Jump to content

Die Regel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sehr bedenklich....keine schöne Geschichte und lässt uns Frauen wie berechnend und abgebrüht erscheinen. Gelogen wird allerdings überall ist nicht meins, ich denke so ehrlich wie möglich ist Voraussetzung!!! schade mädels das ihr so den Ruf versaut.

Geschrieben

Optimale Ausrede wenn sie es sich nicht anders traut das Date zu beenden

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Und wieso muss man den TE gleich Beleidigen 🙄🤦‍♀️

Wenn dann Kommunikative... 

Klugscheißer. Wenigstens das ortographisch korrekt? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Es hat ja noch eine zweite Öffnung die benutzt werden kann....und...man kann auch mit Tampon Sex haben .. allerdings bekommt man ihn nach so einer Aktion unter Umständen schlecht wieder herausgezogen....da sind lange Finger von Vorteil...😄.

Es?

Geschrieben

Wo steht geschrieben, dass es nach dem Essen...Kino... usw... Sex geben muss??? Eine Frau darf doch auch während der Regel Spaß haben wenn sie dazu in der Lage ist .Man(n) sollte da nicht Egoistisch sein und denken. Verstehe deine Frage überhaupt nicht.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb glaubensfrage:

Wie jetzt, ausser Spesen nix gewesen? Und das innige küssen und fummeln, hat das keinen Wert?

Säch mol, Kollech ut Ostfreesland, hät din Moder di gor nix over Fraulüü vertellt? De mögen neet blot pimpern, du töffelige Fent! 

Was ist ein "töffelige Fent"?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Julian1234:

Was ist ein "töffelige Fent"?

Bitte einfach im Plattdeutschen Wörterbuch selber nachschlagen. Gibbet auch online. 

Ok, übersetzt heißt das 'dummer Junge'.

Geschrieben

,audgetrickst" bzw....hatte keine Lust auf mehr 🙃( aber ehrlicherweise hätte Sie es Dir vorher sagen müssen)

Geschrieben

Da stellt sich mir die Frage, was hättest du gemacht wenn sie es dir vorm Kino und essen gehen erzählt hätte ? Was nebenbei bemerkt auch merkwürdig gewesen wäre. 

Hättest dann aufm Absatz kehrt gemacht?

Geschrieben

Die ganze Sache nach Spesen berechnen. 🤔 Vielleicht solltest Du ein Prostituierte aufsuchen🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Badboy330:

Ich hatte in keinen fall gedacht "Außer Spesen nichts gewesen".

• Du solltest dein EP lesen.... 
Geschrieben

@HansDampf77, sage mal du hast keine anderen Probleme??
Weisst du ich muss mich jeden tag auf's neue entscheiden ob ich.. Die süsse Polin...
Oder die süsse Tchechin
oder die super süsse Kolumbianerin..
Die sogar im Bett so geil Salsa tanzen kann..

Mich immer entscheiden muss!!

Und dann kommen noch die Nachbars töchter die Studieren.. Zwei Jura.. Und zwei andere eine Finanz und andere Germanistik oder so was!
Ich sage immer komm erst vögeln (immer min drei rounds, alle hole's ) dann essen, schmeckt besser.. 😁😀

Und Abends kommt dann unverhofft noch meine Kolumbia oder Polnische Princesca.., und dann beschwert sie sich auch noch.. Weil ich nur einmal gekommen bin..

Ich habe echt ein hundeleben ...

Geschrieben

Ich bin ja erstaunt, dass es immer noch Männer gibt, die meinen, einen Anspruch auf Sex mit einem zu haben, nur weil sie einem ein Essen oder einen Kinobesuch bezahlten. Geht´s eigentlich noch? Zum Glück kenne ich persönlich solche Männer nicht.

Geschrieben

Wer glaubt, gleich beim ersten Date unter die oberen Stoffschichten gleiten zu müssen, dem empfehle ich zu warten, bis er aus der Pubertät raus ist....;-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Badboy330:

Was denkt Ihr dann? Verdammt außer Spesen nicht gewesen ? 🥺

....sagt mehr über den Charakter aus, als sämtliche Liebesschwüre oder romantisches Gehabe. 

Für mich und nur für mich unterste Schublade und null Sozialkompetenz.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gentle_Dom_HH:

@HansDampf77, sage mal du hast keine anderen Probleme??
Weisst du ich muss mich jeden tag auf's neue entscheiden ob ich.. Die süsse Polin...
Oder die süsse Tchechin
oder die super süsse Kolumbianerin..
Die sogar im Bett so geil Salsa tanzen kann..

Mich immer entscheiden muss!!

Und dann kommen noch die Nachbars töchter die Studieren.. Zwei Jura.. Und zwei andere eine Finanz und andere Germanistik oder so was!
Ich sage immer komm erst vögeln (immer min drei rounds, alle hole's ) dann essen, schmeckt besser.. 😁😀

Und Abends kommt dann unverhofft noch meine Kolumbia oder Polnische Princesca.., und dann beschwert sie sich auch noch.. Weil ich nur einmal gekommen bin..

Ich habe echt ein hundeleben ...

Das ist auf so vielen Ebenen einfach nur abartig 🤮

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • Du solltest dein EP lesen.... 

Ähm .... er hat nicht geschrieben, das er das gedacht hat, sondern gefragt ob 'ihr' das dann denken würdet. Öhm .... evtl sollten wir das EP noch mal lesen, mich Töffel eingeschlossen 🙃

Geschrieben (bearbeitet)

Bin beileibe kein moralapostolischer Kostverächter, das bedeutet allerdings nicht automatisch ein Mann für den allerersten Abend zu sein. Wenn ich an einer Frau nachhaltig interessiert bin und mich mit ihr verabrede, möchte ich ihr in die Augen sehen, etwas mehr von ihr erfahren und uns dabei näher kennen lernen. Ohne eine jegliche Erwartungshaltung und eventuell sexuellen Hintergedanken. Wenn man sich etwas mehr zu sagen hat, sich dabei näher kommt und obendrein einander sympathisch ist, ergibt alles andere von ganz alleine. Manchmal geht es aber auch ganz schnell zu Sache, dabei ist nicht immer der Mann die allein treibende Kraft. Und wenn dem vereinigenden Liebesakt nichts im Wege steht und zwei Menschen das gleiche möchten, kann auch die Regel einer Frau das nicht unbedingt verhindern. Außerdem gibt es auch ganz viele andere Möglichkeiten um miteinander glücklich zu sein...

bearbeitet von AlterSchwede1964
Geschrieben

Ich bekomme gleich besuch.. Meine Regel... Sry ihr lieben.. Und ganz besonders an "HansDampf77" ich gehe off.. Evtl. Schaue ich gg abend mal.. Nach Spesen!!! 😁😁

Geschrieben

Ich habe es immer vorher geschrieben.
Daran konnte man dann schon erkennen, ob der Mann nur auf den schnellen Fick aus ist.

Geschrieben

Ich freue mich auf ein Date weil ich Zeit mit einer Frau verbringen kann die mir sympathisch ist, nicht weil ich jemand zu Film/Futtern ausführe um als Gegenleistung Sex zu haben.

Ich frage mich wie so ein seltsames Konzept überhaupt entstehen konnte... man würde von Freunden eine Gegenleistung für verbrachte Zeit erwarten und wenn Geld= Sex die Erwartungshaltung ist, gibt es auch andere Wege dies zu erreichen.

• Neu erstellen...