Jump to content

Wie die Ehefrau vom Fremdficken begeistern?

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen sind vielschichtiger als DU denkst.

Du unterstellst den Männern hier daß sie ihre Frauen noch nicht vom Fremdficken überzeugen konnten. Mag sein. Vielleicht wollten die das gar nicht.

Woher weisst Du daß es noch kein Mann geschafft hat DEINE Frau zum Fremdficken zu überreden, aber Dich keiner dabeihaben wollte? Manche nervt es eben wenn einer dabei rumgafft.

Geschrieben

Ich kenne jemanden, der Jahre lang (weil es immer „Nein“ hieß...) auf seine Frau eingeredet hat, um sie fürs Fremdgehen zu begeistern. Hat zu anfangs nicht so geklappt, wie er wollte, aber irgendwann hat er sie wohl so sehr manipuliert, dass er sie irgendwann geknackt hat und Sie nun soweit hat, dass sie sich nun selbst reinredet, sie würde es wollen...
Es sagt ziemlich viel über diesen Mann aus.
Ich habe keine Worte dafür😂

Geschrieben

Eine Frau dazu bringe das sie mit nem anderen den Beischlaf vollzieht?Also ich wollt auch net mit ner andere Frau poppe wenn ich in ner Beziehung bin

Geschrieben

Ich finde 'deine Suesse' sollte ihre Suesse für denjenigen behalten, den SIE mag

Geschrieben

Ob das sexuelle Nötigung ist, was du deiner Frau antust? Gibts Gesetz Passagen zu. #justsayin

Geschrieben (bearbeitet)

Bedränge sie noch mehr mit dem Thema, schreibe es mit Haftnotizen an den Badezimmerspiegel, backe entsprechende Zettel in Kuchen ein, schenke ihr Blumen und auch da natürlich immer an den Zettel denken und spreche es jeden Tag an.

Irgendwann trennt sie sich von Dir, zieht aus, sucht sich einen neuen Partner und dann wird sie vermutlich mit jemand anderen ficken.

bearbeitet von FelixKrull
Geschrieben (bearbeitet)

Gestern Abend haben meine Süße und ich das Thema ganz in Ruhe besprochen.

Widererwarten ist die Ablehnung doch nicht so endgültig wie ich befürchtet hatte.

Erstmal haben wir ein paar Grundlegende Dinge geklärt. Anal und Fesseln sind absolut tabu.

Auch ein richtiger Fremdfick ist erstmal nicht geplant. Nach ein paar Gläschen Wein hat meine Frau mir gestanden, dass sie bei dem Thema eine bestimmte Person im Kopf hat. Nun ja, meiner Meinung nach wäre ein total Fremder besser geeignet. Aber nun ist der Anfang gemacht, wir werden am Wochenende versuchen Kontakt zu der Person aufzunehmen und mal vorfühlen ob Interesse vorhanden ist.  

bearbeitet von TorbenNord
Geschrieben
Am 16.9.2020 at 19:48, schrieb TorbenNord:

Hat es hier schon mal jemand geschafft, seine anfangs skeptische Frau zum Fremdficken zu bringen?

Meine Süße ist da etwas zurückhaltend und blockt das Gespräch schnell wieder ab. Sie sagt mein Schwanz reicht ihr……

Alleine dein Sprachgebrauch zeigt schon, das Deine frau für Dich eher ein Besitzstand/Gebrauchstegenstand/Aushengeschild für Dich ist.

Es ist eher davon aus zu gehen, das Du mit deiner Figur und deinem Auftreten eher erfolglos bist, wenn es darum geht mal eine andere Frau ficken zu können.

Ich gehe davon aus, das Dein Interesse, das Sie mit anderen Männrn Fickt, zuerst den Zweck erfüllt, das Sie Dir anschließend natürlich nicht nur das geliche Recht einräumenmmuß, sondern dir dann auch eine andere Frau zuführen sollte, oder dir wenigstens dabei behilflich sein sollte. Zum Beispiel, in dem Ihr als Paar auftreten und Du so an eine andere Frau kommst.

Miot einer Partnerin und einem Paarprofil hier, habe ich solche "Paare" mehrfach kennen gelehrnt. Du bist also mal gerade am Anfang eines Weges.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Ich gehe davon aus, das Dein Interesse, das Sie mit anderen Männrn Fickt, zuerst den Zweck erfüllt, das Sie Dir anschließend natürlich nicht nur das geliche Recht einräumenmmuß, sondern dir dann auch eine andere Frau zuführen sollte, oder dir wenigstens dabei behilflich sein sollte.

Blödsinn, Interesse an anderen Frauen habe ich absolut nicht.

Meine Granate reicht mir vollkommen.

Geschrieben

Hat es hier schon mal jemand geschafft, seine anfangs skeptische Frau zum Fremdficken zu bringen? Meine Süße ist da etwas zurückhaltend und blockt das Gespräch schnell wieder ab. Sie sagt mein Schwanz reicht ihr……

Es dürfte unmöglich sein, jemanden von einer sexuellen Spielart zu überzeugen. Entweder, der Partner findet an der Vorstellung Gefallen oder es kommt auch nicht durch "überreden", eher wird das Thema dabei verbrannt. Und noch schlimmer ist es (unserer Erfahrung nach), wenn sich jemand auf etwas einlässt, um dem anderen einen Gefallen zu tun, das kann den Sex lange stören und evtl. sogar Beziehungen killen, trotz bester Absicht.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Goddessa:

Ich kenne jemanden, der Jahre lang (weil es immer „Nein“ hieß...) auf seine Frau eingeredet hat, um sie fürs Fremdgehen zu begeistern. Hat zu anfangs nicht so geklappt, wie er wollte, aber irgendwann hat er sie wohl so sehr manipuliert, dass er sie irgendwann geknackt hat und Sie nun soweit hat, dass sie sich nun selbst reinredet, sie würde es wollen...
Es sagt ziemlich viel über diesen Mann aus.
Ich habe keine Worte dafür😂

Die genauen Worte dafür sind egoistisch und manipulativ - beste Voraussetzungen für eine Persönlichkeitsstörung.

Ich hoffe die entsprechende Dame berichtet mit leuchtenden Augen, voller Begeisterung, wort- und gestenreich (der war soooooooooooooooooooooooo lang) ihrem Gatten von ihren Erlebnissen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb GoldenGirl10000:

Ich hoffe die entsprechende Dame berichtet mit leuchtenden Augen, voller Begeisterung, wort- und gestenreich (der war soooooooooooooooooooooooo lang) ihrem Gatten von ihren Erlebnissen.

Das hoffe ich auch.

Ein designierter Stecher mit 22x7 steht auf der Bewerberliste.

Aber erstmal ist unser alter Bekannter zum Üben an der Reihe.

Wenn das gut läuft sehen wir mal weiter.......

Geschrieben

Erzwingen kannst du es wohl kaum und es kann ja auch nicht in deinem Sinne und im Sinne der Geilheit sein, wenn sie mehr oder minder genötigt wird... 

Die Hingabe und Freiwilligkeit macht doch erst den richtigen Kick. 

Ich würde es auch gerne sehen, wenn meine Frau mal vor mir mit einem anderen fickt, aber ihr Nein ist klar und deutlich formuliert und das akzeptiere ich natürlich. 

Geschrieben

Hat es hier schon mal jemand geschafft, seine anfangs skeptische Frau zum Fremdficken zu bringen?

Meine Süße ist da etwas zurückhaltend und blockt das Gespräch schnell wieder ab. Sie sagt mein Schwanz reicht ihr……

Wenn sie nicht will lass es sein. Lass es bei deiner Fantasie. Der Fremdfick wird nämlich sonst ein absoluter Reinfall, für dich, euren Gast und besonders deine Frau und ob es dannach deiner Ehe gut tut, fraglich.

So was macht nur Sinn wenn es alle Beteiligten möchten und ihren Spass daran haben.

Geschrieben
Am 16.9.2020 at 22:47, schrieb TorbenNord:

Anscheinend hat hier noch keiner seine Frau vom Fremdficken begeistert.

Meine Süße kann und wird sicherlich selber entscheiden was sie macht und mit sich machen lässt.

Wir sind seit über 40 Jahren zusammen und können über alles reden ohne gleich beleidigt zu sein.

Vielleicht möchte ich Ihr einfach mal einen anderen Schwanz gönnen nach all den Jahren…….

ich würde ihr gleich einen anderen Mann gönnen. Einer, der ihre Loyalität und ihr Bedürfnis nach sexueller Zweisamkeit zu schätzen weiss.

Und dann solltest DU dich fragen, warum DU das möchtest. Was ist der Reiz für dich. Um DEN geht es nämlich, sonst kommt man nicht auf solche Ideen

Es ist DEINE Langeweile, nicht ihre 

Am 18.9.2020 at 10:10, schrieb TorbenNord:

Gestern Abend haben meine Süße und ich das Thema ganz in Ruhe besprochen.

Widererwarten ist die Ablehnung doch nicht so endgültig wie ich befürchtet hatte.

Erstmal haben wir ein paar Grundlegende Dinge geklärt. Anal und Fesseln sind absolut tabu.

Auch ein richtiger Fremdfick ist erstmal nicht geplant. Nach ein paar Gläschen Wein hat meine Frau mir gestanden, dass sie bei dem Thema eine bestimmte Person im Kopf hat. Nun ja, meiner Meinung nach wäre ein total Fremder besser geeignet. Aber nun ist der Anfang gemacht, wir werden am Wochenende versuchen Kontakt zu der Person aufzunehmen und mal vorfühlen ob Interesse vorhanden ist.  

na endlich! DEIN Leben wird wieder spannend:clapping:

Geschrieben

Und in ein paar Wochen dürfen wir dann wieder lesen, dass aus (ihm) vollkommen unverständlichen Gründen seine Frau ihn verlassen hat.

Ditt wird spannend :smiling_imp:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Caro189:

na endlich! DEIN Leben wird wieder spannend

Dein Leben muss ja ziemlich eintönig sein.......

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.

Gerade eben, schrieb GoldenGirl10000:

Und in ein paar Wochen dürfen wir dann wieder lesen, dass aus (ihm) vollkommen unverständlichen Gründen seine Frau ihn verlassen hat.

Ditt wird spannend :smiling_imp:

Dumme Sprüche und dann die Ingnorliste nutzen..... ganz großes Kino.....

Geschrieben

Wenn Jemand etwas nicht will, dann will er das nicht.

Wenn sie es will, wird sie Dich ganz sicher darauf ansprechen.

Geschrieben

So der Termin steht, Donnerstag kommt der Fremdficker zu uns nachhause.

Bisher weiß er nur das es ein spannender und erotischer Abend wird.

Meine Süße wird ein Minikleid tragen, keinen Slip und keinen BH drunter.

Zur Begrüßung wird dann ein Tequila-Schock gereicht. Das sollte helfen schnell in eine lockere Stimmung zu kommen.

Wenn meine Süße zei bis drei Gläser weg hat, ist ihr Plan einfach das Minikleid runter rutschen zu lassen, dann geht sie mitten im Zimmer auf die Knie, schließt die Augen und öffner den Mund. Der weitere Verlauf des Abends hängt von der Reaktion des Fremdfickers ab.

Obwohl meine Frau zuerst überhaupt nicht begeistert war ist sie jetzt Feuer und Flamme und kann es kaum erwarten das endlich Donnerstag ist.  Das Gespräch hat sie so geil gemacht, dass sie unseren Kumpel schon gleich anrufen wollte.

Jetzt warten wir gespannt wie der Abend verläuft.

Geschrieben
Am 21.9.2020 at 12:01, schrieb TorbenNord:

So der Termin steht, Donnerstag kommt der Fremdficker zu uns nachhause.

Bisher weiß er nur das es ein spannender und erotischer Abend wird.

Jetzt warten wir gespannt wie der Abend verläuft.

Aber lass bitte die geneigte Leserschaft informell nicht im Regen stehen. Ein Grossteil hat schon die Küchenrolle bereitliegen, die andere grosse Gruppe wartet nur darauf einen Shitstorm zu entfachen und ein paar Wenige sehen das eher locker

Hoffentlich ist für jeden was dabei ;-)

Geschrieben

das nenne ich mal Überzeugungsarbeit, wenn die Gattin von "kommt überhaupt nicht in Frage" zu "Feuer und Flamme" in so kurzer Zeit wechselt.. Viel Spaß

• Neu erstellen...