Jump to content

"nur der der sich in den arsch ficken lässt ist schwul" oder "ein mal in den arsch ficken lassen heißt noch lange nicht das man schwul ist"

lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Mann, der sich in den Arsch ficken lässt, ist bi, wenn er auch noch mit Frauen Sex hat.
Wenn er nur mit Männern Sex hat, ist er schwul.
Ist doch ganz einfach.

Geschrieben

Arschficken hat nichts mit Bisexualität zu tun. Dann müssten das Frauen auch automatisch sein, die gerne ihre Hintertürchen bearbeiten lassen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nordhesse-7901:

Arschficken hat nichts mit Bisexualität zu tun. Dann müssten das Frauen auch automatisch sein, die gerne ihre Hintertürchen bearbeiten lassen.

Der Vergleich ist genau so geistreich wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen 🤣

Geschrieben

Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer in Cooperation mit den Trovatos ist an der Sache dran und wird bei Bedarf Carsten Stahl entsenden.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HessenER1981:

Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer in Cooperation mit den Trovatos ist an der Sache dran und wird bei Bedarf Carsten Stahl entsenden.

Da besteht dringender Handlungsbedarf

Geschrieben

Wer eindeutige sexuelle Handlungen am gleichen Geschlecht als mann vornimmt ist schwul oder bi. Und dabei ist es dann auch egal ob es nur blassen oder anal sex ist oder wer bei wem die Handlungen vornimmt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerekFlint:

Männerhandtaschen galten noch Anfang der Nullerjahre für endschwul, heute trägt sie jeder... 

Oh ja, und ich liebe meine Fag Bag.....👍

Und kann endlich auch die beste Ehefrau von allen verstehen, dass sie in ihrer Handtasche immer was sucht!😉 Nur der Sohnemann sagt immer „ladida.....“, wenn er mich damit sieht. Keine Ahnung der Mann.....

Und eins hattest Du noch vergessen: Badehose, so wie früher, heißt heute wohl „Brief“ ist sowas von schwul...... da bleib ich doch lieber bei meinem String! Ach ne, wart ma.... da gab’s doch auch ein Problem..... na gut, dann halt ganz nackisch ......🤪

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist schon schade, wie sehr wir Jungs in der Pupertät darauf getrimmt wurden, auf keinen Fall schwul zu sein... 

Eigentlich sollte es doch Sch* egal sein: wenn Mann Bock auf einen Schwanz hat, gerne gefickt werden will oder irgendwas anderes machen möchte... es ist doch vollkommen schnuppe, ob mein Gegenüber eine Frau oder ein Mann ist: ich will Spaß haben und brauche mich als Erwachsener auch nicht mehr dafür zu rechtfertigen, was ich mit meinem Leben anstelle. Also ob ich hier im Forum oder am Stammtisch als Tunte, Schwul oder Mann gelte: wen interessiert's? 

Ich habe bei meiner letzten Trennung dann endlich reinen Tisch gemacht und nur noch Leute um mich rum, die mich so nehmen, wie ich bin, egal ob sie meine sexuelle Orientierung kennen oder nicht. Und der Rest ist für mein Leben zum Glück nicht mehr relevant.

bearbeitet von BlitzUnd
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb daniki:

Wer eindeutige sexuelle Handlungen am gleichen Geschlecht als mann vornimmt ist schwul oder bi. Und dabei ist es dann auch egal ob es nur blassen oder anal sex ist oder wer bei wem die Handlungen vornimmt.

Der ist schwul nur er will es sich nicht eingestehen und kommt mit der Ausrede bi 🙈

Geschrieben

Männer die Schwul oder Bi sind, haben ein bestimmtes Verhalten gegenüber des eigenen Geschlechts.
Du beschreibst jetzt irgendwie nicht in welcher Form der Analverkehr praktiziert wurde, daher....🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Appassionata:

Du beschreibst jetzt irgendwie nicht in welcher Form der Analverkehr praktiziert wurde,

Ist das nun relevant? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Ist das nun relevant? 

Ich denke schon!

Warum sollte es nicht relevant sein?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Appassionata:

Ich denke schon!

Warum sollte es nicht relevant sein?

Ich weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe. 

Aber ich denke es ist nun irrelevant ob ich die Frau ficke, oder mich von der Frau Ficken lassen würde.( am Ende es ist eine sexuelle Situation, die wir beide erleben).  Und falls es uns beiden gefallen hat,  (und außerdem stehen wir auch auf Männer).  Sind wir beide bisexuell. 

Wie, in welchen Form und Art es praktiziert würde spielt keine Rolle.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich find die Aussage “der gefickte ist schwul“ für falsch! Da du ihn ja fickst und ihn ja dann irgendwie geil findes !!! Sonst würdest du ja nicht drauf abgehen .wenn du es nur mal testet ist das Neugier !! Wenn du dich von einer Frau ficken lasst mit umschnall dildo dann bi

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Ich weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe. 

Aber ich denke es ist nun irrelevant ob ich die Frau ficke, oder mich von der Frau Ficken lassen würde.( am Ende es ist eine sexuelle Situation, die wir beide erleben).  Und falls es uns beiden gefallen hat,  (und außerdem stehen wir auch auf Männer).  Sind wir beide bisexuell. 

Wie, in welchen Form und Art es praktiziert würde spielt keine Rolle.  

Einfach mal wir beide haben dass sie unterschiedlich verstanden. Ich habe das eher so verstanden: wenn ich als Frau bei einem Mann mit einem Umschnalldildo betreibe ist er noch lange nicht schwul oder bi, oder?

Nach meinem Verständnis, hat er nur von Analverkehr geschrieben. Analverkehr kann ich als Frau auch mit einem Mann haben, und zwar so das ich bei ihm Analverkehr durchführe.😉

Ich bin offline,  daher werde ich erstnicht mehr antworten - schönes Wochenende ....🙃😉

Geschrieben

Bin bi weil ich Männer nicht liebe nicht küssen will ich will nur Sex mit denen bei Frauen ist kuscheln küssen schmusen was mir ausser Sex auch Spass macht .. aber denke da denkt jeder jede anders

Geschrieben

Sex und liebe ist zweierlei wer schwul ist liebt nur Männer wer hetro ist liebt nur Frauen bi also beides und da gibt es sicher noch vieles dazwischen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Appassionata:

Einfach mal wir beide haben dass sie unterschiedlich verstanden. Ich habe das eher so verstanden: wenn ich als Frau bei einem Mann mit einem Umschnalldildo betreibe ist er noch lange nicht schwul oder bi, oder?

Aaah so,  da stimme ich dir zu.

vor 4 Minuten, schrieb Appassionata:

Ich bin offline,  daher werde ich erstnicht mehr antworten - schönes Wochenende ....🙃😉

Dir auch ein schönes Wochenende. 

Geschrieben

Ich finde solche Kategorien albern. Ob aktiv oder passiv, bzw. top oder bottom sagt einfach mal gar nichts darüber aus, ob jemand schwul ist. 

Und Männer die Sex mit Männern haben, können schwul, bi oder pansexuell sein. Außerdem gibt es Heteros, die einfach mal neugierig sind, Heteros, für die es eine lustvolle Demütigung ist, sich vom "falschen" Geschlecht "benutzen" zu lassen, usw. usw. 

In welche dieser "Schubladen" man gehört, muss jeder mit sich selbst ausmachen. Hört doch bitte mal damit auf, erwachsenen Kerlen zu erzählen, was sie sind. ;)

Geschrieben

So pauschal is des nich zu beantworte.Von wem läßt sich der Mann anal penetriere und überhaupt,welche Rolle spielt die sexuelle Gesinnung eines Menschen.Des is jedem seine Sache

Geschrieben

Wir haben gerade ein tolles Beispiel für diesen Schwachsinn bekommen...

Im Chat 2x drauf hingewiesen, dass die ersten Treffen nur MM sind, nicht MMF ("sie" wird nicht dabei sein). Und dann:

Ich: "Nimm es mir nicht übel, aber kann es sein, dass Du die Vorstellung so geil findest, dass Du nicht richtig gelesen hast? "sie" wird lange nicht dabei sein. [...]"

Er:  "nee dann nicht sorry. Das "Weib" muss schon dabei sein. ich will dabei ihre Pfotze sehen. Bin gerne Bi interessiert, aber nicht homo. LG"

Er will meinen Schwanz blasen und von mir gefickt werden, aber es ist wichtig darauf hinzuweisen, dass er nicht homo ist. Wie oben geschrieben: wen interessiert dieser Unterschied heute noch?

• Neu erstellen...