Jump to content

Cap d´Agde im September 2020

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Dann gehörst Du (und auch die ganzen anderen Urlauber) aber auch zu diesen Leuten auf den die Einheimischen sauer sind!

Warum muss man zu Corona-Zeiten auch in Urlaub fahren??? Egal wohin!!!!

Warum kann man 2020 nicht mal auf Urlaub fahren verzichten? Haltet ihr es nicht aus zuhause???

Deine Fragen bzw. Anmerkungen sind erstmal grundsätzlich berechtigt. Ohne zu wissen, ob du meinen Eingangsbeitrag gelesen hast, schreibe ich aber gerne was dazu. Zum Einen habe ich mir die Entscheidung, auf den Campingplatz zu fahren, wahrlich nicht leicht gemacht. Ich habe tatsächlich überlegt, die Koffer wieder auszupacken, weil niemand die Entwicklung voraussehen kann. Gefahren bin ich dann, weil die RRV nicht gegriffen hat, solange der Platz nicht geschlossen wird. Und mal eben 2000 Euro in den Wind zu schießen, kann sich leisten, wer immer. Und zum anderen war und bin ich der Überzeugung, mich im Rahmen der Möglichkeiten verantwortungsbewusst verhalten zu haben. Was auf dem Platz incl. FH auch ohne jedes Problem möglich war. Und nebenbei bemerkt, mein Test auch bestätigt hat. Dass ich nicht zur Swingerszene gehöre, tat ein Übriges. Und vielleicht noch ein drittes... Ja, es gibt Leute, die eben auch mal raus müssen. Das hat dann etwas mit den persönlichen Umständen zu tun. Mache mal nicht den Fehler, alle mit denen gleichzusetzen, die ohne Rücksicht auf andere Leute agieren. Weil sie sofort in eine Sinn-Krise stürzen, nur weil sie keine Party machen dürfen/sollten/können. Man kann durchaus entsprechend damit umgehen, auch wenn immer ein "Rest-Risiko" bleibt. Das hat man aber überall. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SinglemannTH:

Gefahren bin ich dann, weil die RRV nicht gegriffen hat, solange der Platz nicht geschlossen wird. Und mal eben 2000 Euro in den Wind zu schießen, kann sich leisten, wer immer.  

Für 2000 Euro würde ich persönlich einen anderen Urlaub buchen als einen Campingplatz. :coffee_happy:

Muss jeder selber wissen wie er sein Geld ausgibt.

Aber ein großes Lob wie du auf mein Zitat reagiert hast. Viele wären gleich an die Decke gegangen :thumbsup: 

Geschrieben

Die Menschen sind halt verschieden, genauso wie die Preise für Ferienhäuser....

• Neu erstellen...