Jump to content

Bi und bi...?

Ea****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weder hot noch no go als Mensch , jeder so wie er mag . Als Partner wäre es allerdings no go für mich , denn ich möchte einen Partner dem ich sexuell absolut alles geben kann was er /wir wollen .

vor 3 Minuten, schrieb fruitpunch:

ich bin es nicht - und bin so dankbar dafür. :heart_eyes:

Warum dankbar ? Empfindest du Männer die bi sind als so schlimm ? 

Geschrieben

Also ichvwürde mich gern auch mal von Männerlippen verwöhnen lassen und Saft in den Mund spritzen. Am liebsten aber wenn sich eine Frau mitbeteiligen wollte. Ein steifen Schw.... wichsen wäre auch mal was. Aber mehr denke ich wäre nichts für mich.

Geschrieben

Auch wieder so eine Nummer für die es keine pauschale Antwort gibt. Für die einen ist es ein no go, andere stehen drauf und den nächsten ist es egal 😎

Geschrieben

Jedem das Seine, ich selbst bin nicht Bi und möchte für mich auch keinen Bi-Mann

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Weder hot noch no go als Mensch , jeder so wie er mag . Als Partner wäre es allerdings no go für mich , denn ich möchte einen Partner dem ich sexuell absolut alles geben kann was er /wir wollen .

Warum dankbar ? Empfindest du Männer die bi sind als so schlimm ? 

wie bitte? Was sind denn das für komische Rückschlüsse....:confused:

Ich bin genauso meinem Körper dankbar, dass er Laktose, Glukose, Gluten und Nüsse verträgt. 

Im Umkehrschluss heißt das eben nicht, dass alle anderen, die es nicht vertragen, in meinen Augen schlechter sind. 

Ich bin einfach dankbar, für vieles zb. auch dass meine sexuelle Ausrichtung und Sexualität so ist, wie sie ist. Werde meine Dankbarkeit weder rechtfertigen noch erklären. :D

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb fruitpunch:

Ich bin genauso meinem Körper dankbar, dass er Laktose, Glukose, Gluten und Nüsse verträgt. 

Im Umkehrschluss heißt das eben nicht, dass alle anderen, die es nicht vertragen, in meinen Augen schlechter sind. 

Ich bin einfach dankbar, für vieles zb. auch dass meine sexuelle Ausrichtung und Sexualität so ist, wie sie ist. Werde meine Dankbarkeit weder rechtfertigen noch erklären. :D

Es war eine einfache Frage , fühl dich doch nicht gleich auf den Schlips getreten . Ich wollte keine  Rechtfertigung . Warum nur gehen manche hier nur wegen Kleinigkeiten gleich in die Luft ?! :confused:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Es war eine einfache Frage , fühl dich doch nicht gleich auf den Schlips getreten . Ich wollte keine  Rechtfertigung . Warum nur gehen manche hier nur wegen Kleinigkeiten gleich in die Luft ?! :confused:

mit manche bin aber ja nicht ich gemeint...:smiley:

sonst sollte/könnte ich ja nachfragen, wie kommts zu der Annahme, ich gehe in die Luft...oder warum manche so was annehmen....;)

aber bitte jetzt OT (bedarf keine weitere Zitierung, danke.)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb fruitpunch:

mit manche bin aber ja nicht ich gemeint...:smiley:

sonst sollte/könnte ich ja nachfragen, wie kommts zu der Annahme, ich gehe in die Luft...oder warum manche so was annehmen....;)

aber bitte jetzt OT (bedarf keine weitere Zitierung, danke.)

Doch mache ich extra jetzt ......einfach nur so :joy:

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb fruitpunch:

Hmm... War das jetzt eigentlich Absicht, dass Du Bisexualität mit potenziell krankhaften Veränderungen des Stoffwechsels vergleichst? Nicht, dass es mich stören würde, aber vielleicht ist das ein interessanter Ansatz für etwas Introspektion.

Ich selbst finde Sex unter Männern weder besonders hot, noch irgendwie schlimm.

Geschrieben

Ein bißchen bi schadet nie.... Wir stehen drauf, wenn es der/die richtigen sind 😜

Geschrieben

. Ein geiler 3 er mit 2 bi Männern sehr Hot

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Easy-6969:

Wenn Frauen bi sind ist das (meist) aus Männersicht hot. Was ist, wenn Männer bi sind?

Wie sieht das die Frau. Hot? oder No-Go?

Wieso gibt es nur "hot or not" zur Auswahl?

Geschrieben

'Bibi und Tina' fand ich schon immer geil; Bibo, den komischen Vogel, betrachte ich mit Argwohn!
Die tieferliegenden Gründe zu dieser Haltung sind mir unzugänglich!

• Neu erstellen...