Jump to content

Die Regel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lotusblüte666:

Da es für alle "lesbar" so in seinem Profil steht, ist es für mich kein anprangern.

Was das mit dem Thread zu tun hat, findest Du in dem von mir zitierten Text von ihm.

Es hat rein gar nichts miteinander zu tun und man zieht nicht die Vorlieben anderer anderer ans Licht, wenn sie es denn nicht selbst machen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Micha_sucht_Muse:

An der obigen Situation beim ersten Date hatten beide daran Anteil, dass sich die Situation aufheizte und es zum Knutschen kam. Sache der Frau ist es das zu klaren entweder direkt, indem sie ihm einen blaest.

Ich weiß grad nicht, ob ich lachen oder weinen soll....

Also sie hat ihm dann gefälligst einen zu blasen, wenn sie ihn versehentlich aufgegeilt hat..... ?!?

Geschrieben

Ich denke mir,

ob sie keine andere Frau ohne Regel kannte die sehr geil gewesen wäre.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Nein, ich meinte das anders. Muss ich jede Berührung und jeden Kuss ablehnen, obwohl ich die in dem Moment vielleicht auch mag, weil ich ggf. nicht weiter gehen möchte? Was kann ich denn dafür, wenn der Mann dann geil und furstriert ist, wenn es nicht mehr geben sollte?

Ja, ja, ich weiß, wir sind hier auf einer Sexseite und auch erwachsen, aber ich kenne es auch noch, dass man sicher erstmal anders näher gekommen ist und erstmal nur geküsst hat, bis es dann irgendwann mal mehr wurde.

Ich mag ja schon das Kuscheln und Küssen. Soll ich jetzt dafür jedes Mal mit Sex "bezahlen"? Ne, dann such ich mir lieber andere Männer....

Nein, du musst nicht mit Sex bezahlen, ......aber wenn du halt so geil kuesst, dass der Mann dabei scharf wird, hast du schon Verantwortung fuer ihn. Du kuesst ihn doch auch , weil du ihn irgendwie ziemlich magst, oder. Oder kuesst du etwas aus Langeweile und Zeitvertreib, nehm ich dir nicht ab.

Bei den Dates laengere Umarmungsszenen machen, ist sehr ratsam, das befriedigt das Beduerfnis nach koerperlicher Nahe, loesst Blockaden, man lernt den anderen besser kennen, kann freier sprechen......aber Kuessen ist eine klare Vorstufe zum Sex haben. ....Der Kuss ist also nicht umsonst :), ein koestlicher Kuss,

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Klaudina:

Muss man das tatsächlich erklären? 

Finde deine Kommentare immer sehr schwer verständlich.. Irgendwas stimmt mit deiner Auto Korrektur nicht. 

Geschrieben

Moin, das kommt vor und ist natürlich, kein Grund das Kuscheln einzustellen. Es gibt zudem ja auch ein nächstes Mal, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Micha_sucht_Muse:

aber Kuessen ist eine klare Vorstufe zum Sex haben. ...

Mist, hätte ich das mal vorher gewusst! Dann hätte ich ja mindestens doppelt so viel Sex gehabt.... :joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Bicolour:

Es hat rein gar nichts miteinander zu tun und man zieht nicht die Vorlieben anderer anderer ans Licht, wenn sie es denn nicht selbst machen.

In meinen Augen schon.

Bin aber aufgrund Deines Hinweises nochmal in mich gegangen und habe meinen Kommentar umformuliert. Vielleicht war meine erste Reaktion zu emotional. Danke für den Denkanstoß.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Also, merke: 

Wenn Frau ihre Tage hat, muss sie ein Date, auf das sie sich ggf. auch freut, entweder absagen oder vorab mitteilen, dass sie sexunfähig ist. Einfach ein nettes Date ohne Erwartungen oder Sexverpflichtung haben geht natürlich nicht. 
Wenn man sich als Frau trotz Menstruation auf ein Date einlässt, dann dürfen auch keinesfalls Küsse / Berührungen geschehen, auch wenn beide das in dem Moment wollen, weil die ja zwangsläufig immer zu Sex führen müssen und die Frau ja so ihrer Sexverpflichtung, die sie allerspätestens mit dem Knutschen eingegangen ist, nicht nachkommen kann 🥴

Was für abstruse Ansichten - bin ich froh, dass ich solche Männer noch nie in echt kennengelernt hab.

Die ein, zwei Mal, wo ich trotz Menstruation einen Mann geküsst hab, weil ich und er einfach Lust drauf hatten, ohne dass ich ihm vorab meine Sexunfähigkeit mitteilte, war das trotzdem kein Drama. Ein Mann, der deswegen sauer wär, den würd ich auch nicht wiedersehen wollen. Was ein krudes Denken. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Micha_sucht_Muse:

......aber wenn du halt so geil kuesst, dass der Mann dabei scharf wird, hast du schon Verantwortung fuer ihn.

Ich finde die Aussage furchtbar...

Dann dreh ich das Ganze jetzt nochmal... Also ich hab dann Sex mit ihm gehabt. Er ist schön gekommen und ich bin immer noch geil! Und nun?

Soll er dann noch dafür sorgen, dass ich auch noch komme? Ist das seine Verpflichtung? Immerhin hat er mich ja geil gemacht, durfte drüberrutschen und ist gekommen! Also ist das absolut in seiner Verantwortung, dass ich noch komme und er mich nicht geil liegen lässt!!! Auch wenn das noch 5 Stunden dauert?

Oder wäre es auch legitim, wenn ich es mir dann nochmal selber mache? Dann bin ich spätestens 5 min fertig ;)

Genau so kann es der Mann doch auch machen. Wieso muss ich das denn machen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich weiß grad nicht, ob ich lachen oder weinen soll....

Also sie hat ihm dann gefälligst einen zu blasen, wenn sie ihn versehentlich aufgegeilt hat..... ?!?

Nein, muss sie auf keinen Fall....sie kann ihn auch ein paar Tage nach dem Date anrufen und die Sache erklaeren- 

vor 8 Minuten, schrieb fotolaie:

Mist, hätte ich das mal vorher gewusst! Dann hätte ich ja mindestens doppelt so viel Sex gehabt.... :joy:

Auf jeden Fall! Ein intensiver Zungenkuss ist schon eine ziemliche Penetration in den Koerper des jeweilen anderen, -also wer daraus keinen Sex ableitet, der versteht weder das Leben noch die Frauen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Micha_sucht_Muse:

In der obigen Situation, weiss er nicht, ob die Frau ihn tatsaechlich abblitzen lassen wird. Die Frau ist aufgegeilt, hat aber ihre Tage, letzteres weiss er nicht....

Wenn er beim zweiten Date einfach drauf los knutscht und fummelt...kann er auch nicht wissen, wohin die Reise geht.

An der obigen Situation beim ersten Date hatten beide daran Anteil, dass sich die Situation aufheizte und es zum Knutschen kam. Sache der Frau ist es das zu klaren entweder direkt, indem sie ihm einen blaest. Oder eben, indem sie ihn ein paar Tage spaeter anruft und die Sache erklaert. 

Nochmal, ob beim ersten oder beim Xten Date gilt richtig miteinander zu kommunizieren auch für den Mann! Wenn er sich nicht mit Knutschen und ein bisschen Fummeln heiss machen lassen will, um danach vielleicht eine Abfuhr zu bekommen, sollte er das mit ihr vorher klären.

Ne, so wird das nicht laufen, denn sie will knutschen und fummeln, aber Sex will sie keinen, weil sie ihre Tage hat. Ihm seinen Spaß dann ebenfalls zu gönnen indem sie ihm einen bläst, ist viel zu viel verlangt...

Was soll sie ein paar Tage später klären? Die Nummer ist lange durch, sie hatte doch ihr Geschmusedusi nachdem ihr war, er wollte, verursacht durch das Geschmusidusi "mehr" und musste in die Röhre guggen. Das ist leider eine weit verbreitete Einstellung, Mann hat still zu halten und Frauchen darf das aber.:smirk: Männer die sich Tage danach etwas erklären lassen und sich weiterhin auf solche Frauen einlassen, unterstützen und bestärken deren Verhalten: *Ich will knutschen, ficken will ich nicht und dass er dadurch Lust zu ficken bekommt, juckt mich nicht.* nur.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Thomas-7224:

Hatte ich auch mal, aber wenigstens hat sie bis zum Schluss geblasen😏

Echt....nicht gekotxxx? 😏😏😏schade 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich finde die Aussage furchtbar...

Dann dreh ich das Ganze jetzt nochmal... Also ich hab dann Sex mit ihm gehabt. Er ist schön gekommen und ich bin immer noch geil! Und nun?

Soll er dann noch dafür sorgen, dass ich auch noch komme? Ist das seine Verpflichtung? Immerhin hat er mich ja geil gemacht, durfte drüberrutschen und ist gekommen! Also ist das absolut in seiner Verantwortung, dass ich noch komme und er mich nicht geil liegen lässt!!! Auch wenn das noch 5 Stunden dauert?

Oder wäre es auch legitim, wenn ich es mir dann nochmal selber mache? Dann bin ich spätestens 5 min fertig ;)

Genau so kann es der Mann doch auch machen. Wieso muss ich das denn machen?

Ja genau diese Verantwortung hat der Mann, du sprichst es aus, denn er hat Sex mit dir, weil er dich sehr mag. Und wenn du nach dem Sex kuscheln willst oder was auch immer, weil du noch geil bist, hat er wirklich alles zu tun um dich zu befriedigen, was er kann und wird es auch tun, weil er dich sehr sehr mag, ansonsten haette er keinen Sex mit dir gehabt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kiki69:

Und sich über Meinungen oder ERLEBNISSE anderer Frauen lustig zu machen, ist nicht nett!

Ahahha... ah komm! 

Das es von dir kommt,  macht der Satz echt lustig. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Myraja:

Nochmal, ob beim ersten oder beim Xten Date gilt richtig miteinander zu kommunizieren auch für den Mann! Wenn er sich nicht mit Knutschen und ein bisschen Fummeln heiss machen lassen will, um danach vielleicht eine Abfuhr zu bekommen, sollte er das mit ihr vorher klären.

Ne, so wird das nicht laufen, denn sie will knutschen und fummeln, aber Sex will sie keinen, weil sie ihre Tage hat. Ihm seinen Spaß dann ebenfalls zu gönnen indem sie ihm einen bläst, ist viel zu viel verlangt...

Was soll sie ein paar Tage später klären? Die Nummer ist lange durch, sie hatte doch ihr Geschmusedusi nachdem ihr war, er wollte, verursacht durch das Geschmusidusi "mehr" und musste in die Röhre guggen. Das ist leider eine weit verbreitete Einstellung, Mann hat still zu halten und Frauchen darf das aber.:smirk: Männer die sich Tage danach etwas erklären lassen und sich weitehin auf solche Frauen einlassen, unterstützen und bestärken deren Verhalten: *Ich will knutschen, ficken will ich nicht und dass er dadurch Lust zu ficken bekommt, juckt mich nicht.* nur.

Meinetwegen kann sie ihm beim ersten Date auch sagen, dass sie sehr gerne mit ihm Sex haben wuerde, weil sie ihn so attraktiv findet, aber ihre Tage hat und es heute eben nicht geht. Wenn es halt bei dem ersten Daten zu dieser Knutscherei kam, waren beide schwach, sowohl sie als auch er, die Frage ist dann, eher wie es weiter geht. 

Eine Frau, die bei einem Date mit einem Mann rumknutscht, will Sex, da gibt es nur ganz wenige Ausnahmen, wer als Mann anderes behauptet, der hat keine entsprechenden Erfahrungen im Daten und redet hier nur geheucheltes Zeug daher, ...

Wenn die Frau Sex wollte , aber nicht konnte wegen ihrer Tage, kann sie ihn ein paar Tage spaeter anrufen und ihm das sagen, dann eruebrigt sich die Frage , ob sie ihm beim ersten Daten einen blaest oder lieber einen runter holt. Ist beides ueberfluessig, aber als Loesung der Situation akzeptabel. Wichtig ist es die Stuation zu loesen. Wochenlang daten mit intensiven Zungenkuessen...und gegenseitiger Aufgeilerei ist wirklich Unsinn.

Es geht eben um richtige Kommunikation , wie du zutreffend bemerkt hast, ...wenn es beim ersten Date schief lief, gilt es zu kommunizieren, d.h. erklaeren...

bearbeitet von Micha_sucht_Muse
Geschrieben

Wenn sie nicht mag, gibts keine Diskussionen. Ob Regel, Kopfschmerz oder Pickel am Hintern, oder einfach keine Lust. Sicher ist das doof, aber beim nächsten mal geht die Lucy sicher ab.

Geschrieben

Ich wollte nur mal einwerfen, dass man durch aus mit jemanden knutschen kann ohne im Bett zu landen. Das passiert dann gerne mal, wenn es Richtung Beziehung schwappt.
Und ab wann fummeln beginnt... ist ja auch so eine Sache... gehört da kraulen, kuscheln, Ölloses massieren schon dazu? Für mich nicht zwangsweise... Und ja, das kann natürlich schon stimulierend sein...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Badboy330:

Was denkt Ihr dann?

Käme drauf an wie das Date vorab "ausgemacht" war.

Trifft man sich explizit nur zum Pimpern, dann ist mein erster Gedanke: Das hätte sie ja auch vorher sagen können.

Trifft man sich einfach zum Kennenlernen, dann würde ich keinen Grund sehen dem Mann mitzuteilen, daß ich meine Tage hab.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Micha_sucht_Muse:

Es geht eben um richtige Kommunikation , wie du zutreffend bemerkt hast, ...

Diese Kommunikation hätte mMn vorher stattfinden müssen und für diese Kommunikation sind beide verantwortlich!

Knutschen und Fummeln, obwohl sie weiss, dass es keinen Sex geben wird, war in meinen Augen egoistische Ausnutzerei von ihr und es hilft nichts sie mit weiteren Dates darin zu bestärken, denn sie lernt dabei, dass sie ihren Willen bekommt und wird sich folglich immer wieder so verhalten.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Die Frau hat schließlich noch andere Möglichkeiten, mich zu befriedigen. Handjob, Blowjob, Analsex oder beispielsweise auch mithilfe eines Tittenficks. Ich verwende doch nicht so viel Zeit und Geld, um mich von ihrer Regel stoppen zu lassen. Du kannst den Mann nicht erst geil machen und ihn dann so abblitzen lassen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Diese Kommunikation hätte mMn vorher stattfinden müssen und für diese Kommunikation sind beide verantwortlich!

Knutschen und Fummeln, obwohl sie weiss, dass es keinen Sex geben wird, war in meinen Augen egoistische Ausnutzerei von ihr und es hilft nichts sie mit weiteren Dates darin zu bestärken, denn sie lernt dabei, dass sie sie ihren Willen bekommt und wird sich folglich immer wieder so verhalten.

Ja, Maedchen, ich bin voll deiner Meinung, wirklich. Die Kommunikation muss vorher stattfinden und es muss klar ausgeschlossen werden, dass es keinen Sex gibt beim ersten Date. .....wenn beide dazu nicht in der Lage waren, und beide haben es vermasselt, koennen sie dannach kommunizieren, um eine Fortsetzung des Dates zu retten...oder eben die Frau, loest die Sitiuation beim ersten Date in irgendeiner Form, wenn sie will. ...Allerdings ist die Situation damit nicht unbedingt gerettet, selbst wenn sie ihm einen blaest....das kann auch alles verderben. Ich tendiere eher zu einer verbalen Erklaerung dannach-

Geschrieben

Oha...das ist eine doofe Situation.....aber hey....dann eben beim zweiten Date

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Micha_sucht_Muse:

Ja, Maedchen

Mädchen darfst du meinetwegen Mädchen nennen, ich habe einen Nicknamen den du benutzen darfst.

Ich bin immer noch bei meiner ersten schon geschriebenen Lösung, manche Frauen sollten lernen, wenn sie ihre Periode haben oder aus sonstigen Gründen keinen Sex wollen, nicht mit Knutschen und Fummeln in dem Fall völlig falsche Signale zu setzen. 

Ich verstehe die Männer die sich veräppelt und ausgenutzt fühlen sehr gut.

• Neu erstellen...