauto weiter zu basteln, dann wäre die Lust bei mir allerdings auch komplett weg.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb against_all_odds:

Das ist wohl eher unterschiedlich von Frau zu Frau, abhängig von ihren Emotionen, ihrer Fantasie, ihres Spieltriebs...und ihres Untendrunters bzw. Obendraufs. Liegt ja auch immer an beiden das ganze nicht abkühlen zu lassen

Sicher ist das Herauszögern, ein Ritt auf Messers Schneide.
Habe es 1-2 Mal auch schon übertrieben und wenn bei einer Frau die Lust weg geht, ist diese dann auch ganz schnell komplett weg! 
Die Lust sollte dabei schon aufwärts gehen, halt nur nicht direkt, sondern in „Wellen“. 

Mich hat währenddessen, schon so manche Frau verflucht, zumindest wenn sie es nicht kannten!  Doch nachdem die Frauen danach mal aufgehört hat zu zucken, wieder in der Lage waren zu reden, fanden sie es sehr Geil! 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Grundsätzlich glaube ich, dass die meisten diesen Zielmodus haben und nicht richtig geniessen können. 

Das schließt sich nicht aus.

Es gefällt einfach nicht allen das Gleiche...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Das schließt sich nicht aus.

Es gefällt einfach nicht allen das Gleiche...

Stimmt, doch wenn Jemand was noch nicht kennt, wie man hier sieht, es Einige sind, kann man ja nicht sagen ob einen das gefällt! 

Einige Frauen mit denen ich es bis jetzt gemacht habe, kannten es auch nicht, doch im Nachhinein, fand es keine schlecht, auch wenn sie mich währenddessen ggf. verflucht haben. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Stimmt, doch wenn Jemand was noch nicht kennt, wie man hier sieht, es Einige sind, kann man ja nicht sagen ob einen das gefällt! 

Einige Frauen mit denen ich es bis jetzt gemacht habe, kannten es auch nicht, doch im Nachhinein, fand es keine schlecht, auch wenn sie mich währenddessen ggf. verflucht haben. 

Mir ging es darum, Menschen die Genussfähigkeit abzusprechen! Ich genieße meine Sexualität sehr!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Luckyluke74:

Ja ja...Du hast mich schon einmal ähnlich zitiert und ich werde jetzt nicht noch einmal die selbe Antwort posten. Das Ding is` längst rum um`s  Eck und von mir auch schon als zynisch und nicht ernst gemeint offenbart. Aber ich weiß schon. Wer hier etwas schreibt das auch nur ansatzweise irgendetwas mit dicken oder wie`s  fachlich korrekt heißt, adipösen Menschen zu tun hat auf den stürzt sich grundsätzlich immer einer aus den Reihen der nicht Schlanken. Also - Nix für ungut. Aber längst gegessen das Thema.

Tach, ich habe dir nur einmal geantwortet und verstehe jetzt nicht, aus welchem Grund du derart rumhackst.. für mich war das Thema beendet. Bitte mal genau hinsehen, wer dir was schreibt...

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

ist nur bei ganz tiefen Seelenverbindungen möglich

... die manche nie erfahren werden. ✌️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TooBadForYou:

... die manche nie erfahren werden. ✌️

Ja mir tun die auch Leid 😭

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb PoMollig:

Ja, ganz genau. Manchmal verfluche ich es das meine Eltern mich so gut erzogen haben und ich alten Menschen nicht widerspreche. 

"gut erzogen" und "alten Menschen" ist schon ein Widerspruch...

Naja, ist wohl deine Denk und Schreibweise. 

So ohne Respekt... 

vor 4 Stunden, schrieb against_all_odds:

Sollte Mann eine Pause mitten im Horizontaltango machen, um an seinem Modelauto weiter zu basteln, dann wäre die Lust bei mir allerdings auch komplett weg.

Und vertikal? 

Und wie ist es mit der Modelautobahn, wenn er dabei eine Schaffneruniform trägt? 🤔😁

Geschrieben

Da muß mich ne Frau schon sehr langweile das ich ne Ziggi zwischendurch will.Die Beschreibung mit den Beinen liest sich recht merkwürdig für mich.Das Pause nich Pause is kenn ich eher von der Arbeit

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Luckyluke74:

Ich find's witzig. Ganz normaler Thread. Zack geht's los 😂. Hey, der Mann hätte auch schreiben können, daß er die Pausen beim Ficken mit Gesprächen über Leben auf der Venus füllt. Scheißegal. Schon geht's ab mit bla, bla, bla und Gestänkere. Hat eigentlich überhaupt jemand die Kernfrage verstanden ??????? Nee, oder ? Es geht darum, daß manche Frauen nicht sofort kommen möchten und ihren Orgasmus gerne etwas hinauszögern. Es geht nicht um Raucher, Füllige, Essen, Trinken und so fort. Es geht darum, daß Frauen nicht so sehr orgasmusfixiert sind wie Männer und darum, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt...Irgendwer mal Deutschunterricht gehabt ? Irgendwer mal was von Textanalyse und diesem ganzen Kram gehört ? Aha...Deswegen ist die Yellow Press auch so erfolgreich...Tz

Und das jetzt von Dir? 🙈Bist Du jetzt der Erklär Bär? Und um "Füllige" - ging es in nur in deinem Kommentar! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kiki69:

Und das jetzt von Dir? 🙈Bist Du jetzt der Erklär Bär? Und um "Füllige" - ging es in nur in deinem Kommentar! 

Was hast du geschrieben ? Ich verstehe dich irgendwie nicht. Möchtest du mir etwas sagen  ? Ist dir langweilig  ? Ich habe heute jedoch  leider keine Zeit für dich. Morgen evtl. 

Geschrieben

Wenn die Kleine und ich mal eine Pause brauchen, dann machen wir immer Handstand auf dem Balkon und rauchen dabei eine - damit alles raus- und abtropfen kann....:clapping:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Und vertikal? 

Und wie ist es mit der Modelautobahn, wenn er dabei eine Schaffneruniform trägt?

Vertikal geht auch, find ich auch sehr gut:joy:

Nur wenn ich das schnellere Auto bekomme, die Schaffneruniform pink und mit Hotpants ist, und ich die Signale setzen darf.:yum:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb against_all_odds:

Vertikal geht auch, find ich auch sehr gut:joy:

Nur wenn ich das schnellere Auto bekomme, die Schaffneruniform pink und mit Hotpants ist, und ich die Signale setzen darf.:yum:

Signal hoch bedeutet aber Stop☝😋

Warum? Weil ich es kann...😁

Geschrieben
Am 18.9.2020 at 14:23, schrieb TooBadForYou:

Signal hoch bedeutet aber Stop☝😋

Kein Problem, ich hab ne Liebesschaukel, was eben noch gen Himmel sah schaut nun nach unten, Signal gesetzt und färtsch.

Ich kanns besser.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb against_all_odds:

Kein Problem, ich hab ne Liebesschaukel, was eben noch gen Himmel sah schaut nun nach unten, Signal gesetzt und färtsch.

Ich kanns besser.

Was auch immer du besser kannst🤔😁

Ich hab dafür ne... Pfeife. 😜

Geschrieben

Wenn dazwischen geraucht wird, deutet es doch schon darauf hin, daß das ganze Zwischenmenschliche nicht so prickelnd ist, oder es sich um schlechten Sex handelt.

Bin Gelegenheitsraucher, aber in die Situation kam ich noch nie....

• Neu erstellen...