Jump to content

Die Regel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

...nun sattel Dein Pferd.

Ach Sie sind Pferdenärrin? Ja, das ist bei vielen Frauen ein sehr beliebter Sport. Dann möchte ich Sie nicht aufhalten. So ein Hobby ist ja auch sehr zeitintensiv. Vielleicht nehmen Sie mich gelegentlich mal mit in den Stall, ich könnte auch beim striegeln helfen.

vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Wenn ich warum auch immer

Wird das jetzt so ein lustiges Spiel, warum Frauen und Männer einander prinzipiell falsch verstehen. Au fein, so etwas spiele ich gerne.

Quizfrage, wenn der Mann die Frau nach Hause bringt. Die Frau den Mann fragt ob er noch auf einen Kaffee mitkommen möchten, der Mann erwidert, daß er keinen Kaffee trinkt, worauf ihm die Frau versichert gar keinen Kaffee vorrätig zu haben.

Möchte die Frau im beschriebenen Beispiel dem Mann einen Kakao anbieten oder freut sich der Mann auf eine gute Tasse Tee?

Um das Rätsel zu lösen stellen wir uns einen kurzen Moment vor, wir wären nicht bei poppen.de, die Welt wäre nicht spiegelverkehrt und Frauen, wie auch Männer könnten wie im vorigen Jahrhundert noch logisch denken.

Geschrieben

vor 7 Minuten, schrieb Ombre:

Wird das jetzt so ein lustiges Spiel, warum Frauen und Männer einander prinzipiell falsch verstehen. Au fein, so etwas spiele ich gerne.

Nö, Ich sehe das sogar unabhängig vom Geschlecht. Die wiedergegebenen Sicht halte ich zudem auf allen (Geschlechter)Ebenen für sexistisch. Aber das merkt hier wohl keiner beim allzeits beliebten Spiel 'Geschlechterk(r)ampf'. 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Myraja:

Der Beitrag war von mir und du interpretierst, was ich nicht schrieb.

Ich schrieb, dass Frau keine falschen Signale setzen und das Knutschen und Fummeln unterlassen sollte, wenn sie keinen Sex mit dem Mann haben möchte.

Oder sie kommuniziert vorab, dass sie knutschen und fummeln möchte, aber nicht mehr. Geht der Mann darauf ein ist es einvernehmlich, lehnt er das ab, weil er beim knutschen und fummeln Lust auf Sex bekommt, sollte sie mit seinem Nein leben können.

Den Mann geil zu machen, um ihm danach zu eröffnen, dass es keinen Sex geben wird, ist für mich eine pubertäre Spielerei, richtig.

So sind die Meinungen verschieden, da mich Küssen und Fummeln ggf. auch heiß macht, doch würde ich es nicht als klares Zeichen ihrer setz sehen, mit mir Sex haben zu wollen. 

Ok, kommt darauf an wie weit das Fummeln geht. Wenn die Hände bei mir in den Schritt wandern, ist dass schon eine Grenze, die sie nicht überschreiten sollte, wenn sie kein Sex möchte.
So ein „Spielchen“ hat eine Frau mal mit mir gemacht, danach habe ich den Spieß mal umgedreht, was die Frau garnicht lustig fand und es nie wieder bei mir gemacht hat. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb glaubensfrage:

'Geschlechterk(r)ampf'.

Anders als manche Personen mit unlauteren Absichten den Menschen weismachen wollen, befinden sich Männlein und Weiblein nicht im Krieg miteinander. Und da es demnach auch keinen einheitlichen Frontverlauf gibt, hilft es zuweilen einfach mal einen Perspektivwechsel vorzunehmen, damit die Menschlein auch morgen noch friedlich miteinander schnackseln können.

Mein Rätsel wurde aber nicht gelöst. Daher gibt es auch keine Gewinnausschüttung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schmiddi73-9147:

In der Regel ist die Frau viel empfindlicher und wird viel geiler

😳 „Die Frau“.... da gibt es große Unterschiede! 
Habe Frauen kennengelernt, die, wenn sie ihre Tage hat hatte, absolut keine Lust auf Sex hatten, sich nicht wohl gefühlt haben und absolut nicht Geil waren! Habe auch schon Frauen kennengelernt, die dann besonders geil wurden! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Ombre:

Mein Rätsel wurde aber nicht gelöst. Daher gibt es auch keine Gewinnausschüttung.

Du, hab ich auch gar nicht vorgehabt. Hätte ich das vorher kommunizieren müssen? ^^

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

hilft es zuweilen einfach mal einen Perspektivwechsel vorzunehmen

Stimmt, wenn man mal versucht, die Welt aus den Augen der anderen zu sehen, kann es zu mehr gegenseitigen Verständnis führen! 

Bei Frauen und Männern ist es nicht immer einfach, da dazu viele Aspekte bedacht werden müssen, doch ist es möglich, wenn man will! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Du, hab ich auch gar nicht vorgehabt. Hätte ich das vorher kommunizieren müssen? ^^

Naja, ich sitze hier in fröhlicher Erwartung. Das ist wie heiß machen und nicht ran lassen. Wenn ich mal der derzeit vorherrschenden Logik folge, dann liefer ich Ihnen nun einen Toaster, dafür müssen Sie mir aber eine Waschmaschine bezahlen.

Geschrieben

in fröhlicher Erwartung

Tja, so ist das mit den ollen Erwartungen. 

Geschrieben

bei den Rockern ist Cunnilingus während der Regel eine der Mutproben zum full member.

Ohne biste kein richtiger Kerl...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb HansDampf77:

So sind die Meinungen verschieden

Nö, eigentlich sind sie leider oft gleich.

Es wird zu oft vorrausgesetzt, dass der Mann sich nicht veräppelt und benutzt fühlt, er wird gar nicht erst gefragt und es wird drauflos geknutscht und gefummelt, denn er könnte vielleicht Nein sagen...Wehe er würde sagen, dass er veräppelt und benutzt wurde.

Wie oft wird sich über Männer wegen mangelnder oder falscher Kommunikation beschwert?

Hier im Thread wird der TE unbegründet angegriffen, den Gang zu einer Hure wurde ihm mehrmals empfohlen, weil er angeblich Sex beim ersten Date erwartet hatte. Von der Frau erwartet (fast) niemand dass sie richtig kommuniziert und Signale richtig deuten kann/keine falschen Signale sendet, Frauchen machen angeblich nie Fehler und plötzlich ist Knutschen und Fummeln auch kein Vorspiel und kein Signal mehr für Sex.:smiley: *Die Doppelmoral Frauchi darf das aber, wenn Frauchen danach ist* plärrt mMn wieder einmal zum Himmel.:confounded:

vor 37 Minuten, schrieb HansDampf77:

So ein „Spielchen“ hat eine Frau mal mit mir gemacht, danach habe ich den Spieß mal umgedreht, was die Frau garnicht lustig fand und es nie wieder bei mir gemacht hat. 

Genau! Wieviele von den anderen Knutscherinnen die just dann keinen Sex wollen, würden mit Schuhen und Strümpfen über den Mann der den Spieß umdreht hergehen? Bestimmt einige, wenn auch nicht alle hier im Forum.

Wehe, der Mann würde das Knutschen und das Fummeln als das nehmen, was es ist, als ein Vorspiel und somit eine Einladung zum Sex haben und er würde, weil die Frau ein Missverständnis provoziert hätte einen Schritt zu weit gehen. Dann würde wieder einmal nicht gesehen werden, dass die Frau für die sexuelle Belästigung/***igung mitverantwortlich ist, während der Kopf des Mannes rollen würde.:smirk:

Schönen Abend alle zusammen!

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb shaktiwalks:

Hä? Kein Sex während der Regel? Warum das nicht? Gute Göttin, wieder so'n puritanistischer Blödsinn?
Also ich war während der Regel immer sehr empfindsam und triebig. Toll auch, daß man sich nicht um Verhütung kümmern muß!

Meine Freundin hat auch gedacht da muss man nicht verhüten - der süße Junge ist heute 19 Jahre alt. 😆

Geschrieben

Regel? Und weiter? Das hält mich individuell je nach Phase der Blutung nicht mal vom Lecken ab. Wobei das sehr individuell ist.
Wenn es ihr unangenehm ist - womit ich völliges Verständnis habe - is es ok.
Unverschämt finde ich dein Szenario indem ich das erst ganz am Ende gesteckt bekomme.
Ich finde sowas gehört schon offen kommuniziert. Je nachdem wie weit man eben beim Kennenlernen so ist.

Geschrieben

Ich war so frei, den Nebenkrieg zu entfernen - wer da noch Diskussionsbedarf hat, klärt dies per PN - sollte er dabei scheitern, muss er wohl mit ungeklärten Fragen leben.

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Myraja:

Nö, eigentlich sind sie leider oft gleich.

Es wird zu oft vorrausgesetzt, dass der Mann sich nicht veräppelt und benutzt fühlt, er wird gar nicht erst gefragt und es wird drauflos geknutscht und gefummelt, denn er könnte vielleicht Nein sagen...Wehe er würde sagen, dass er veräppelt und benutzt wurde.

Es gibt da halt unterschiedliche Ansichten, egal ob von den Männern oder Frauen, sind ja nicht alle gleich! 

Doch Knutschen und Fummeln kann zum Sex führen, muß es aber nicht! Erst recht wenn man sich gerade kennenlernt hat, kann es auch ein fließender Prozess sein, wo schon das Küssen was Besonderes ist!

Ja ok, es hat mich ggf. auch geil gemacht, doch habe ich dann mal tief durchgeatmet, war dann dankbar/glücklich das ich so weit gekommen bin und habe mich auf das nächste Treffen gefreut! 

Wie gesagt, für mich ist Küssen und Fummeln (im Rahmen) „könnte, muß aber nicht“! 

Habe auch schon mit Frauen geküsst, mit der ich nicht direkt Sex wollte, da sie z.B. ggf. getrunken haben. Ist habe mein Prinzip, dass ich das erste Mal nur nüchtern (beide) mit Frauen schlafe! 

Möglich das der TE falsch behandelt wird, doch hat er sich auch nicht „glücklich“ ausgedrückt! 
(habe hier schnell gelernt, etwas falsch ausgedrückt und das Thema geht schnell in die falsche Richtung) 
Einige Aussagen hier zeigen aber auch, warum hier einige schnell allergisch reagieren! 
((Ich habe noch nie eine Frau ins „Maul“ gefickt, da ich kein Sex mit Eseln oder Kühe habe!!!) 

Sicher kenne ich auch die Frauen die sich nur aushalten lassen, da habe ich auch meine Meinung zu, doch was einige Männer gemacht haben, um eine Frau auszunutzen, finde, ich zumindest, schlimmer..., daher reagiere ich da ggf. auch überempfindlich. 

Sorry, die Männer die sich haben ausnehmen lassen, beim ersten Date oder einfach so beim Kennenlernen, waren mMn selber Schuld! 
Habe so welche Frauen auch kennengelernt, doch habe ich sie schnell weitergeschickt! 
Wenn mich unvermittelt eine Frau, die ich nicht kenne, nach einem Drink gefragt hat, habe ich Ihnen immer gesagt, „würde dir ja gerne einen Ausgeben, doch habe ich heute alles ausgegeben und bin quasi pleite. 

Wenn sie bei mir geblieben ist, nahtlos weiter geredet hat, dachte ich, sie hat wirklich Interesse an mir, doch ist ihr nichts Besseres eingefallen mich anzusprechen. Wenn sie dann direkt gegangen ist, dachte ich mir, die Frau sucht nur einen Blöden der sie aushält! 

vor 1 Stunde, schrieb Myraja:

Genau! Wieviele von den anderen Knutscherinnen die just dann keinen Sex wollen, würden mit Schuhen und Strümpfen über den Mann der den Spieß umdreht hergehen? Bestimmt einige, wenn auch nicht alle hier im Forum

Möglich (ja die gibt es) das einige Frauen sofort Sex wollen, wenn man küsst und fummelt! Doch wenn sie kein Verständnis dafür haben, dass ich es aus unterschiedlichen Gründen nicht sofort will, sind sie mir eh egal! 

Meine beschriebene Situation war schon „extremer“!
Ich denke das ich wirklich verständnisvoll bin und war auch seltenst ärgerlich darüber, wenn es nicht zum Sex kam, auch wenn ich geil war! 
Doch die Frau, mit der ich in dem Moment 2 Wochen zusammen war, hat es echt übertrieben! 
Sie hat mir den einzigen wirklichen Samenstau beschert, den ich erlebt habe, der wirklich schmerzhaft war! 
Wie gesagt, war oft schon geil, doch wenn die/meine Frau nicht wollte, ist es sonst nie so geendet! Alle anderen Frauen, kannten die Grenzen b.z.w. haben viel früher den Anker geschmissen. 

Ok, ich habe es am nächsten Tag ggf. auch übertrieben, doch wollte ich ihr zeigen, wie ich mich gefühlt habe und wo die Grenzen sind! 

Habe sie sehr innig verwöhnt, von Kopf bis Fuß, habe sie auch bewusst nicht an mich „rangelassen“. Als ich sie dann Oral verwöhnt habe, greift sie mir in die Haare, zieht mich nach oben und sagte „fick mich jetzt“! 
Ich bin dann hochgekommen, habe sie angelächelt und ihr gesagt, „du, irgendwie habe ich keine Lust mehr“ und habe mich auf die Seite gedreht! 

Oh man, so einen Teufel hatte ich noch nie im Bett! Wenn sie in der Lage dazu gewesen wäre, würde ich heute nicht mehr leben... 🤷‍♂️ möglich das ich das Arschloch war, doch sollte sie mal ihre Grenzen kennenzulernen! 

vor 1 Stunde, schrieb Bellastella7:

Meine Freundin hat auch gedacht da muss man nicht verhüten - der süße Junge ist heute 19 Jahre alt. 😆

🤔Bist du dir sicher, dass deine Freundin nur während der Regel Sex hatte? 

Einmal mußten 7 Kollegen von mir zum Vaterschaftstest, (Nachtschicht, mit einer willigen Kollegin), im Nachhinein war keiner von denen der Vater... 

Meine Mutter hat mittels Temperatur verhütet (in der Ehe) was laut meiner Mutter gut geklappt hat! Sie hat mein Vater gesagt, heute musst du aufpassen.... naja was soll ich sagen... ich bin jetzt da!😁

Wir brauchen nicht über sichere Verhütung reden, in dem Fall, da es ja auch den „Freudenstropfen“ gibt, doch waren meine Eltern verheiratet! Wie wohl mein Vater gesagt hat, „ach egal, wenn wir zwei Kinder ernähren können, schaffen wir auch drei!“ 

Ist für heute und hier nicht das richtige Mittel, doch gab es für meine Eltern nur Den Partner und meine Mutter hatte Angst vor der Pille, wegen Contergan! 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Badboy330:

Moin aus dem schönen Ostfriesland! Habt ihr es auch schon mal gehabt? Ihr freut euch riesig auf ein geiles Date. Geht schön Essen evtl. Ins Kino noch was Trinken und dann zu Ihr. Ihr könnt die Finger nicht mehr bei euch lassen und die ersten innigen Küsse folgen. Auf einmal flüstert sie dir ins Ohr, das Sie ihre Regel hat und das es mehr nicht geben wird. 🤣
Was denkt Ihr dann? Verdammt außer Spesen nicht gewesen ? 🥺

Frauen wissen sehr genau, wann sie ihre Tage bekommen. Viele benutzen das einfach, um schnell aus einem Date zu kommen, dass sich nicht wie gewünscht entwickelt hat. Man könnte auch sagen "Sorry, aber Du küsst nicht so, wie ich es brauche" oder "Sorry, aber wie Du mich anfasst, bringt mir nichts" (in netterer Form)... aber wir wissen alle, dass die meisten Männer dann erst anfangen zu überreden, zu diskutieren und mit dem Kob nicht klar kommen.

So gesehen, kann man Frauen schon verstehen :(.

Also: vielleicht nach 1-2 Tagen mal vorsichtig per Nachricht nachfragen, ob sie Dir sagen, was genau schief lief und gleichzeitig klar machen, dass das die letzte Nachricht ist, man sie also nicht stalken wird. Vielleicht lernst Du was, vielleicht bekommst Du auch keine Antwort mehr.

Geschrieben

Traurig das einige Männer so denken wenn sie das Essen bezahlen das sie dann automatisch zum Stich kommen🤦‍♀️
Muss es immer eine Gegenleistung geben? Ich beuge sowas zum Glück immer vor indem ich meine Rechnung selber bezahle.
Und der Typ der so denkt sollte ein besuch im Puff vieleicht vorziehen. Denn dann muss er Kino und Essen nicht erst noch ertragen sondern kann gleich ein weg stecken.

Geschrieben

Ich denke mir dann, dass echte Piraten auch ins rote Meer stechen. 🙄

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BlitzUnd:

Frauen wissen sehr genau, wann sie ihre Tage bekommen. Viele benutzen das einfach, um schnell aus einem Date zu kommen, dass sich nicht wie gewünscht entwickelt hat. Man könnte auch sagen "Sorry, aber Du küsst nicht so, wie ich es brauche" oder "Sorry, aber wie Du mich anfasst, bringt mir nichts" (in netterer Form)... aber wir wissen alle, dass die meisten Männer dann erst anfangen zu überreden, zu diskutieren und mit dem Kob nicht klar kommen.

So gesehen, kann man Frauen schon verstehen :(.

Also: vielleicht nach 1-2 Tagen mal vorsichtig per Nachricht nachfragen, ob sie Dir sagen, was genau schief lief und gleichzeitig klar machen, dass das die letzte Nachricht ist, man sie also nicht stalken wird. Vielleicht lernst Du was, vielleicht bekommst Du auch keine Antwort mehr.

Bei mir ist immer eine Überraschung, ob und wann und ob überhaupt noch dieses Jahr. Die meisten Herren stört es ja weniger, aber einem Date unter Damen kann es schon im Weg stehen. 😣

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

🤔Bist du dir sicher, dass deine Freundin nur während der Regel Sex hatte? 

Einmal mußten 7 Kollegen von mir zum Vaterschaftstest, (Nachtschicht, mit einer willigen Kollegin), im Nachhinein war keiner von denen der Vater... 

Meine Mutter hat mittels Temperatur verhütet (in der Ehe) was laut meiner Mutter gut geklappt hat! Sie hat mein Vater gesagt, heute musst du aufpassen.... naja was soll ich sagen... ich bin jetzt da!😁

Wir brauchen nicht über sichere Verhütung reden, in dem Fall, da es ja auch den „Freudenstropfen“ gibt, doch waren meine Eltern verheiratet! Wie wohl mein Vater gesagt hat, „ach egal, wenn wir zwei Kinder ernähren können, schaffen wir auch drei!“ 

Ist für heute und hier nicht das richtige Mittel, doch gab es für meine Eltern nur Den Partner und meine Mutter hatte Angst vor der Pille, wegen Contergan! 

Nein, natürlich hatte sie auch ansonsten Sex - aber immer mit Kondom. Welches sie und ihr Freund immer doof fanden, leider vertrug sie die Pille nicht. Also unterlag sie dem weit verbreiteten Irrglauben dass man während der Regel nicht schwanger werden kann und vögelte wie verrückt ohne Verhüterli. Ihre Worte. Das ist genauso wie wenn steif und fest behauptet wird, unmittelbar nach einer Schwangerschaft kann man nicht erneut schwanger werden - passiert sehr selten, aber passiert. In der Schule in meiner Klasse hatte ich 2 Schwestern, 10 Monate auseinander. 😁

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HansDampf77:

Es gibt da halt unterschiedliche Ansichten, egal ob von den Männern oder Frauen, sind ja nicht alle gleich! 

Doch Knutschen und Fummeln kann zum Sex führen, muß es aber nicht! Erst recht wenn man sich gerade kennenlernt hat, kann es auch ein fließender Prozess sein, wo schon das Küssen was Besonderes ist!

Ja ok, es hat mich ggf. auch geil gemacht, doch habe ich dann mal tief durchgeatmet, war dann dankbar/glücklich das ich so weit gekommen bin und habe mich auf das nächste Treffen gefreut! 

Wie gesagt, für mich ist Küssen und Fummeln (im Rahmen) „könnte, muß aber nicht“! 

Habe auch schon mit Frauen geküsst, mit der ich nicht direkt Sex wollte, da sie z.B. ggf. getrunken haben. Ist habe mein Prinzip, dass ich das erste Mal nur nüchtern (beide) mit Frauen schlafe! 

Möglich das der TE falsch behandelt wird, doch hat er sich auch nicht „glücklich“ ausgedrückt! 
(habe hier schnell gelernt, etwas falsch ausgedrückt und das Thema geht schnell in die falsche Richtung) 
Einige Aussagen hier zeigen aber auch, warum hier einige schnell allergisch reagieren! 
((Ich habe noch nie eine Frau ins „Maul“ gefickt, da ich kein Sex mit Eseln oder Kühe habe!!!) 

Sicher kenne ich auch die Frauen die sich nur aushalten lassen, da habe ich auch meine Meinung zu, doch was einige Männer gemacht haben, um eine Frau auszunutzen, finde, ich zumindest, schlimmer..., daher reagiere ich da ggf. auch überempfindlich. 

Sorry, die Männer die sich haben ausnehmen lassen, beim ersten Date oder einfach so beim Kennenlernen, waren mMn selber Schuld! 
Habe so welche Frauen auch kennengelernt, doch habe ich sie schnell weitergeschickt! 
Wenn mich unvermittelt eine Frau, die ich nicht kenne, nach einem Drink gefragt hat, habe ich Ihnen immer gesagt, „würde dir ja gerne einen Ausgeben, doch habe ich heute alles ausgegeben und bin quasi pleite. 

Wenn sie bei mir geblieben ist, nahtlos weiter geredet hat, dachte ich, sie hat wirklich Interesse an mir, doch ist ihr nichts Besseres eingefallen mich anzusprechen. Wenn sie dann direkt gegangen ist, dachte ich mir, die Frau sucht nur einen Blöden der sie aushält! 

Möglich (ja die gibt es) das einige Frauen sofort Sex wollen, wenn man küsst und fummelt! Doch wenn sie kein Verständnis dafür haben, dass ich es aus unterschiedlichen Gründen nicht sofort will, sind sie mir eh egal! 

Ok, ich habe es am nächsten Tag ggf. auch übertrieben, doch wollte ich ihr zeigen, wie ich mich gefühlt habe und wo die Grenzen sind! 

Danke für deine Meinung. Wenn ein Mann nicht merkt, ob ihn eine Frau nur "ausnehmen" will (mit einem Essen, haha) ist er tatsächlich selbst schuld. Merken nicht beide in einem netten Gespräch, wie der andere gestrickt ist, welche Werte er hat, ob eine weitere Annäherung möglich ist?

Leider ist es kaum möglich (mir ist es noch nicht gelungen), einen Mann davon zu überzeugen, dass auch Frau die Rechnung begleichen kann. Ich bin dann immer sehr bescheiden in meiner Bestellung. Ist ein weiterer Kontakt nicht ausgeschlossen (es muss ja nicht Sex sein), revanchiere ich mich beim nächsten mal. Oder, ginge man machen dem Essen noch ins Kino oder eine Bar, übernehme ich dann die Rechnung. Da kann ich mich dann auch durchsetzen.

Ist auch sexuelles Interesse da (ich gehe von dem Wunsch nach mehr als einem ONS aus, das ist nicht mehr meins) ist es doch köstlich, den anderen erst einmal durch küssen und etwas fummeln zu erkunden. Es sind ja weitere Treffen angedacht, da kann man dann Sex ohne Ende geniessen. Und noch viel weiter gedacht, die beiden werden ein Paar.....darf die Frau ihren Partner nur dann küssen, wenn es auch zum "Vollzug" kommt? Ich würde sagen, scheiss Beziehung. Wer Erregung nicht zu geniessen weiss, ohne an Orgasmus zu denken, der versäumt was. Aber gut, was man nicht kennt, fehlt wohl auch nicht.

Und schlussendlich, wer sein Gegenüber aufmerksam wahr zu nehmen weiss, merkt wohl schnell, was für ein Charakter dahinter steckt. Wer sich verarschen läßt, egal ob Männlein oder Weiblein, muss noch an seiner Wahrnehmung arbeiten.

Mit dem Ausgangsthread hat diese Diskussion ja schon lange nichts mehr zu tun. Der TE hatte ja aufgeklärt, dass es noch viele Treffen danach gab. Leider hatte er sich m.E. so unglücklich ausgedrückt, dass das Thema polarisieren musste.

Und jede Meinung ist von speziellen  Erfahrungen und daraus resultierenden Ansichten geprägt. Das darf man nie vergessen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Bellastella7:

Das ist genauso wie wenn steif und fest behauptet wird, unmittelbar nach einer Schwangerschaft kann man nicht erneut schwanger werden - passiert sehr selten, aber passiert. In der Schule in meiner Klasse hatte ich 2 Schwestern, 10 Monate auseinander.

Davon habe ich noch nie gehört, kenne es eher anders herum, dass Frauen nach einer Geburt, besonders empfänglich sind. Kenne einige Frauen, die nach der Geburt ihres Kindes, direkt wieder Schwanger wurde. 
Doch während der Regel schwanger werden... naja. Da würde ich mal eher davon ausgehen, dass sie ca. zwei Wochen später nicht aufgepasst haben oder das Condome gerissen ist. Wie soll dann eine Frau schwanger werden? Normalerweise hat sie ihren Eisprung ca. zwei Wochen nach der Regel. Da die Spermien auch noch etwas in der Frau überleben können, gibt es da ein Zeitfenster, doch während der Regel, kann ich nicht so wirklich glauben. Wo soll sich denn die Befruchtete Eizelle einnisten, wenn der „Blutschwamm“ sich gerade erneuert? 

Wenn mir das eine Frau erzählen würde, wäre ich erstmal sehr skeptisch! 

vor einer Stunde, schrieb Caro189:

Leider ist es kaum möglich (mir ist es noch nicht gelungen), einen Mann davon zu überzeugen, dass auch Frau die Rechnung begleichen kann. Ich bin dann immer sehr bescheiden in meiner Bestellung. Ist ein weiterer Kontakt nicht ausgeschlossen (es muss ja nicht Sex sein), revanchiere ich mich beim nächsten mal. Oder, ginge man machen dem Essen noch ins Kino oder eine Bar, übernehme ich dann die Rechnung. Da kann ich mich dann auch durchsetzen.

Wenn ich eine Frau zum Essen einlade, bezahle ich auch die Rechnung, da braucht man auch nicht versuchen mit mir zu diskutieren! 
Doch wenn ich eine Frau zum Essen einlade, lade ich sie zum Essen ein, nicht mehr, nicht weniger, da habe ich keine weiteren Erwartungen, außer das sie pünktlich ist!

(Ich hasse Unpünktlichkeit!!! wenn ich mal 5 Minuten später komme, entschuldige ich mich! Da steckt halt noch der Preuße in mir. 5 Min früher, deutsche Pünktlichkeit! 🤷‍♂️ Wenn ich eine Zeit mit Jemanden ausmache, sie/er sich nicht bei mir meldet das es später wird, bin ich nach 15 Min., nach der vereinbarten Zeit, weg!) 

Wenn wir danach noch weiter ziehen, habe ich kein Problem damit, wenn die Frau auch was bezahlt! Wenn sie mich zum Essen einlädt, habe ich aber auch kein Problem damit, wenn sie bezahlt! 

Ich rechne da auch nicht mit dem spitzen Bleistift, da geht es mir ums Prinzip. Meist hatten die Frauen weniger finanzielle Möglichkeiten wie ich, was für mich kein Problem darstellt. Wenn ich sie dann zum Essen einlade, gehe ich dann auch in Restaurants, in denen sie sonst ggf. nicht gehen würde. Wenn es dann weiter geht, sehe ich schon ob sie den Kaffee bezahlt oder den Eintritt in einer Disco oder ob es für sie selbstverständlich ist, dass ich Alles bezahle! 

bearbeitet von HansDampf77
  • Neu erstellen...