Jump to content

Bi und bi...?

Ea****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Er darf gern bi sein, finde ich nichts schlimmes dran.

Geschrieben

Ich finde es sehr männlich wenn ein Mann zu seinen Neigungen steht und diese auch auslebt! Ebenso schaue ich Männern auch gerne mal zu und finde es Hot!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Es sollte in meinen Augen aber noch ein "neutral" geben. Ich verstehe das Wort "hot" so, dass ich das total geil finde und am Liebsten zuschauen möchte. No go, ist klar, was es bedeutet.

Aber kann es nicht ein "neutral" geben? Ein "ist mir doch egal, was Du machst, wenn ich nicht dabei bin. Ich mag Dich trotzdem" Muss ich das gleich total heiß finden?

Darf ich mich dieser Aussage anschließen?

Als Partner für mich reizlos und uninteressant, ansonsten soll jeder bei dem Spaß haben, was er/sie mag.....

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Weder hot noch no go als Mensch , jeder so wie er mag . Als Partner wäre es allerdings no go für mich , denn ich möchte einen Partner dem ich sexuell absolut alles geben kann was er /wir wollen .

genau! Da ist fremdgehen mit einem anderen Mann ja vorprogrammiert. Ich kann das ja niemals abdecken. Und da ich für eine reine Zweierbeziehung bin........Somit der einzige Grund, dass ich einen hetero-Mann favorisiere

Geschrieben

Für mich ein absolutes No-Go bei meinem Partner. Das gilt auch, bei passiv sexuelle Handlungen (Handjob, Blowjob und/oder Anal). Würde er es mir verschweigen und sich heimlich mit Männern treffen, ist es fremdgehen und für mich ein sofortiger Trennungsgrund.

Geschrieben

Für mich waren Bi-Männer bei der Partnerwahl ein NoGo, Bisex unter Männern finde ich persönlich abstossend und ist daher ein Tabu, mit einem Mann der meine Tabus auslebt, könnte ich keinen Sex haben.

Geschrieben

Ich würde jetzt nicht unbedingt behaupten, dass BI Frauen " meist Hot" sind bei Männern.😉
Ich denke eher selten " Hot" . NUR gewisse Männer empfinden bei BI Frauen ein" HOT" .

Bei mir sind Männer mit einer BI veranlagung ein NO - GO.

Geschrieben

Ist das wieder ein "Nur sie darf antworten Fred? 🤔

Geschrieben

Ich weiß nicht ob Männer das hot finden. Es hat einen gewissen Reiz zuzusehen wenn zwei Männer miteinander beschäftigt sind. Mal, selten, öfter muss ich das nicht haben

Geschrieben

Ich finde es durchaus interessant. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass Bi-Männer nicht so gut Sex machen. Kann mich aber nur auf die beziehen mit denen ich mich getroffen habe

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lebenselexier:

Ich weiß nicht ob Männer das hot finden. Es hat einen gewissen Reiz zuzusehen wenn zwei Männer miteinander beschäftigt sind. Mal, selten, öfter muss ich das nicht haben

M: Vielleicht hat das was damit zu tun, daß Du eine Frau bist. Bist Du doch oder? Dem Bild nach schon, hab mir Dein Profil nicht angeschaut.
Für MICH als NICHT bi Mann kann ich sagen, ich finde das irgendwie abstoßend, zumindest jedenfalls NICHT erotisierend. Anmachen würde mich der Anblick ganz bestimmt nicht.
Aber deswegen verurteile ich nicht. Jeder soll tun was ihm gefällt. Ich bin absolut nicht homophob. Aber Sex mit einem anderen Mann zu haben käme für mich nicht in Frage.
Mich graust schon die Vorstellung. Wie soll ich das dann also hot finden können? Geht irgendwie nicht. Aber wie gesagt: Jeder wie er mag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Mian50plus:

Ich bin absolut nicht homophob.

Doch, sonst wäre dein Posting kaum zu erklären. Allein der Nachdruck (Fettschrift, Wiederholungen, Steigerung der Ablehnung) mit dem du dich distanzierst ist es bereits deutlich. Ich gehe mal davon aus, das du nicht bewusst verletzend homophob bist und auch vieleicht durchaus tolerant gegenüber Schwulen, aber dein eigener Text sollte dir bezüglich deiner Aussage zu denken geben.

bearbeitet von Frosch_64
  • Neu erstellen...