Jump to content

Jungfrau mit 20

P4****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin selber mit 22 Jahren und unberührt. Und ja die Leute hier suchen eher nach „Profis“, als nach“Unerfahrene“ die erst angelernt werden müssen. Dass Problem habe ich auch, auch wenn Interesse besteht wird mann abgelehnt nur weil Mann Jungfrau ist. Dass Risiko für schlechten Geschlechtsverkehr ist den meisten hier wahrscheinlich zu hoch! Und wenn Interesse besteht sind die Damen zu weit weg, oder haben ganz besondere Neigungen die ich nicht teile!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

nun ja ich würde mal sagen als Jungfrau, dazu noch als männliche, ist poppen eher die falsche Plattform. Erst recht wenn man noch nie geküsst hat, ne Frage angefasst usw....

Kann verstehen dass manche es dann hier versuchen, schließlich gibt es (theoretisch) schnellen Sex...nur halt als Jungfrau weniger. Bin selber eine und eigentlich mehr oder weniger nur aus Interesse hier.

Geschrieben

Dein Problem ist wahrscheinlich weniger, noch nicht zum Zuge gekommen zu sein, als die Unsicherheit, die Du bei Begegnungen ausstrahlst. Geh mit Gelassenheit ran. Entweder findest Du in Deinem Umfeld eine in Deinem Alter, bei der es einfach passt, oder Du hast irgendwann die Gelegenheit, auch mit erfahreneren Partnerinnen Selbstsicherheit zu gewinnen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.9.2020 at 01:53, schrieb P4wn33:

Ist es schlimm mit 20 noch Jungfrau zu sein? Denn viele Mädels lassen mich deshalb abblitzen.. demnach müsste meine Theorie stimmen, wie seht ihr das?

Ich war auch spät dran...18 oder 19.

Du verhälst dich wahrscheinlich etwas anders. "Locker bleiben" ist leicht gesagt.

Es ist wie es ist. Je verbissener du bist, desto schwerer wird´s!

Prostituierte oder Freundin suchen.

Kenne da einige Kanditaten! 20 ist noch im Rahmen.

ALLER Anfang ist schwer. Irgendwann ist das Vergangenheit und du bist ganz locker. Gibt Schlimmeres, zB dicke Warzen im Gesicht.

vor 30 Minuten, schrieb knopper22:

nun ja ich würde mal sagen als Jungfrau, dazu noch als männliche, ist poppen eher die falsche Plattform. Erst recht wenn man noch nie geküsst hat, ne Frage angefasst usw....

Kann verstehen dass manche es dann hier versuchen, schließlich gibt es (theoretisch) schnellen Sex...nur halt als Jungfrau weniger. Bin selber eine und eigentlich mehr oder weniger nur aus Interesse hier.

Blödsinn!

Er ist doch nicht die einzige Jungrau hier!!

Geschrieben

Ist es schlimm mit 20 noch Jungfrau zu sein? 

Schade das du so weit weg bist! Ich würde dich trotzdem ins Bett lassen ;)

Geschrieben

Total schlimm und Weltuntergang zugleich....aber heb dich für die richtige auf - egal ob du die erst mit 50, findest..

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb HornyGirl21:

Schade das du so weit weg bist! Ich würde dich trotzdem ins Bett lassen

Wir sammeln im Forum für Fahrt und Hotel!

Dann auch noch?

Geschrieben

Ist es schlimm mit 20 noch Jungfrau zu sein? Denn viele Mädels lassen mich deshalb abblitzen.. demnach müsste meine Theorie stimmen, wie seht ihr das?

Erzählst du denn jeder holden Maid, das du noch Jungfrau bist?

Warum tust du das?'

Liegt der Hase der Ablehnung durch die Mädels vielleicht wohl ganz anders begraben?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 66mausi69:

Erzählst du denn jeder holden Maid, das du noch Jungfrau bist?

Warum tust du das?'

Liegt der Hase der Ablehnung durch die Mädels vielleicht wohl ganz anders begraben?

ja das ist ein wichtiger Punkt.... man sollte mit dem Thema wirklich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, und so was bspw. beim 1. Date "beichten" oder so.

Einfach ruhig erstmal den "normalen" spielen.

Geschrieben

Ich war mit 19 3/4 selbst noch Jungfrau. Ich versteh' das Problem nicht...

Geschrieben

Ich kann dir gleich sagen das ist nicht schlimm... Ging mir genauso. Mit Mädels hatte ich immer meine Schwierigkeiten. Wenn du den richtigen Partner gefunden hast dann wird sie es verstehen. Setze dich nicht unter Druck. Irgendwann passiert es dann.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ist Nichtschwimmer das du noch Jungfrau bist ,bist doch noch jung und hast Zeit es kommt schon noch das richtige der ist egal

• 10 Monate später...
Geschrieben
Am 6.12.2020 at 19:53, schrieb HornyGirl21:

Wow, bei den Brüsten...der Wahnsinn bestimmt? 

• Neu erstellen...