Jump to content

Wie die Ehefrau vom Fremdficken begeistern?

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Thomas-1994:

Wir sind 1 1/2 Jahre zusammen. Jemand eine Idee die Freundin noch mehr fürs cuckolding zu begeistern?

Was bedeutet, *noch mehr*? Grundsätzlich scheint sie ja bereit dafür zu sein. Oder suchst Du heimlich mit einem Paarprofil danach?

Habt Ihr schon Erfahrungen in dem Bereich?

Sonst warte erstmal ab, wie es sich für Dich anfühlt, wenn sie wirklich vor Deinen Augen fremd gefickt wird.

Geschrieben
Am 16.9.2020 at 19:48, schrieb TorbenNord:

Hat es hier schon mal jemand geschafft, seine anfangs skeptische Frau zum Fremdficken zu bringen?

Meine Süße ist da etwas zurückhaltend und blockt das Gespräch schnell wieder ab. Sie sagt mein Schwanz reicht ihr……

Gar nicht. Grenzen sind zu respektieren. Ich finde es mißachtend und übergriffig, wenn du deine Frau zu etwas überreden willst, was sie nicht will.

Geschrieben
Am 16.9.2020 at 19:48, schrieb TorbenNord:

Sie sagt mein Schwanz reicht ihr……

Das ist doch ein Kompliment. Freust du dich nicht ?

Geschrieben

Ja, das ist so ein Thema für sich. 

Ich bin nun seit 7 Jahren mit meiner velobten zusammen, erst vor paar tagen packte ich aus.Meine geheimsten Fantasien und vedorbsten Gedanken, Vorstellungen usw.

Sie war ersetzt, verständlich auch. 

Klar kommen die klassischen Fragen von ihr wie : "reich ich dir etwa nicht"  oder :mir reicht dein schw.. ich brauch keinen anderen. 

Ich habe ihr meine Sichtweise  erklärt und uns hier angemeldet. Um mit ihr Erfahrungen, Meinungen,  Tipps und vielleicht Empfehlungen von anderen Mitgliedern.

nun sind wir hier und schauen in aller Ruhe und Neugier was so alles passiert. Lieber ganz langsam ran tasten und die Lust entwickeln lassen, als zu überstürzen und ins Fettnäpfchen rein zu stecken.

Das Ergebnis des Ganzen und auch nun das Ende meiner Geschichte.

Sie hat drüber geschlafen, sie ist zwar etwas skeptisch (da sie auch vom Typ her, neue Situationen nicht mag) wirkt sie nicht abgeneigt, im Gegenteil eher neugierig 😉

Am 28.3.2024 at 23:29, schrieb Thomas-1994:

Wir sind 1 1/2 Jahre zusammen. Jemand eine Idee die Freundin noch mehr fürs cuckolding zu begeistern?

Schonmal videos geschaut bzgl. Dem Thema?

henning18x5
Geschrieben

Ich spreche nur für mich! Ich denke, es ist besser, eine "Schwanzgierige" als eine "Ganzschwierige" zu haben. Und wenn mir emotional nichts an ihr gelegen ist, würde ich es beenden, kann sie sich einen anderen für den lahmen Zweiersex suchen. Ich habe in der Vergangenheit nichts als langweiliger empfunden als dieses Zweierding ohne Entwicklungsmöglichkeit. Viele Frauen waren selbst im Zweierding so dermaßen verklemmt und verkniffen, schrecklich. Ich erwarte ja gar nicht, dass sie es mit 100 Männern auf dem Extrem-GB macht, überhaupt nicht! Aber ein Fünkchen Offenheit ist schön, dass sie sich auch mal führen lässt, an etwas heranführen lässt, mal etwas ausprobieren, Clubbesuch ohne Verpflichtung, vielleicht mal in ein GH oder so...  Da braucht man auch keine x Jahre zu warten in meinen Augen, dass sich etwas ändert.

Aber das Hauptproblem war oft, dass man nicht mal drüber reden konnte, was man mag oder möchte. Sofortige Blockierung des Themas. Also das nenne ich mal null Horizont, null Interesse, null Begeisterungsfähigkeit (dabei schmeckt der Kuchen doch allen eigentlich.)

Und deshalb: entweder es akzeptieren, wenn man sie liebt, und dann eben sein Bedürfnis wegschieben, oder Trennung im Guten.

Und noch einmal: ich spreche nur für mich, ich schreibe niemandem etwas vor. Ich verbitte mir verbale Übergriffigkeiten und Anfeindungen.

Guter-Mann
Geschrieben

Meine Güte. Wenn sie will, dann geht das (auch) von ihraus. Wenn nicht, dann nicht. Das ist wie bei allen Dingen auch. 

• 3 Monate später...
petererika
Geschrieben

Einfach zusammen in den Swingerclub gehen, dann kommt die Lust auf das Fremdvögeln von alleine!

Geschrieben
Am 3.4.2024 at 13:41, schrieb henning18x5:

Und deshalb: entweder es akzeptieren, wenn man sie liebt, und dann eben sein Bedürfnis wegschieben, oder Trennung im Guten.

Oder dem/der Parter:in nichts sagen und es trotzdem ausleben. Nicht wenige Frauen, die ich in der Vergangenheit getroffen habe, machen das genau so. Weil sie den Partner trotzdem lieben und sich nicht trennen wollen.

Guter-Mann
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FreiherrZuLuder:

Weil sie den Partner trotzdem lieben und sich nicht trennen wollen.

Genau die haben wir in den Clubs getroffen. Oft auch 50+ und sehr anziehend. 

Geschrieben

Habe meine Erfahrung schon in einem anderen Strang geschrieben aber hier nochmal unsere Geschichte:

Ich fand und finde den Gedanken erregend sie mit einem anderen beim Sex zu sehen. Sex geht bei ihr zwar auch nur mit Gefühl aber ohne Zuneigung ist Sex eher nur mechanisch. Nun ist es aber auch so, dass das Vertrauen in unsere Liebe so groß ist, dass da keine Eifersucht bei sowas aufkäme, zumindest bei mir nicht, sie möchte mich zB nicht fremd ficken sehen. Im Gegenteil, es ist für mich der Beweis von Vertrauen schlicht weg, wenn man dem Partner sowas zugesteht und ein wenig stolz ist man auch, wenn andere die eigene Frau begehren. 

Bei uns begann es so, dass ich ihr irgendwann meine Fantasie gestanden habe. Sie war auch überrascht und erst abgeschreckt. Aber nachdem ich ihr erklärt habe, dass es mich anmacht sie beim Sex zu sehen, sie im Mittelpunkt zu erleben, da hat sie es mehr und mehr verstanden. Und je mehr ich davon sprach ... auch beim Sex, je mehr hat ihr der Gedanke gefallen.  Allerdings meinte sie dann, dass es nicht mit irgendeinem gehen würde, sie müsse ihn schon sehr sympathisch finden, ihn auch durchaus als ihren "Typ" sehen. Einfach jemanden im Netz suchen für Sex ging nicht. Und sie meinte, wenn, dann müsse sie erst einmal alleine mit solch jemandem zusammen sein, damit sie sich fallen lassen kann, bevor ich dabei wäre. Das konnte ich alles nachvollziehen.

Also beschloss ich heimlich jemanden zu suchen, der aus unserer Umgebung kam. Ich fand dann tatsächlich auch hier bei poppen.de jemanden, der ins Muster passte. Der ihr durchaus sympathisch sein konnte und auch ihr Typ war. Ich erzählte ihm natürlich alles offen, was ich vor hatte, nämlich ihn irgendwie per Zufall mit ihr in Verbindung zu bringen. Wir fanden einen konstruierten Ansatz zum Kennenlernen. Über zwei Ecken hat er sie mal irgendwo gesehen und von einem Bekannten, der uns wiederum kannte erfahren, wer sie war und über den auch ihre Handynummer bekommen (war ein guter aber glaubhafter Fake). So schrieb er sie dann an, natürlich mit meiner Hilfe, weil ich wusste, welche Knöpfe zu drücken waren. Ich weiß, das ist vielleicht nicht ganz fair gewesen aber ich wollte es versuchen, letztlich lag ja die Entscheidung ob es klappt bei ihr.

Es klappte, nach anfänglicher Skepsis wurde sie neugierig, da wohl (fast) jede Frau es mag, wenn jemand sie attraktiv und anziehend findet und dies charmant und mit Einfallsreichtum klar macht. Also schrieben sie sich hin und her und durch meine "Vorarbeit" war sie innerlich natürlich einem Fremdflirt offen gegenüber. Als er ihr ein Foto von sich schickte war sie auch ganz angetan und sie schrieben sich weiter, flirteten schon etwas heisser... dieses hin und her schreiben hat den riesen Vorteil, dass man sich schon Dinge ausmalt, die man gerne erleben möchte und die Hemmschwelle es dann wirklich zu tun sinkt. Sie verabredeten ein Treffen ums sich mal real zu sehen, es war an einem Ort, der einsam gelegen war. Ich wusste ja wo und somit fuhr ich auch dorthin und beobachtete sie heimlich, er wusste das jedoch. Es war vorher klar, dass es darum ging sich live zu beschnuppern und zu schauen, ob das was man sich schon schrieb auch real wäre. Es dauerte keine 5 Minuten bis ich sah, dass ein anderer Mann meine Frau küsste und sie den Kuss erwiderte. Wenige Zeit später hatte er ihre Brüste schon frei gelegt und machte sich daran zu schaffen, während sie seinen harten Schwanz durch die Jeans ertastete... Mehr aber passierte noch nicht, da sie beide wenig Zeit hatten. Mich jedoch erregte das schon ungemein, so wusste ich, dass ich mehr erleben wollte. Mich interessierte nun auch, ob und wann sie es mir erzählen würde... erst einmal jedoch nicht. Sie schrieben sich nun eindeutiger ... es war klar, das nächste Treffen würde mehr passieren und einige Zeit später verabredeten sie sich wieder. Wieder zu einem Outdoortreffen, aber es war ja Sommer. Er hatte dieses mal eine Decke dabei, die sie ausbreiteten und wieder war ich der stillte Beobachter ... Nach der Begrüßung ließen sie sich auf der Decke nieder und er machte sich daran meine Frau aus ihrem luftigen Sommerkleid zu pellen ... nachdem sie ihm das T-Shirt schon über den Kopf gezogen hatte... Seine Shorts hatte sie auch schnell auf und ihre Hand wanderte bei ihm in die Hose, während er ihr den BH auszog und ihre Brüste massierte... ich konnte sehen, wie sie ihm sanft den Schwanz  massierte und ihm die Shorts samt Slip weg schob und über ihn kam um seinen Schwanz erst zu lecken und dann zu blasen... Meine Frau hatte einen anderen Schwanz im Mund, ich konnte es nicht glauben aber ich war total geil... kurze Zeit später dann hatte er ihr den Slip abgestreift und lag nun mit seinem Kopf zwischen  ihren Schenkeln und leckte sie... sie stöhnte und genoss das sichtlich und dann kam sie ein erstes Mal und zog ihn (wie ich es kannte) zu sich hoch um ihn in sich zu spüren ... und im nächsten Moment schob vor meinen Augen ein anderer Mann seinen steifen, wirklich ansehnlichen Schwanz in meine Frau.... er fickte sie langsam aber stetig ... sie umschlang seinen Körper und zog ihn so tief in sich, während er sie fickte... ich spritzte mir fast in die Hose, so geil war ich ... und dann wurde er schneller und ergoss sich in sie,, während sie nochmals kam ... auch das kannte ich schon ... erst da raffte ich, dass sie gar kein Kondom benutzt hatten und er gerade sein Sperma in sie gepumpt hatte. Typisch meine Frau ... sie mag Sperma in sich und ich denke sie hatte so viel Vertrauen zu diesem "Familienvater", dass sie ihn pur in sich wollte. Ich hatte genug gesehen ... es war eine geile Vorstellung. Ich verschwand heimlich und fuhr nach Hause, wo sie auch einige Zeit später aufschlug. Wie ich von ihm erfuhr, haben sie aber nicht mehr gefickt hätten, sie habe ihm noch einen geblasen und es erstmals in ihrem Leben geschluckt (!!) und ansonsten nur gekuschelt und mussten dann auch beide los.

Es dauerte ein paar Tage, wir hatten Sex als ich wieder davon anfing, ob sie sich vorstellen könne, dass nicht ich es bin, sondern ein anderer. Sie erzählte mir , dass sie durch Zufall jemanden kennengelernt hätte, der mit ihr flirten würde und den sie sehr sympathisch fände. Von Sex zwar keine Rede aber ich fragte natürlich weiter und bekräftigte sie... Sie meinte, dass sie es sich mit ihm vorstellen könne es aber erst einmal alleine mit ihm tun möchte. Aha, noch einmal ohne mich, grinste ich in mich hinein - aber sie war immerhin so ehrlich von ihm zu erzählen. Also gut, ich willigte ein und wenige Wochen später ergab es sich, dass er alleine zu Hause wäre und er somit frei hätte. Sie wollten eine Nacht im Hotel verbringen, wozu ich zustimmte... Diese Nachte verbrachten sie dann auch gemeinsam und anschließend wurde ich bei ihm zu Hause sein Alibi als angeblicher neuer Sportkumpel, mit dem er sich ab und an zum Sport traf. Er kam dann in der Tat erschöpft nach Hause... aber immer, weil er dann vor meinen Augen oder auch gemeinsam mit mir meine Frau verwöhnt hat. Aber niemals werde ich das erste Mal vergessen, als sie auf ihm saß und ihn abgeritten ist, ich zusah dabei wie sein Schwanz tief in sie glitt, feucht glänzend von ihrem Saft, ihr Blick mich traf und ein Ausdruck von Geilheit und Dankbarkeit darin lag, bevor er dann seinen Samen in meine Frau pumpte, während sie ihren Orgasmus heraus stöhnte ... und ich dann sah wie der Saft eines anderen Mannes aus meine Frau herauslief.... sie konnte meine Geilheit sehen und beugte sich vor um meinen Schwanz zu blasen, ihn noch immer in sich ... und es dauerte nur wenige Augenblicke, bis sie mich aussaugt. Als sie bei mir dann das erste mal überhaupt mein Sperma geschluckt hat, da war mir klar, dass sie das wohl kürzlich bei ihm auf der Wiese auch getan hatte. Somit war  er der erste Mann, bei dem sie das tat, was mir aber egal war, da sie es nun dadurch auch bei mir tat, hatte also sein gutes.

Diese Dreierbeziehung lief dann fast ein Jahr bis es ihm zu heikel wurde mit seiner Frau, die wohl ein wenig Verdacht schöpfte, dass er eine andere haben könne. Auch wenn ich immer ein gutes Alibi war.

Einen neuen Hausfreund gab es dann nicht mehr, leider... meine Frau wollte nicht online danach suchen aber wir machten erste Gehversuche in Clubs.

Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde es auch brennend interessieren, wie man seine Partnerin dafür begeistern kann, vor mir Sex mit einem fremden "Hengst" zu haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Niemand ist hier krampfhaft gedrängt worden. Man sollte den Text schon richtig lesen und dann nicht falsch interpretieren.

Die grundsätzliche positive Einstellung war vorhanden, nur die Ausführung war eben schwierig, da ein wenig zu "unterstützen" war die Intention, sie hatte alles in der Hand, hätte es direkt abwiegeln können, hat sie aber nicht - im Gegenteil.

Und zu Adamsky, Du musst es nicht verstehen. Ich verstehe zum Beispiel nicht, warum man dabei bi-Gedanken haben kann, ist auch nichts für mich aber ich bin weit davon weg es zu verurteilen. Es ist nun einmal eine sexuell anregende Spielart, nicht für jeden aber das muss es auch nicht.

Geschrieben
Ich probiere das gleiche aber sie will auch nicht und ich darf dadurch auch keine andere Lady haben
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Juli 12, schrieb u-669190ec227e0:

Wenn ich deine Frau wäre,hätte ich richtig Bock darauf 

Dann wärst du auf jeden Fall eine Frau für mich als Partnerin 😉

georgno0815
Geschrieben

Ich hatte einmal mit einem Pärchen das Vergnügen 

Nachdem sie sich getrennt hatten hat sie mir gebeichtet das sie es nur für ihn gemacht hat um ihn zu halten habe mich richtig Mies gefühlt 

Wenn sie dafür nicht zu begeistern ist tue ihr und Menschen wie mir ein Gefallen und lass es sein 

Geschrieben
War von Anfang an eine gemeinsame Entscheidung. Am besten immer mit offenen Karten spielen
Geschrieben
Am 16.9.2020 at 22:15, schrieb Vincffm:

Hör auf sie zu Vögeln, dann sucht sie sich einen neuen schwanz

Du hast ja ein komisches Frauenbild... 🙈🤦‍♂️

Geschrieben

War am Anfang ein Tabu, dann hat es sich auf einmal einfach ergeben. Keinen Druck ausüben, nicht dauernd davon reden. Wenn die richtige Situation kommt, nicht lange reden. Dann fiel das Tabu von alleine.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Bei uns war es andersherum, ich W62 (damals ende 40) hab einen Urlaub gebucht. Bei ihm ist es Gesunheitlich nicht mehr so wie ich es brauche. Wir hatten auch schon mal darüber Gesprochen aber alle Schaltahr Sex ist mir zu wenig. Früher hatten wir geilen und sehr viel Sex mit viel Spass. So Buchte ich ein Strandhotel, mit FKK Strand und wir hatten uns da geil gesonnt. Einies Tages wurde ich von einem Jungen schönling angesprochen 27, bestens bestückt den ich schon im Auge hatte.  angesprochen, er stzte sich zu uns, dann hat sich das ergeben wo ich nicht neinn sagen konnte. So hatten wir über Jahre hinweg die geilsten Urlaube, er wurde zum Cucki und ich hatte es mit mit einigen Männern auf dem Hotelzimmer oder auch in Clubs, manmal 2-3 aufeinmal während er am an der Bar im Club, Strand oder Pool saß. Ich freue mich wieder mal wieder mal dort hin in Urlaub zu gehen.

Geschrieben
Bei meiner jetzigen Ehefrau und mir war es vorher schon abgesprochen das wir dreier.vierer und auch Swingerclub besuche machen.Aber beim GB ging sie am besten ab und konnte nicht genug bekommen
  • Neu erstellen...