Jump to content

Die Regel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

vor 4 Stunden, schrieb Myraja:

Mädchen darfst du meinetwegen Mädchen nennen, ich habe einen Nicknamen den du benutzen darfst.

Ich bin immer noch bei meiner ersten schon geschriebenen Lösung, manche Frauen sollten lernen, wenn sie ihre Periode haben oder aus sonstigen Gründen keinen Sex wollen, nicht mit Knutschen und Fummeln in dem Fall völlig falsche Signale zu setzen. 

Ich verstehe die Männer die sich veräppelt und ausgenutzt fühlen sehr gut.

Siehe oben. ..alles gut. War nicht boese gemeint. - dann bist halt kein Maedchen, sondern eine Frau. Ich wollte  damit nicht respektlos erscheinen und dich irgendwie abwerten oder verkleinern. Und entschuldige mich hiermit, auch wenn es gut gemeint war. Mir gehts ja manchmal wie in Jean Paul Satres Theaterstueck "Der Teufel und der liebe Gott". Will ich das Gute, ist die damit verbundene Handlung schlecht. will ich das Schlechte ist die Handlung gut. Tragisch irgendwie.

Das Gute an dem Forum ist, dass mein Interesse mich mit irgendeiner Frau zu treffen, wirklich fast komplett verschwunden ist.

Ich gehe jetzt lieber eine Runde schwimmen, -keine Lust mehr auf hier. Ihr seid mich erstmal los, und seid sicher froh darueber. Ist in Ordnung.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb jimny71:

1.Ein Date ist keine Garantie das Mann auch SEX hat. Egal ob man sich schon Kennt oder nicht.

2.Ich hatte es auch schon das die Frau wärend dem Abend/Nacht ihre Tage bekamm. Es gibt Frauen die Wollen dan ihre Ruhe haben, und es gibt Frauen

die sich Freuen wenn sich einen Mann haben der Trotztem Reinsticht.

Ich würde das feiern, wenn Sie die Tage hat und dann auch Lust hat... mega geil. Da bin ich sofort auf Hundert *g*

Geschrieben

Die normalste Sache der Welt!

Wenn beide es wollen, kann es trotzdem Sex geben.

Aber für's erste Date, wenn man(n) zu hohe Erwartungen hatte, unpassend!

Geschrieben

ich bin entsetzt über einige Aussagen, dass die Frau, wenn sie einen Mann küsst, ihn dann auch gefälligst sexuell zu befriedigen hat.

Bislang dachte ich immer, dass küssen an sich eine anregende, liebevolle, von Zuneigung geprägte Interaktion zwischen zwei Menschen ist, die sich mögen.

Ich dachte bislang auch, dass sexuelle Erregung an sich genossen werden kann.

Und dann dachte ich noch, dass es für beide Geschlechter möglich ist/sein muss, sexuelle Erregung auch wieder abklingen zu lassen.

Geschrieben

ich bin entsetzt über einige Aussagen, dass die Frau, wenn sie einen Mann küsst, ihn dann auch gefälligst sexuell zu befriedigen hat.

Jetzt habe ich zwar nicht jeden einzelnen Beitrag gelesen, aber die erste kritische Anmerkung kam von einem weiblichen Mitglied, die am beschriebenen Verhalten der Frau "pubertäre " Spielchen kritisierte. Den Beitrag findet man auf Seite 10. Wenn man nun liest was nach drei Seiten Stille Post daraus geworden ist, dann löst dies tatsächlich Entsetzen aus.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ombre:

Jetzt habe ich zwar nicht jeden einzelnen Beitrag gelesen, aber die erste kritische Anmerkung kam von einem weiblichen Mitglied, die am beschriebenen Verhalten der Frau "pubertäre " Spielchen kritisierte. Den Beitrag findet man auf Seite 10. Wenn man nun liest was nach drei Seiten Stille Post daraus geworden ist, dann löst dies tatsächlich Entsetzen aus.

ich habe ihn gelesen! Es wurde sogar 2 mal gesagt, dass die sich auf küssen einlassende Frau dann auch dem Kopulationswunsch des Mannes nachzugeben habe. Alles andere seien unfaire "Spielchen" (sinngemäß).

Geschrieben

Außer Spesen nichts gewesen? Ähm, doch. Ihr hattet einen schönen Abend. Ob es nun eine Ausrede von ihr war oder nicht, das kann ich nicht beurteilen. Aber beklagen kannst Du Dich nicht. Ihr hattet schließlich einen schönen Abend. Zum zahlen hat sie Dich nicht gezwungen, das hast Du von Dir aus gemacht. Wenn Du das unter falschen Erwartungen gemacht hast, dann ist es Dein Fehler, nicht Ihrer.
Was ich gemacht hätte? Ich hätte sie nach einem Wiedersehen gefragt und wenn sie zu sagt, gleich noch nach dem wann gefragt. Druckst sie rum oder sagt ab, dann hätte ich mich für den schönen Abend bedankt und wäre nach Hause gefahren.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich dachte immer Prostitution wäre im Vorfeld ein klares Geschäft, dass das bei freiwillig übernommenen Rechnungen bei Dates auch so sein soll, ist mir nicht bekannt

Dass eine angenommene Einladung zum Essen gleichbedeutend mit der Einwilligung zum Sex ist, wusste ich auch nicht. :D

Auch dass Küssen während der Periode verboten ist, ist mir neu. Wenn es richtig gut läuft, freuen sich beide auf das nächste Date ..... der Anfang ist gemacht. Nicht immer nur Schlechtes denken!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Caro189:

ich habe ihn gelesen! Es wurde sogar 2 mal gesagt, dass die sich auf küssen einlassende Frau dann auch dem Kopulationswunsch des Mannes nachzugeben habe. Alles andere seien unfaire "Spielchen" (sinngemäß).

Falls Sie den betreffenden Beitrag tatsächlich gelesen haben, dann ist es um so entsetzlicher, wie verzerrt dessen Inhalt von Ihnen wiedergegeben wird. Für die Wahrnehmung der Leser kann man aber nicht den Verfasser verantwortlich machen. Sinngemäß meine ich damit, daß Sie entweder eine Brille benötigen oder an Ihrer Lesekompetenz arbeiten sollten.

Für alle die zu faul zum suchen sind. In dem angesprochenen Beitrag wurde lediglich moniert, das die Frau das Dilemma auch vorher hätte kommunizieren können, bevor sie den Mann heiß gemacht hat. Daß die Frau den Kopulationswünschen nachzugeben habe, stand dort selbstverständlich nicht, wurde nicht einmal implizit angedeutet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ombre:

Falls Sie den betreffenden Beitrag tatsächlich gelesen haben, dann ist es um so entsetzlicher, wie verzerrt dessen Inhalt von Ihnen wiedergegeben wird. Für die Wahrnehmung der Leser kann man aber nicht den Verfasser verantwortlich machen. Sinngemäß meine ich damit, daß Sie entweder eine Brille benötigen oder an Ihrer Lesekompetenz arbeiten sollten.

Für alle die zu faul zum suchen sind. In dem angesprochenen Beitrag wurde lediglich moniert, das die Frau das Dilemma auch vorher hätte kommunizieren können, bevor sie den Mann heiß gemacht hat. Daß die Frau den Kopulationswünschen nachzugeben habe, stand dort selbstverständlich nicht, wurde nicht einmal implizit angedeutet.

alleine dass sich küssen als "den Mann heiss machen" definiert wird, sagt schon alles.

Die Frau wird beim küssen also nicht heiss, die macht das nur, um den Mann zu verarschen. Interessante These

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Caro189:

Der Beitrag war von mir und du interpretierst, was ich nicht schrieb.

Ich schrieb, dass Frau keine falschen Signale setzen und das Knutschen und Fummeln unterlassen sollte, wenn sie keinen Sex mit dem Mann haben möchte.

Oder sie kommuniziert vorab, dass sie knutschen und fummeln möchte, aber nicht mehr. Geht der Mann darauf ein ist es einvernehmlich, lehnt er das ab, weil er beim knutschen und fummeln Lust auf Sex bekommt, sollte sie mit seinem Nein leben können.

Den Mann geil zu machen, um ihm danach zu eröffnen, dass es keinen Sex geben wird, ist für mich eine pubertäre Spielerei, richtig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Myraja:

Der Beitrag war von mir und du interpretierst, was ich nicht schrieb.

Ich schrieb, dass Frau keine falschen Signale setzen und das Knutschen und Fummeln unterlassen sollte, wenn sie keinen Sex mit dem Mann haben möchte.

Oder sie kommuniziert vorab, dass sie knutschen und fummeln möchte, aber nicht mehr. Geht der Mann darauf ein ist es einvernehmlich, lehnt er das ab, weil er beim knutschen und fummeln Lust auf Sex bekommt, sollte sie mit seinem Nein leben können.

Den Mann geil zu machen, um ihm danach zu eröffnen, dass es keinen Sex geben wird, ist für mich eine pubertäre Spielerei, richtig.

Genau das trifft den Punkt, ich bin voll d'accord. Und entschuldige mich hier nochmals fuer die verfehlte Ansprache mit "Maedchen" und verspreche aufrichtig, dass ich es nie wieder tun werden, weil man wildfremde Frauen nicht mit Maedchen anspricht. 

In meiner vorherigen Entschildigung befanden sich offensichtlich noch weitere Beleidigungen, finden Lotusbluete und Engelchen.Ich war mir dessen nicht bewusst und entschuldige mich auch fuer diese Beleidigungen. 

Also bitte verzeih mir oeffentlich, mehrere Frauen greifen mich an und wahrscheinlich wird die Zahl noch wachsen- es tut mir wirklich leid und ich moechte keinen weiteren Unmut hier verursachen.

bearbeitet von Micha_sucht_Muse
Geschrieben

Warum gehts dann denn nicht ? Erstmal gibt es Softtampons- damit geht Sex während der Periode ohne Blutspuren und Sex während der Periode ist krampflösend und das beste Hausmittel gegen Periodebeschwerden

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Enidan:

Sex während der Periode ist krampflösend und das beste Hausmittel gegen Periodebeschwerden

Ich hatte mal ein Techtelmechtel lange für dem Internetgedöns. Die Dame litt oft an Kopf- und Nackenschmerzen und meinte Sex würde die Verspannungen lösen. Ging nur ein paar Monate, in der Zeit haben wir aber gevögelt für ein halbes Leben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Enidan:

Warum gehts dann denn nicht ? Erstmal gibt es Softtampons- damit geht Sex während der Periode ohne Blutspuren und Sex während der Periode ist krampflösend und das beste Hausmittel gegen Periodebeschwerden

Glaube ich Dir sofort...nehme ich wohlwollend zur Kenntnis....und ja, Sex mit Softtampons und Anal statt Vaginal, weil ja Tage und so und Frau hat noch nen zweites Loch (Ich habe sowas tatsächlich am Anfang des Threads gelesen)...alles prima...oder einfach den Mann fertig blasen...weil...Schuldigkeit und so...

WO sind wir eigentlich? Hau den Lukas?  Kirmes? Lotto? Wenn nicht jetzt, wann dann?

Ich glaube...wenn Sex jemals in meinem Leben so wichtig wird, wie diese Diskussion darum....Tage bekommen, und nun?.... dann muss ich soviel falsch gemacht haben, dass ich es jämmerlich bereue....wirklich bereue...

So wichtig ist es nicht...niemals.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Enidan:

Warum gehts dann denn nicht ?

In einer Beziehung ist das okay aber wenn du den Mann zum ersten Mal triffst? Nee, das wäre auch nicht mein Ding, es wäre mir schlichtweg peinlich. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Glaube ich Dir sofort...nehme ich wohlwollend zur Kenntnis....und ja, Sex mit Softtampons und Anal statt Vaginal, weil ja Tage und so und Frau hat noch nen zweites Loch (Ich habe sowas tatsächlich am Anfang des Threads gelesen)...alles prima...oder einfach den Mann fertig blasen...weil...Schuldigkeit und so...

WO sind wir eigentlich? Hau den Lukas?  Kirmes? Lotto? Wenn nicht jetzt, wann dann?

Ich glaube...wenn Sex jemals in meinem Leben so wichtig wird, wie diese Diskussion darum....Tage bekommen, und nun?.... dann muss ich soviel falsch gemacht haben, dass ich es jämmerlich bereue....wirklich bereue...

Ok,  gibt halt Menschen denen Sex wichtig ist - aus verschiedenen Gründen.  Es gibt auch Frauen die während der Periode nicht auf Sex verzichten wollen - grad wenn es in der Beziehung Zeiten gibt in denen man sich nur am Wochenende sehen kann 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miezie110:

In einer Beziehung ist das okay aber wenn du den Mann zum ersten Mal triffst? Nee, das wäre auch nicht mein Ding, es wäre mir schlichtweg peinlich. 

Stimmt, für nen erstes Date kann man ja die anderen 25 Tage im Monat nutzen 

Geschrieben

Klingt als wären Sie kurz vor dem Eisprung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Caro189:

alleine dass sich küssen als "den Mann heiss machen" definiert wird, sagt schon alles.

Die Frau wird beim küssen also nicht heiss, die macht das nur, um den Mann zu verarschen. Interessante These

Macht Küssen und Fummeln etwa nicht den meisten Männern Lust auf Sex?

Es ist sehr gut möglich, dass Frauen in solchen Fällen ebenfalls Lust auf Sex bekommen. Aber zu vergessen oder nicht sehen zu können, dass die Frau ja mit sich einig ist, dass sie trotz ihrer Periode mit dem Mann knutschen und fummeln, aber keinen Sex will, während der Mann gar nicht gefragt wird, ob er das mitmachen und auf Sex verzichten möchte, lässt sehr tief blicken und ich sehe nichts Gutes.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Enidan:

Ok,  gibt halt Menschen denen Sex wichtig ist - aus verschiedenen Gründen.  Es gibt auch Frauen die während der Periode nicht auf Sex verzichten wollen - grad wenn es in der Beziehung Zeiten gibt in denen man sich nur am Wochenende sehen kann 

Ja natürlich! Geht mir nicht anders. Ich meinte den Anstoß dieser Diskussion. Sowas kommt bei mir niemals vor. Ich würde ohne jedes Problem auf den Sex an diesem Tag/Abend, bei diesem Date, verzichten können, auch dann, wenn es Absprachen gegeben hätte....und davon hatte ich schon einige. Noch nie aber so ein Szenario.

Geschrieben

Ja natürlich! Geht mir nicht anders. Ich meinte den Anstoß dieser Diskussion. Sowas kommt bei mir niemals vor. Ich würde ohne jedes Problem auf den Sex an diesem Tag/Abend, bei diesem Date, verzichten können, auch dann, wenn es Absprachen gegeben hätte....und davon hatte ich schon einige. Noch nie aber so ein Szenario.

Ja, wie schon geschrieben in einer anderen Antwort, für ein erstes Date gibt es noch ca. 25 andere Tage im Monat 

aber das was der TE da erlebt hat ist von der Betreffenden Frau schon eigenartig, vielleicht unbedacht aber definitiv schlecht geplant- oder sie hatte einfach nur Hunger ? Wer weiß 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ombre:

Klingt als wären Sie kurz vor dem Eisprung.

Das Geräusch ist mir fremd. Deckt mein Portfolio nicht ab. Wenn Sie da mitreden können...eventuell bedauerliche Erfahrungen, man steckt nicht drin...nun sattel Dein Pferd....die Sonne steht tief...

Gerade eben, schrieb Enidan:

..oder sie hatte einfach nur Hunger ? Wer weiß 

Ganz genau....wer weiß das schon....

Geschrieben

Wenn ich warum auch immer nur knutschen und fummeln möchte und das nicht vorher kommuniziere, dann sende ich also falsche Signale und mache mein Gegenüber nicht einvernehmlich geil, weil knutschen und fummeln zu einem Vorspiel zählt, das Sex verspricht. Aha. Denn man tau. 

Geschrieben

Habe mir gerade mal den EP durchgelesen. Da steht:

vor 9 Stunden, schrieb Badboy330:

Ihr könnt die Finger nicht mehr bei euch lassen und die ersten innigen Küsse folgen...

Wie sehr gefummelt wurde, ist daraus ja nicht ersichtlich. Also ist es eher schwer sich zu der Situation eine wirkliche Meinung zu bilden, oder nicht?

• Neu erstellen...