Jump to content

Die Regel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Selber schuld! Lasst die Weiber doch einfach mal selber zahlen.... ihr wollt doch alle so emanzipierte Frauen...
Aber: coole Frau! Dreistigkeit siegt! Soll sie mir mal beibringen

Geschrieben

Man kann auch schöne Sachen, ohne im roten Meer rumzustochern, machen.... Wer weiß, was da der eigentliche Gedanke war....

Geschrieben (bearbeitet)

Lustig, dass (scheinbar) die Wenigsten, um nicht zu sagen niemand... im Thread zu erkennen scheint, dass die ,,Dame" sich auf die Knutscherei und Fummelei eingelassen hatte, obwohl sie wusste, dass sie ihre Periode hatte und es somit keinen Sex geben würde. Und wie immer wird fleissig auf Männern, insbesondere auf dem TE unbegründet herum gehackt, viele, oft die Gleichen lassen tief blicken.

Ist Knutschen und Fummeln neuerdings kein Vorspiel zum Sex mehr oder was?

Kann Frau das mit dem Mann nicht vorher absprechen?

Muss es sein, dass Frau dem Mann die Nase lang macht, nur um ihm eine solche danach zu drehen?

Zu knutschen und zu fummeln, um danach zu sagen ,,Ääätsch, ich habe meine Tage" sind für mich unintelligente, purbertäre Spielchen, vierzehnjährigen Mädchen würde ich das Verhalten noch nachsehen... aus denen erwachsene Frauen eigentlich längst gelernt und sich die Spielchen abgewöhnt haben sollten finde ich. 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

also wenn du unbedingt beim ersten date sex brauchst dann geh halt zu ner Nutte....wenn man hier die Kommentare liest....zweifelt man echt ob alle noch ganz dicht sind

Geschrieben

Mal anders herum gedacht...

Stell dir vor, Du wirst hier von einer Dame zu einem Sexdate eingeladen. 

Nach dem schönen Akt wirst du dann zum KFZ Mechaniker, Elektriker, Klemptner und Gärtner degradiert. Wie würde dir das gefallen?

Hättest Du eine Ausrede? Wenn ja, welche?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Chichibella:

weil er sonst an der Erektion stirbt.

Das ist bestimmt unter den Top 100 der häufigsten Todesursachen. Und Frauen sterben an Dehydration, wenn sie nicht aufpassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht hat sie erst beim Küssen gemerkt, dass da was nicht passt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb fachfrau:

also wenn du unbedingt beim ersten date sex brauchst dann geh halt zu ner Nutte....

Wenn Frau knutschen und fummeln will, obwohl sie keine Lust hat zu ficken, sollte sie sich dafür besser einen Callboy mieten!

Ich zweifle ebenfalls, aber gewaltig an vielen...:smirk::clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Myraja:

Ist Knutschen und Fummeln neuerdings kein Vorspiel zum Sex mehr oder was?

Kann Frau das mit dem Mann nicht vorher absprechen?

Muss es sein, dass Frau dem Mann die Nase lang macht, nur um ihm eine solche danach zu drehen?

Doch habe ich erkannt, ich kann aber nicht an allen Fronten zugleich sein. Daß die ganzen Geschlechterdebatten eher auf Schildbürgerniveau geführt werden und eigentlich nach Absurdistan gehören dürfte logisch denkenden und in der realen Welt verwurzelten Menschen klar sein. Umgekehrt ist aber auch klar, eigentlich machen diese ganzen Dating-Geschichten derzeit für die meisten Männer wenig Sinn. Im Grunde hat der Mann in der beschriebenen Geschichte, so sie denn so stattgefunden hat, die ganze Sache von vorneherein falsch angefaßt. Das gemeinsame Trinken lasse ich mir ja noch gefallen, aber Essen gehen und Kino behalte ich Menschen vor, die ich kenne und mache keine derartigen Werbegeschenke. Die beschriebene Frau ist mir ebenfalls nicht sympathisch, der Mann aber der hat einfach Lehrgeld bezahlt. Dies dann hier derart zu kommunizieren ist schlichtweg dumm, ob das nun fair ist oder nicht.

Aber schön zu sehen, daß es hier noch Frauen gibt, die sich ein Gefühl für Fairneß bewahrt haben.

Geschrieben

Ist doch alles gut gelaufen beim Date, ich verstehe nicht warum du in irgendeiner Hinsicht entaeuscht bist. Wenn ihr euch bei ersten Date "innig gekuesst" habt, findet die Frau dich sehr attraktiv, sonst waere es nicht dazu gekommen. Und im Vorfeld, bei Mailaustausch und Telefonieren fandet ihr euch ja auch schon sehr attraktiv.

Beim zweiten Date kannst du dich voellig entspannt mit ihr Treffen und du kannst noch mehr "du Selbst -Sein" und sie auch, ihr lauft nicht mehr Gefahr euch zu verbiegen, um dem anderen zu gefallen. Wenn die Frage, dass ihr Sex mit einander haben wollt und  werdet, geklaert ist, koennt ihr euch ganz auf eure Sinnlichkeit konzentrieren,- besser gehts nicht.

Im Uebrigen ..sei froh, dass sie nicht zu dir gesagt hat, dass sie zwar heute ihre Regel hat, aber in diesen Tagen besonders geil ist......-ist mir so schon passiert, war aber glaube ich beim zweiten Date.

vor 3 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Oh mein Gott...

Aber ganz doll an die Nase fassen!!

Was ist denn mit deiner abwertende Meinung über Männer sie wie eine Sau durchs Dorf treiben...

siehe ersten Kommentar in diesen Thread.

Da wird auf den Herren Gift und Galle gespuckt!

gruselig so eine Einstellung!:thumbsdown:

Ja...schon uebel, was da fuer Klisches bedient werden ...

Geschrieben

Widerlich diese Kerle, die immer der Meinung sind, das es beim 1. Date gleich Sex geben muss! 👎

Geschrieben

geben muss es ihn nicht es wäre eben sehr schön und geil

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilleblomst:

Widerlich diese Kerle, die immer der Meinung sind, das es beim 1. Date gleich Sex geben muss! 👎

Wiederlich diese Weiber die keinen Sex wollen und dennoch beim ersten Date knutschen und fummeln müssen.👎🏻 

Geschrieben

Ich würde weiter mit ihr schmusen und die Zeit mit Dir ihr genießen und ihr zeigen, dass ich nicht von der Sorte bin, die direkt am ersten Abend komme, was wolle, ficken will.
Ich wusste gar nicht, dass es Menschen gibt, die andere einladen, um Sex zu haben.
Ich dachte immer Prostitution wäre im Vorfeld ein klares Geschäft, dass das bei freiwillig übernommenen Rechnungen bei Dates auch so sein soll, ist mir nicht bekannt

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Und weil du es nicht gedacht, ist es dir dennoch zufällig eingefallen und es war dir wichtig genug, ein Forum Thema daraus zu machen. Klingt glaubwürdig. 

Wieso? Er kann mit jemandem darüber geredet haben und diese Person hat dann ihre Einstellung dazu genannt....

Wie hier die Meinungen auseinandergehen sieht man ja. Und ich finde sie zum Teil sehr krass.

Geschrieben

Dann denke ich an: Hmm, nen paar Tage später gibts ne lecker Knusperparty...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Myraja:

Wiederlich diese Weiber die keinen Sex wollen und dennoch beim ersten Date knutschen und fummeln müssen.👎🏻 

lach....So ich wische dann mal mein Tee auf 

Ich wusste gar nicht das ich Mars im ganzen runter schlucken kann.....

Gott habe ich mich verschluckt....:flushed:

Was für ein geiler Kommentar....so geil!!:thumbsup::coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

Für mich wäre das eine ziemlich miese Nummer von ihr.:smirk: Wenn Frau ihre Tage hat und deshalb keinen Sex will, sollte sie das Knutschen und Fummeln beim Date gefälligst sein lassen! Ihn zuerst anzumachen nur um ihn abblitzen zu lassen ist in meinen Augen link.

Aber wenn ihr doch auch danach ist? Warum muss denn alles immer in irgendwas ausufern? Dann hält man beim ersten Date mal Händchen und es gibt beim zweiten Date trotzdem keinen Sex.

Dann küsste man halt mal intensiv und verabschiedet sich und freut sich auf das nächste Mal. Soll ich ALLE Berührungen verweigern, nur weil ich keinen Sex will? Abgesehen davon führen die ja irgendwie - irgendwo - irgendwann, dazu, dass ich dann auch möchte.

Aber genau wegen solchen Meinungen mache ich jedem Mann vor jedem Date klar, dass es keinen Sex gibt (keine Fickgarantie). Das kann sich ergeben oder auch nicht! Und wenn es sich beim Küssen in dem Moment für mich nicht ergibt, dann ist das halt so. Es wäre aber eine Möglichkeit gewesen. Wenn ich ihn dauerhaft auf Abstand halten würde, würde sich nie was ergeben.

Und wenn ich wüßte, dass jede Berühung eine Verpflichtung wäre, Sex zu wollen, würde es nie wieder eine Berührung geben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Uwe_1971:

Unglaublich das es Männer gibt die noch so denken... Ich gehe doch mit einer Frau aus weil ich ihre Gesellschaft genießen will... Wenn mehr passierten sollte ist es ein schöner "Bonus" . Da schäme ich mich echt zu der Gattung Mann zu gehören...

Also so Formulierungen zu verwenden "sich schaemen zur Gattung Mann zu gehoeren", ist das Allbeschaemendste ueberhaupt, was du machen kannst. 

.....oder meinst du die Mehrzahl der Maenner denkt so?

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb unterwegs1984:

Mal anders herum gedacht...

Stell dir vor, Du wirst hier von einer Dame zu einem Sexdate eingeladen. 

Nach dem schönen Akt wirst du dann zum KFZ Mechaniker, Elektriker, Klemptner und Gärtner degradiert. Wie würde dir das gefallen?

Hättest Du eine Ausrede? Wenn ja, welche?

Den find ich richtig gut!

• Neu erstellen...