Jump to content

Die Regel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Ausnahme von der Regel,
sonst gibt es bald Kind und Kegel.
Ich nehme dir den Wind aus dem Segel.
Der ist tiefgründig, miss mal den Pegel. 😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Badboy330:

Was denkt Ihr dann? 

Für mich wäre das eine ziemlich miese Nummer von ihr.:smirk: Wenn Frau ihre Tage hat und deshalb keinen Sex will, sollte sie das Knutschen und Fummeln beim Date gefälligst sein lassen! Ihn zuerst anzumachen nur um ihn abblitzen zu lassen ist in meinen Augen link.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb BeliVuk:

Genau der Grund warum ich mein Essen und Getränke stets selbst bezahle. Dass auch ja kein Gedanke beim Mann aufkommt, ich sei ihm zu irgendwas verpflichtet.

Wenn ich einlade, dann weil ich es möchte und nicht weil ich mir deswegen eine Gegenleistung erwarte! 
Kann deine Einstellung zwar z.T. verstehen, doch sind Männer die anders denken, mir egal, die dürfen für ihre Dummheit auch die Zeche Zahlen, Quasi als Schmerzensgeld! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Klaudina:

Blödmann

Und wieso muss man den TE gleich Beleidigen 🙄🤦‍♀️

vor 2 Minuten, schrieb Klaudina:

"kommunitatve" Wesen.

Wenn dann Kommunikative... 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Solche behaupten auch gerne, dass Frau ihnen das Kind untergejubelt hat. Verhütung ist ja Frauensache. 

Für mich nur große Spinner und Arschlöcher! 
Um Kinder zu zeugen, gehören immer zwei dazu! Wer sich um sein Kind nicht kümmert, ist für mich das aller Letzte, vorausgesetzt die Frau will es nicht verhindern! 

Geschrieben

Na dann Fick ich sie in Arsch und danach schön ins Maul 😂😂😂

Geschrieben

Ist oft ein guter Vorwand wenn Frau plötzlich doch keine Lust auf Sex hat, weil irgendwas nicht passte.

Geschrieben

Wenn es für euch beide das erste Date war. Warum geht Mann auf diesem Portal immer davon aus, gleich beim ersten Date Sex zu kriegen.

Geschrieben

Entweder bist du ein Gentleman und zahlst den Abend oder nicht. Wenn ihr trotzdessen Spass hattet und es prickelnd heiss her ging, ist es doch ein schönes Date gewesen. Du heulst doch nicht herum weil du nicht zum Schuss gekommen bist? Es gibt genügend andere Spielchen wo es egal ist ob sie ihre Tage hat oder nicht. Der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt. Immerhin hast du es bereits bis zu ihr nach Hause geschafft, kann sich ja nur noch mehr vertiefen das ganze. Viel Freude euch beiden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Esse:

Hier sinkt für Sie das NIVEAU ... 

Geschrieben

Ich stelle mir Frauen generell als glatte rosa Perlen vor die nach Blumen duften.
Da passt intensiv riechendes Blut irgendwie nicht in das Konzept.

Geschrieben

@Esse
Bei Dir und deiner Ausdrucksweise,glaubt man eher,daß dir nur Handbetrieb übrig bleibt,Du und zum Zug kommen 😁😁😁😁😁?

Geschrieben

Könnte auch ne Masche sein. Manche Frauen sind berechnend und Biester.

Geschrieben (bearbeitet)

Diese Geschichte besitzt und beschreibt ein sehr püpertäres Bild. Irgendwelche Erwartungen innerhalb eines Treffens zu entwickeln ist normalerweise für jedermann nachvollziehbar, und erwachsen Menschen gehen mit solchen Situationen recht entspannt um, oder nicht?!

😅😅😅😅ich musste erstmal schauen wie alt jemand ist der sowas schreibt....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb NormalVerrückt:

Was ich dann denke? Yeah, Blowjob Day 😂

vor 8 Minuten, schrieb Esse:

🙈Ohne Worte... so versteht man die frustrierten Frauen besser! 

Geschrieben

Von mir aus würd es dann kein weiteres Treffen mit ihr geben! Sie hat dann ja bewusst so gehandelt

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Bunny59:

Ist oft ein guter Vorwand wenn Frau plötzlich doch keine Lust auf Sex hat, weil irgendwas nicht passte.

Oder... Es ist einfach wirklich so. Die Periode dauert zwischen 3-7 Tage (nehmen wir mal 5) und der Zyklus etwa 28 Tage aufwärts (nehmen wir 30). Dann sind das 5/30 = 1/6 = 16,67% Wahrscheinlichkeit. Oder anders ausgedrückt jede 6te Frau die dir in der Fusgängerzone über den Weg läuft hat grade ihre Periode... Wechseljahre mal außen vor gelassen..

Geschrieben (bearbeitet)

Wie jetzt, ausser Spesen nix gewesen? Und das innige küssen und fummeln, hat das keinen Wert?

Säch mol, Kollech ut Ostfreesland, hät din Moder di gor nix oever Fraulüü vertellt? De mögen neet blot pimpern, du töffelige Fent! 

bearbeitet von glaubensfrage
  • Neu erstellen...