El**** Geschrieben September 21, 2020 Geschrieben September 21, 2020 Wenn du keine Jungfrau seun willst gib halt deinen Aszendent an
stanley-k Geschrieben September 21, 2020 Geschrieben September 21, 2020 Boar. Manche Kommentare hier von Männern 🙄. Mach dir nix draus. Hatte auch erst mit 20 mein erstes Mal. Passiert halt, manchmal ergibt es sich eben nicht 🤷♂️
Fr**** Geschrieben September 21, 2020 Geschrieben September 21, 2020 Ich wüsste nicht, was daran so schlimm sein soll. Wir kennen schon so einige Leute hier, die noch Jungfrau sind oder durch bzw. mit uns ihre Jungfräulichkeit behutsam verloren haben. Für uns ist es keinesfalls ein Ausschlußkriterium.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2020 Geschrieben September 21, 2020 Ich war bis zum 21. Lebensjahr noch Jungfrau. Viele Frauen finden es sogar toll deine Erste zu sein, also mach dir keinen Kopf
Bl**** Geschrieben September 21, 2020 Geschrieben September 21, 2020 Ja wenn du mit 25 noch Jungfrau bist fällt dir der Pimmel ab.... als ob dich Frauen deswegen abblitzen lassen. Manche suchen halt erfahrene, vielleicht solltest du dir eine andere Art Frau suchen ? Kannst auch mal kaufbaren Sex ausprobieren dann biste immerhin keine Jungfrau mehr.
Ke**** Geschrieben September 21, 2020 Geschrieben September 21, 2020 Wenn Du eine Frau bist, ist es nicht schlimm, wenn Du ein Mann bist, frage ich mich wie Du eine Jung FRAU sein kannst?
PeterHH1961 Geschrieben September 21, 2020 Geschrieben September 21, 2020 Moin, mach Dich nicht verrückt, es kommt schon noch eine die Dir nicht den Strick daraus dreht - viel Glück
Ki**** Geschrieben September 21, 2020 Geschrieben September 21, 2020 Denke, dass du hier nicht die Richtige dafür finden wirst. Zum" ersten Mal "gehört viel Gefühl und eventuell findest du eine junge Frau, bei der es auch das erste Mal ist. Lass dir Zeit dafür. Viel Glück! 😉
to**** Geschrieben September 21, 2020 Geschrieben September 21, 2020 Du hast deine Theorie, die ja in deinem Fall ja eigentlich keine Theorie mehr ist, ge? Und natürlich ist es eine absolute Katastrophe, mit 20 noch Jungfrau zu sein. Du wirst "nie" vernünftigen Sex haben und immer Komplexe bezüglich deiner Theorie haben. So, das musste leider raus...sorry dafür. Eine umfassende und allheilende Antwort wirst du hier niemals bekommen. Setz dich nicht unter Druck und genieße das Leben. Sex ist nicht alles, und irgendwann ist deine Zeit gekommen...und sie wird trotz aller Theorien wunderschön sein!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2020 Geschrieben September 21, 2020 Wenn du mit 35 nochmal nach fragst,dann würde ich sagen das es schlimm ist,also,du hättest was verpasst,sagen wir es mal so.Aber jetzt solltest du chillen,die richtige wird kommen...also entspann dich!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2020 Geschrieben September 21, 2020 Also ich war mit 21 noch Jungfrau und hatte meine erste Beziehung. Nun hab ich 14 Frauen im bett gehabt und das in 2 jahren
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2020 Geschrieben September 21, 2020 Überhaupt nicht Warum sollte es?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2020 Geschrieben September 21, 2020 Ich hatte noch später als Martin sogar Sex ... mein sexleben ist gut aber ich definiere mich nicht über Sex oder hab deshalb komplexe ☺️
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2020 Geschrieben September 21, 2020 Ja, geht gar nicht...mit 20 noch jungfrau. Ich musste mir ja in dem Alter schon ein neues Bett kaufen, weil kein Platz mehr für neue Kerben in den 4 Bettpfosten war...ich hatte ein Hochbett...😂😂😂 Im Ernst Mach Dir doch keinen Kopf. Ich kann mir sogar vorstellen, dass es Frauen gibt die drauf stehen dir diese zu nehmen und dich schön zu versauen. Also ganz entspannt.
TheBlueEye1703 Geschrieben September 21, 2020 Geschrieben September 21, 2020 Eher schlimmer als wenn sie wüßten das du die halbe Stadt im Bett hattest....
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2020 Geschrieben September 21, 2020 Ehrlich, 20 ist doch kein Alter für nen Jungmann. Das liegt im Durchschnitt, egal was andere über ihre Eskapaden ERZÄHLEN. Es wird Gründe haben. Vielleicht bist du keiner von diesen flachen Schönlingen, die viele gern herumzeigen. Mir hat mal jemand gesagt, ich sei ihm zu verbraucht, nachdem mit 17 mit dem ersten ernsten Freund Schluss war. Ob das besser ist?
So**** Geschrieben September 21, 2020 Geschrieben September 21, 2020 vor 23 Stunden, schrieb P4wn33: Ist es schlimm mit 20 noch Jungfrau zu sein? Ich wäre gerne 20 und noch Jungfrau!
De**** Geschrieben September 22, 2020 Geschrieben September 22, 2020 Warum machst Du Dir solchen Druck? Es muss doch passen, um ein schönes erstes Mal zu erleben. Und wenn das noch nicht der Fall war, wen kümmert es? Unsere Tochter hat sich - entgegen ihrer Beteuerungen, sie würde „sowas“ im Gegensatz zu ihren Freundinnen ja nie machen - viel zu jung mit dem ersten halbwegs festen Freund nach kürzester Zeit in die Kiste begeben. Ergebnis: ein Tag später (!) war Schluß und das Heulen groß. Ich glaube, sie wird ihr erstes Mal nicht in guter Erinnerung behalten. Schade - für sie! Ich selber, gut, es waren andere Zeiten, habe mit 21 mein erstes Mal erlebt. Mit meiner ersten Freundin, mit der ich da schon gut 2 Jahre zusammen war, die auch noch Jungfrau war. Ein absolut unvergessliches Ereignis, das Gefühl kann ich noch heute abrufen. Die Liebe hat zwar noch einige Zeit gehalten, aber für‘s Leben war es nicht. Trotzdem schön..... Es macht keinen Sinn, das erste Mal auf der ToDo-Liste des Lebens abhaken zu wollen wie den ersten Rausch. Nimm Dir die Zeit und warte auf die richtige Person und den richtigen Zeitpunkt. Du wirst es von selber merken..... und dann lass es geschehen und genieße den Augenblick. Die Erde wird nicht beben, aber Du wirst es nie vergessen. Ich wünsche es Dir!😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 22, 2020 Geschrieben September 22, 2020 Ich war mit 20 nicht mehr Jungfrau, bin es aber heute immer noch. Sry...ein Spaß. Es ist egal, da es ist wie es ist. Du wirst eine junge Frau kennenlernen, die dich nicht wegen deiner Jungfräulichkeit aussortiert, sondern wegen deiner anderen Eigenschaften mag. Und schwups war es das mit deiner Jungfräulichkeit.
Hulio7209 Geschrieben September 23, 2020 Geschrieben September 23, 2020 Ich hatte mein erstes Mal mit 24 und es war so Wundervoll das ich es nie bereut habe so lange gewartet zu haben.
Lo**** Geschrieben September 23, 2020 Geschrieben September 23, 2020 Ich empfehle dir dich damit ab zu finden und nicht so oft darüber nach zu denken. Macht dich irgendwann kaputt im Kopf.
Fi**** Geschrieben September 23, 2020 Geschrieben September 23, 2020 Muss man unter 20 oder so schon Sex haben? Man sollte erstmal.überlegen, mit wem und vor allem passt es grad?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 24, 2020 Geschrieben September 24, 2020 Am 21.9.2020 at 12:49, schrieb tonihh73: Das sehe ich genau so, und deshalb ist es hier auf dieser Plattform ein denkbar ungeeigneter Weg, eine Partnerin für das erste Mal zu suchen. Mir stellt sich eher die Frage, warum es bei Männern um die 20 heute keine anderen Möglichkeiten gibt, eine passende Frau zu finden. Immerhin lese ich hier gefühlt fast jede Woche so ähnliche Threads von Männern mit dem gleichen "Problem"... Ich denke mir ma das viele einfach zu schüchtern sind, oder sie einfach nicht wirklich wissen wie sie Frauen ansprechen sollen. So geht mir es. Klar fürs erste mal, ist das die falsche Plattform. Aber der Name ist, sagen wir mal ein wenig irreführend, viele denken hier gibs den schnellen sex, was aber nich der fall ist.
AMR-Paar-NRW Geschrieben September 27, 2020 Geschrieben September 27, 2020 ich war mit 35 oder 36 noch Jungfrau
Empfohlener Beitrag