Jump to content

Outdoor Fantasien

Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stehen Männer auf Blumenkohl oder Lammkottlet?Menschen sind zu unterschiedlich als das es da eine pauschale Antwort gebe könnte

Geschrieben

Auf mich üben Hochsitze im Wald einen Reiz aus. Dort kann ich mit sehr gut vorstellen, was anzustellen 😊

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Kiki69:

Finde Outdoor richtig schlimm 🙈 Wer will denn das durch Zufall bei einem Spaziergang sehen?Ich rufe dann sofort Polizei oder Ordnungsamt !

Erstens... Sollte es abseits der Wanderwege stattfinden..... Zweitens.... Wie wäre es mit wegschauen, weitergehen und einfach den anderen den Spaß gönnen???? 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Erstens... Sollte es abseits der Wanderwege stattfinden..... Zweitens.... Wie wäre es mit wegschauen, weitergehen und einfach den anderen den Spaß gönnen???? 

Da habe ich 0,000000 Toleranz, Sorry.. Gehe gerne Pilze sammeln und habe mich mit meinen Kindern nicht nur auf Wanderwegen aufgehalten 🙃Meiner Meinung nach, hat das Sexual (Outdoor) Leben nichts in der Öffentlichkeit verloren. Darum ist es auch verboten und "Erregung öffentlichen Ärgernisses" 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kiki69:

Da habe ich 0,000000 Toleranz, Sorry.. Gehe gerne Pilze sammeln und habe mich mit meinen Kindern nicht nur auf Wanderwegen aufgehalten 🙃Meiner Meinung nach, hat das Sexual (Outdoor) Leben nichts in der Öffentlichkeit verloren. Darum ist es auch verboten und "Erregung öffentlichen Ärgernisses" 

So jetzt schreibt mal er,wenn wir uns einen Platz aussuchen sind wir schon bedacht das dort keine Kinder rumrennen und zu der Zeit wenn wir das machen gehören Kinder ins Bett und nicht in den Wald!!! Wenn du wußtest wer wann wo überall sex hat würdest du nirgends mehr hingehen ,lass uns unseren Spaß und mach du dein Ding zuhause im Kämmerlein

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Johannes69ac:

Auf mich üben Hochsitze im Wald einen Reiz aus. Dort kann ich mit sehr gut vorstellen, was anzustellen 😊

Wir haben das mal gemacht, allerdings geriet das ganze Teil dann in Schwingungen und wir hatten schon Angst das der Hochsitz zusammenkracht . War auch schon recht morsch. Haben dann doch lieber zuhause weiter gemacht.

bearbeitet von govinda777
  • Neu erstellen...