Jump to content

Ich möchte mit dir ......DIES und DAS anstellen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nusshörnchen:

Weiß ich nicht mehr.

Ein Shitstorm entsteht doch meistens dann, wenn genügend Trolle am Werk sind, die alle nicht verstehen wollen. Das ursprüngliche Thema ist dann Nebensache.

Du solltest die typischen Trolle auf deine igno Liste setzten..erleichtert das Leben hier...wurde mir von einem User hier empfohlen 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lovleylove:

Du solltest die typischen Trolle auf deine igno Liste setzten..erleichtert das Leben hier...wurde mir von einem User hier empfohlen 

Mache ich schon. Verlass Dich drauf!

Geschrieben

Naja ich Fall nicht direkt mit der Tür ins Haus ..... ist andersrum auch noch nicht vorgekommen, wobei ich sagen muss Frauen reagieren, wenn überhaupt, eher als das sie agieren. Intimere Sachen denke ich sind eher angebracht wenn man sich symphatisch ist und schon etwas näheren Kontakt hat.Kommt natürlich auch drauf an was Mann/Frau sucht. 

P.s. Schwanzfotos No Go  

Geschrieben

Ja das ist hier die bekannte Tasten erotik. Wir klicken da immer weg. Wir reden nicht wir machen lieber. 😏

Geschrieben

man kann durchaus ab einer bestimmten Tiefe der Bekanntschaft auch erotische Texte austauschen. So als Erstnachricht oder nach kaum drei Sätzen kann ich mir das für mich nicht vorstellen, weder sendend, noch empfangend.

Geschrieben

Ich würde sowas nicht schreiben, da ich nicht wirklich an Sex mit jemandem denke, den ich nicht kenne.

Von Frauen werde ich wenn dann nur wegen etwas im Forum angeschrieben.

Geschrieben

Ja, das bekommt man mehr als genug zu lesen.

Das poppen einen  die Männer schon im Hirn in den Nachrichten.

Ich vermute mal, das ist für diese schon eine Art virtueller Sex / CS in der Hoffnung  die andere Seite poppt in der Antwort mit.

Geschrieben

...und wesch ist "sie"...vermutlich doch zu viel bei/auf dieser Plattform...wäre ansonsten ein gut präsentiertes anständiges Thema gewesen. Schade.

Geschrieben
Am 18.9.2020 at 05:41, schrieb Lovleylove:

Ich bekomme des öfteren Nachrichten, in dem man mir ziemlich detailliert mitteilt, was MANN doch so alles mit mir anstellen möchte / würde ..

Wie sieht es eigentlich in der Männerwelt hier aus ..welche Erfahrung mit Nachrichten in dieser Art habt ihr...sind Frauen auch so direkt und wie empfindet ihr dass wenn ihr so angeschrieben werdet??

Ich werde so gut wie nie angeschrieben - maximal bekomme ich Antworten, wenn ich eine Sie angeschrieben habe.
Aber so etwas in der Art kenne ich nicht wirklich... Maximal schreiben mir solche Dinge Frauen, mit denen ich schon ewig viel geschrieben, evtl. auch schon telefoniert habe. Das sind dann aber keine extremen Sachen, sondern eher "liebevolle", würde ich das mal nennen, oder sonst einfach erotische. Will nicht sagen "Blümchensex", aber jedenfalls ohne Bondage, Maso, Sado, Sub, Dom, ...

Geschrieben

Die groben Vorlieben abzuklopfen ist sicher nicht verkehrt, aber alles im Vorfeld im Detail zu besprechen nimmt die Spannung aus der Begegnung...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Nanu. Hat es Lovleylove hier nicht gefallen?

Nach 5 Threads in Folge...Flattermann gemacht...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Nach 5 Threads in Folge...Flattermann gemacht...

Dabei wollte ich schon fragen, ob sie die neue Forenqueen werden möchte.

Da war ich zu langsam.

Geschrieben

Wie ich damit umgehe? Sofort ungelesen löschen. Son Müll lese ich mir erst garnicht durch.
Diese Kopierten" Romane "die sowieso an jede hier geschickt werden kann ich nicht leiden.

Geschrieben

Also bei manchen Frauen frage ich mich??? 

Was für anschreiben erwartet Frau wenn sie sich in einem sexkontaktportal anmeldet??? 

Frauen die sich wundern wenn Männer in einem sexkontaktportal gleich in der ersten Nachricht ihre sexuellen Wünsche schreiben sind genauso wie Frauen die in ihrem Profil auf poppen.de schreiben das sie keine penisbilder zugeschickt bekommen möchten aber selber in ihrem Profil busen und po zeigen... Unverständlich!!! 

Naja. Diskos mit tanzverbot sind genauso unverständlich. Aber dank corona gibt es jetzt in vielen Bundesländern diskos mit tanzverbot. Und swingerclubs mit sexverbot sind auch genauso unverständlich. Aber dank corona gibt es jetzt in vielen Bundesländern swingerclubs mit sexverbot. Ich bin gespannt was für Blödsinn sich einige deutsche Bundesländer noch in ihren corona-Verordnungen einfallen lassen.... 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Roland414:

Naja. Diskos mit tanzverbot sind genauso unverständlich. Aber dank corona gibt es jetzt in vielen Bundesländern diskos mit tanzverbot. Und swingerclubs mit sexverbot sind auch genauso unverständlich. Aber dank corona gibt es jetzt in vielen Bundesländern swingerclubs mit sexverbot. Ich bin gespannt was für Blödsinn sich einige deutsche Bundesländer noch in ihren corona-Verordnungen einfallen lassen.... 

Das ist nicht der Coronalaberthread.

Der ist hier woanders.

Geschrieben

Einige Männer sind hier wenigstens ehrlich. Das Frauen hier erst aktiv werden, habe ich erst zweimal erlebt. Und die Anschreiben waren so verfasst , wie Frauen sie nicht haben wollen - kurz und einsilbig. Insofern stimme ich  NelchaHetero und fruitpunch zu.

Männer die hier ihre Lust nicht im Zaum haben oder auch Schwanzbilder verschicken, haben doch den Schuss nicht gehört. 

Geschrieben

Ich hab es immer nur asymmetrisch erlebt, d.h. ich versuche, phantasievoll, direkt und nett zu schreiben, von den Frauen kommt jedoch immer nur langweiliges kaltes Zeugs zurück. Und ich hab über die letzten 25 Jahre mit vielen Frauen geschrieben, dann und wann sind auch Sex und Beziehungen daraus entstanden. 

Mein Fazit: Frauen sind eher prüde, phantasielos und konsumieren, ohne etwas zurück zu geben.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Roland414:

Also bei manchen Frauen frage ich mich??? Was für anschreiben erwartet Frau wenn sie sich in einem sexkontaktportal anmeldet??? Frauen die sich wundern wenn Männer in einem sexkontaktportal gleich in der ersten Nachricht ihre sexuellen Wünsche schreiben sind genauso wie Frauen die in ihrem Profil auf poppen.de schreiben das sie keine penisbilder zugeschickt bekommen möchten aber selber in ihrem Profil busen und po zeigen... Unverständlich!!! 

Mir ist nicht klar, wieso das unverständlich ist. Ich verallgemeinere mal auf 90% der ausgefüllten Frauen/Paar-Profile:

Die Frauen (und Paare), die ihr Profil ausfüllen und sexy oder geile Bilder hochladen haben einige Zeit und Energie in ihr Profil gesteckt, damit sie passende Typen finden.

Wenn sich also jemand meldet, der einfallslos Copy und Paste macht... wieso sollen die Frauen/Paare ihre Zeit mit  so jemandem verschwenden, der offensichtlich jede und alles fickt? Das passt nicht zusammen.

Copy-Paste schickt man an Profile, die leer sind ("fragt mich einfach"), wenn Profile gut gemacht sind, fliegen die Copy-Paster raus. Solche Typen werden sowieso nie im Bett auf das eingehen, was Frau/Paar möchte, sondern immer nur ihr Ding durchziehen. Siehe oben: passt nicht zu Profilen, in denen mehr Inhalt steckt.

Geschrieben
Am 18.9.2020 at 05:41, schrieb Lovleylove:

Hallo liebe User, 

Ich bekomme des öfteren Nachrichten, in dem man mir ziemlich detailliert mitteilt, was MANN doch so alles mit mir anstellen möchte / würde ..

Manche Sachen erschrecken mich, andere bring mich zum Lachen..grübeln..aber auch sehr schöne und fantasievolle Fantasien werden erwähnt..

Von extrem dominant..doch recht abwertend und abstoßend...aber auch sehr liebevolle erotische, Schilderungen..

Wie sieht es eigentlich in der Männerwelt hier aus ..welche Erfahrung mit Nachrichten in dieser Art habt ihr...sind Frauen auch so direkt und wie empfindet ihr dass wenn ihr so angeschrieben werdet??

Bei den Frauen..wie geht ihr damit um..erschrecken..lachen..grübeln..seit ihr auch mal gerührt und findet die Nachricht aufregend ( im positiven) und phantasievoll..

Lg 🍀🤗🍀

Also ich bekomme solche Nachrichten nicht oder werde so angeschrieben von Frauen, und falls es doch mal so ist und Sie ist wie du sagst schöne und fantasievolle sind dann mache ich mir schon so meine Gedanken und schaue mir das Profil an und überlege mir dann auch eine schöne und gute antwort die genauso schön und fantasievoll ist. Aber irgendwie finde ich es verstörend wenn ich so angeschrieben werde. Klar könnte es Männer und Frauen geben denen es gefällt aber ich weiß nicht so richtig ob es Sinn macht mit der Haustür ins Haus zu fallen

Geschrieben

@BlitzUnd

Ich weiß nicht was für profile die frauen haben, die es nicht in Ordnung finden wenn Männer in der ersten nachricht ihre sexuellen Wünsche schreiben. 

Aber wenn Frau es nicht will das die Männer gleich in der ersten Nachricht ihre sexuellen Wünsche schreiben dann kann sie es doch in ihr Profil schreiben. 

Es gibt mehr als genug datinportale im Internet in denen man keinen freitext reinschreiben kann. 

Leere Profile in datinportalen und partnervermittlungen bei denen man einen freitext reinschreiben kann sind für mich grundsätzlich unverständlich.... 

Und wenn dann Frau in einem sexkontaktportal ein leeres Profil anlegt und sich dann wundert warum die Männer in den Nachrichten ihre sexuellen Wünsche schreiben dann ist es für mich noch mehr unverständlich... 

Aber ich kann ja hier leider nichts mehr überprüfen, weil die threadstarterin leider ihr Profil gelöscht hat... 

• Neu erstellen...