Atroc Geschrieben September 21, 2020 Geschrieben September 21, 2020 Das ist jetzt die große frage: blitzt du ab, weil du jungfrau bist, oder bist du jungfrau, weil du jungfrau bist?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2020 Geschrieben September 21, 2020 Achso, würde jetzt auch nicht unbedingt mein erstes mal mit einer Prostituierten verbringen, aber wie hier alle predigen "das erste mal ist so wichtig bla bla bla" das stimmt nun auch nicht. Das erste mal (kann ich dir versprechen) wird...kürzer sein wie du denkst 😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2020 Geschrieben September 21, 2020 Warum erzählst du es auch immer wieder? Behalte es doch einfach für dich. So lügst du nicht, indem du nichts erzählst.
Sp**** Geschrieben September 21, 2020 Geschrieben September 21, 2020 Besser Jungfrau mit 20 als Vater mit 19
sa**** Geschrieben September 21, 2020 Geschrieben September 21, 2020 Ob Du im Bett scglecht weil unerfahren oder einfach nur so schlecht bist interessiert keine.
Gr**** Geschrieben September 21, 2020 Geschrieben September 21, 2020 Mit Sternzeichen Jungfrau ist es auch nicht leicht.
to**** Geschrieben September 21, 2020 Geschrieben September 21, 2020 vor 37 Minuten, schrieb Frechdachs035: Und nur so zu Anmerkung, ich glaube nichts ist schlimmer als das erste mal ohne Gefühle. Das sehe ich genau so, und deshalb ist es hier auf dieser Plattform ein denkbar ungeeigneter Weg, eine Partnerin für das erste Mal zu suchen. Mir stellt sich eher die Frage, warum es bei Männern um die 20 heute keine anderen Möglichkeiten gibt, eine passende Frau zu finden. Immerhin lese ich hier gefühlt fast jede Woche so ähnliche Threads von Männern mit dem gleichen "Problem"...
Pb**** Geschrieben September 21, 2020 Geschrieben September 21, 2020 Der Papst ist weit über 20 und auch noch Jungfrau.... - oder nicht? 😄
Dies ist ein beliebter Beitrag. ha**** Geschrieben September 21, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 21, 2020 Ich finde das überhaupt nicht schlimm, habe selbst auch erst mit 17 zwanghaft meine Jungfräulichkeit auf einem wahllosen Online Date verloren und danach war auch eine ganze Weile nichts mehr los, erst so mit 24/25 hab ich angefangen mich sexuell auszuleben. In der Schule hat sich damals nicht viel ergeben, aber ich hatte auch an mir selbst zu arbeiten, das ist bei uns Mädels nicht viel anders. Nimm dir deine Zeit, trau dich was, musst es ja nicht erzählen, hab ich auch nicht getan. Ich kann sagen das viele jungen Frauen in deinem Alter , wenn das tatsächlich so ist bei dir, leider ein sehr falsches Weltbild und Urteilsvermögen haben, das war bei mir nicht anders. Wird schon werden!!!
Go**** Geschrieben September 21, 2020 Geschrieben September 21, 2020 Mit 20 Jungfrau, nein, das ist absolut nicht schlimm. Dein Leben hat gerade erst angefangen. Du hast noch ganz viel Zeit dafür. Mach Dir da keinen Kopf, die anderen in Deinem Alter kamen meist auch nicht in den Genuss. Die, die am lautesten prallen, wie viele Frauen sie schon flach gelegt haben, haben meist noch nicht mal mit einer im Bett gelegen. Ich denke nicht, dass die Mädels Dich abweisen, weil Du Jungfrau bist. Woher sollen die es denn wissen, wenn nicht direkt beim Flirten schon damit an kommst? Würdest es doch, dann würde ich Dich nicht wegen der Jungfräulichkeit ablehnen, sondern weil das Gefühl hätte, Du suchst wahllos um Deine Jungfräulichkeit los zu werden. Denke das wird einen anderen Grund haben. Es war halt noch nicht die Richtige dabei. Mach Dir keinen Stress.
Sp**** Geschrieben September 21, 2020 Geschrieben September 21, 2020 Vielleicht solltest Du Dir abgewöhnen, jedem Mädel gleich zu erzählen, dass es Dein erstes Mal ist.
Gentleman084 Geschrieben September 21, 2020 Geschrieben September 21, 2020 Ich hatte erst mit 21 mein erstes mal...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2020 Geschrieben September 21, 2020 Nope, gar nicht schlimm... Ich war auch spät dran... Und ganz ehrlich, wenn Du es nicht sagst, merkts auch niemand beim ersten Mal. Musst halt entspannt und nicht nervös sein. Nur halt nicht lügen, wenn Du gefragt wirst. Ansonsten einfach für Dich behalten...
Im**** Geschrieben September 21, 2020 Geschrieben September 21, 2020 Schlimm ist, dass es Menschen gibt die hungern.... Jungfräulichkeit mit 20 ist zwar ungewöhnlich aber nicht schlimm.... Ich behaupte aber einfach mal du wirst nicht gekorbt weil du Jungfrau bist, sondern weil irgendwas anderes mit dir nicht stimmt. Ansonsten wärst du mit 20 ja nicht mehr Jungfrau.🤷♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2020 Geschrieben September 21, 2020 Nein ! Bei mir wa es erst mit 25J. Aber man muss es ja nicht vorher sagen, wenn man es hinterher macht reicht es ja auch wenn es dänn sein muss. Ich hate mein erstes mal mit einer Frau die 20 J. älter wa als ich, ich wa nicht mehr ganz Nüchtern und hatte ihr erzählt das ich noch nie sie fand das geil . Ich hab die Nummer dann noch bei zwei anderen älteren Frauen genutzt um sex zu haben , die schienen es geil zu finden jemanden zu entjungvern.
ku**** Geschrieben September 21, 2020 Geschrieben September 21, 2020 Nein. Vergiss die Dummen ohne Hirn.
sm**** Geschrieben September 21, 2020 Geschrieben September 21, 2020 Sie lassen Dich deshalb abblitzen? Dann thematisiere es einfach nicht. Und wenn es nun so eilig ist, investiere einfach in eine verständnisvolle Prostituierte.
My**** Geschrieben September 21, 2020 Geschrieben September 21, 2020 Schlimm finde ich das nicht, aber ungewöhnlich ist es auf jeden Fall und ich hätte auch mit 20 keine Lust auf eine Jungfrau gehabt. Von daher kann ich die Mädels in deinem Alter gut verstehen.
Xe**** Geschrieben September 21, 2020 Geschrieben September 21, 2020 Ach 'was Junge entspannt dich - es passiert halt...viele von uns "Reiferen" würden gerne mit dir tauschen weil: a) wir wären wieder 20!!! :) b) wir würden "das erste Mal" erneut erleben.. 8-] c) wir würden wieder an die saftigen süßen Mädels "ran dürfen!!! >|-] d) wir hätten wieder die gierige "ältere" Frauen um uns herum schlawenzeln... ah...waren schöne Zeiten...genieße sie!!! und beim deinen ersten Mal...Keep calm and enjoy!
sveni1971 Geschrieben September 21, 2020 Geschrieben September 21, 2020 vor 12 Stunden, schrieb P4wn33: Denn viele Mädels lassen mich deshalb abblitzen. Sicher das es deshalb ist oder glaubst du, es sagen plötzlich alle ja, wenn du den ersten Sex hattest? Wie muss man sich das eigentlich vorstellen, sagt man, hey ich bin der xy und ich hatte noch nie Sex, aber ich glaube du bist die richtige fürs erste Mal? Da würde ich nämlich spontan auch eher nein sagen wollen. Ich frage mich echt, wie ich das früher alles ohne Internet blos hinbekommen habe.
Li**** Geschrieben September 21, 2020 Geschrieben September 21, 2020 Blödsinn... Ich habe damit keine schlechte Erfahrung gemach...
Empfohlener Beitrag