Jump to content

Die Regel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Was wurde vorher besprochen...?

Also bitte!?!

Woher soll ich denn wissen, ob ich abends wirklich Lust auf Sex habe? Und wenn er in der Erwartung anreist, um Sex zu haben, "muss" ich das dann auch tun. Egal, ob ich will oder nicht?

Nur damit er zum Schuß kommt und ich die 30Euro an Spesen abarbeite? (30 Euro ist aber auch sehr günstig)

Ich kann nie Sex versprechen. Im Gegenteil.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Tja und für mich war das eine Dame die hoch gepokert hat und gewonnen hat.

Sie hat sich aushalten lassen und ist von einer Professionellen nicht weit entfernt!

Das finde ich super berechnet und geplant

Kennst du die Dame persönlich, hat sie dir das so gesteckt oder findet das alles gerade nur in deinem Kopf statt? Sie ist eine Frau, die bluten, dann kann es nur eine Hexe sein? Kann ich ja verstehen, hab ihn auch beschuldigt, das er 'ausser Spesen nix gewesen' gedacht hat, obwohl das da gar nicht steht und -zack- hab ich auch ne faule Tomate auf ihn geworfen ...

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Esse:

Na dann Fick ich sie in Arsch und danach schön ins Maul 😂😂😂

Vor dem schreiben mal das Hirn einschalten und lesen worum es überhaupt geht,hätte schon was du Troll.Jetzt wird mir wieder bewusst warum ich lieber nicht mehr date.😨😨😨😨😨

Geschrieben

Oh man eigentlich kein Problem, da denkst du hinterher du hast die entjungfert. Ja manche Frauen haben keine Probleme damit. Aber der Großteil will es nicht aber Hauptsache sie macht dich scharf und flüsterte dir ins Ohr sieh zu wie du mit den fetten eiern jetzt klarkommst. Der hätte ich was erzählt.

Geschrieben

Da es für mich feststeht, das es beim ersten Treffen zu nix kommen wird bräuchte ich es nicht als Ausrede anwenden. Und wenn man sich schon eingelassen hat braucht man mit Migräne auch nich mehr kommen. Wie schon gesagt wurde, es gibt genug andere Möglichkeiten. Doch wenn ich die Möglichkeit auf Sex schon vorher in Betracht ziehe finde ich es etwas unfair den Mann im Prinzip etwas auflaufen zu lassen.

Geschrieben

Man(n) hat halt 2 Möglichkeiten:

Entweder sticht ein guter Kapitän auch ins rote Meer

oder

Du hast deine Tage? Ich komme wieder. Keine Frage. Ironie off.

Geschrieben

Dann würde ich beim nächsten Date über deine Programm Punkte gründlicher nachdenken 🤔 😂
Vielleicht hat sie das gleiche bei den vielen Dingen vorab auch gedacht 😉 😉 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Badboy330:

Moin aus dem schönen Ostfriesland! Habt ihr es auch schon mal gehabt? Ihr freut euch riesig auf ein geiles Date. Geht schön Essen evtl. Ins Kino noch was Trinken und dann zu Ihr. Ihr könnt die Finger nicht mehr bei euch lassen und die ersten innigen Küsse folgen. Auf einmal flüstert sie dir ins Ohr, das Sie ihre Regel hat und das es mehr nicht geben wird. 🤣
Was denkt Ihr dann? Verdammt außer Spesen nicht gewesen ? 🥺

1.Ein Date ist keine Garantie das Mann auch SEX hat. Egal ob man sich schon Kennt oder nicht.

2.Ich hatte es auch schon das die Frau wärend dem Abend/Nacht ihre Tage bekamm. Es gibt Frauen die Wollen dan ihre Ruhe haben, und es gibt Frauen

die sich Freuen wenn sich einen Mann haben der Trotztem Reinsticht.

Geschrieben

So ein Date ohne Hintergedanken geht natürlich mal so überhaupt und generell so gar nicht!

Eine Frau kann doch nicht erwarten das sie einfach so, ohne Gegenleistung eingeladen wird!

Wer schon den Bad Boy im Namen hat der sollte sich schon was einfallen lassen!

Als erstes fragt man natürlich ob Sie auch Zahnfleischbluten hat, nur so als Plan B...

Wenn das nicht klappt, dann fragt man ob noch Bier im Haus ist...

Wenn das auch nicht der Fall ist, dann holt man sich neben ihr einem runter, wischt seinen Schwanz an der Gardine ab und wünscht ihr noch ein schönes Leben!
Beim gehen könnte man noch "Sunday, ***y Sunday von U2" singen, so für den richtigen Abgang..

Aber was weiß ich denn schon, ich bin kein Bad Boy 🤣

Geschrieben

Blowjob geht immer 😉😇

Ist wahrscheinlich so ein Test - bei falscher Antwort bleibt man sexueller Selbstversorger.

Geschrieben

"Ich geh nur noch kurz kacken"... bäm... Bild dir deine Meinung... 😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Man(n) hat halt 2 Möglichkeiten:

Entweder sticht ein guter Kapitän auch ins rote Meer

oder

Du hast deine Tage? Ich komme wieder. Keine Frage. Ironie off.

Es gibt auch soft Tampons ;)

Sind so kleine Schwämmchen. Damit kann man wunderbar ficken. Das Entfernen ist nicht ganz so leicht, weil die dann ganz hinten am Muttermund "kleben". Wenn die Regel zu stark ist, dann drückt er mit dem Penis ja auch das Blut aus dem Schwämmchen und es kann zu leichten roten Spuren kommen. Man sieht aber danach nicht aus, alls hätte man ein Tier geschlachtet.

Wo ein Wille ist, ist auch ein soft - Tampon ;)

Mich stört viel mehr die Aussage: "Außer Spesen nichts gewesen".

Absprechen, dass man Sex haben wird, kann ich NIE! Wer nur erscheinen würde, um mal eben zu ficken, den würde ich nicht treffen. Das hat auch nichts mit "aushalten lassen" zu tun.

Wenn ich käuflich wäre und es mir egal wäre, dann würde ich als Hure arbeiten. Dann aber ohne Essen gehen und Kino und ohne schöne Zeit, sondern einfach nur 100 Euro fürs ficken nehmen und fertig.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Also bitte!?!

Woher soll ich denn wissen, ob ich abends wirklich Lust auf Sex habe? Und wenn er in der Erwartung anreist, um Sex zu haben, "muss" ich das dann auch tun. Egal, ob ich will oder nicht?

Nur damit er zum Schuß kommt und ich die 30Euro an Spesen abarbeite? (30 Euro ist aber auch sehr günstig)

Ich kann nie Sex versprechen. Im Gegenteil.

Also ich bin vor dem Date schon mal gefragt worden ob es es eventuell ins Bett führen könnte.

Meine Antwort war ja und so ist es dann auch passiert.

Wie du deine Dates abhandelst kann ich nicht wissen denn hier spreche ich nur für mich!

Jetzt folge ich deinen Satz..

Also bitte!!:coffee_happy:

vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Es gibt auch soft Tampons ;)

Sind so kleine Schwämmchen. Damit kann man wunderbar ficken. Das Entfernen ist nicht ganz so leicht, weil die dann ganz hinten am Muttermund "kleben". Wenn die Regel zu stark ist, dann drückt er mit dem Penis ja auch das Blut aus dem Schwämmchen und es kann zu leichten roten Spuren kommen. Man sieht aber danach nicht aus, alls hätte man ein Tier geschlachtet.

Wo ein Wille ist, ist auch ein soft - Tampon ;)

Mich stört viel mehr die Aussage: "Außer Spesen nichts gewesen".

Absprechen, dass man Sex haben wird, kann ich NIE! Wer nur erscheinen würde, um mal eben zu ficken, den würde ich nicht treffen. Das hat auch nichts mit "aushalten lassen" zu tun.

Wenn ich käuflich wäre und es mir egal wäre, dann würde ich als Hure arbeiten. Dann aber ohne Essen gehen und Kino und ohne schöne Zeit, sondern einfach nur 100 Euro fürs ficken nehmen und fertig.

Ganz schräge DENKE.....:confused:

Geschrieben

Sacht mal ihr beiden, ist das euer Hobby hier?🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

Meine Antwort war ja und so ist es dann auch passiert.

Ja, und trotzdem war es "eventuell".

vor 2 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ganz schräge DENKE.....:confused:

wieso?

Das war doch Deine Aussage. Sie hat ihn ausgenutzt und sich für bezahlen lassen, was sie hinterher nicht geliefert hat.

Geschrieben

Was denkt Ihr dann? Verdammt außer Spesen nicht gewesen ? 🥺

Im Moment denke ich, daß es immer wieder faszinierend ist zu sehen, wie Mitglieder mit nur einem einzigen Thema oder Beitrag sämtliche Erfolgschancen beim Dating zunichte machen.

Geschrieben

Echt ärgerlich.
Merke: Frau immer fragen, ob sie zum Date pässlich o. unpässlich ist und wenn zweiteres, klären, dass Du ein guter Pirat bist und sie auch mit Regel pimperst.
Da gibt es dann keine Ausrede!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, und trotzdem war es "eventuell".

wieso?

Das war doch Deine Aussage. Sie hat ihn ausgenutzt und sich für bezahlen lassen, was sie hinterher nicht geliefert hat.

Alles gut....weiter so!°:thumbsup:

Geschrieben

Für eine objektive Bewertung fehlt der Teil, was da besprochen wurde. Freut man sich auf einen Abend mit eventueller Verlängerung, finde ich den Satz "Ausser Spesen...." unpassend. Zumal es andere Möglichkeiten gibt, den Rest des Abends zu verbringen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KarlaLangenfeld:

Alles gut....weiter so!°:thumbsup:

Die Antwort mag ich jetzt nicht. Wir können doch zumindest darüber diskutieren, oder etwa nicht?

Geschrieben

hm...ist das lange her, dass es "mal" passiert ist...wenn der Abend für beide toll war, lies ich mir das "Verpasste" gutschreiben und holte ich es mit Zinsen beim nächsten Mal wieder...nie verkehrt gelaufen damit :D

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SilentDaydream:

Wäre es dir lieber, dass sie dir deswegen absagt?

Das wäre vielleicht noch als faule Ausrede gewertet worden, ähnlich Hund überfahren oder Oma gestorben. 

Gut fährt Derjenige, der beim ersten Date keinen Sex einkalkuliert. Wenn es doch dazu kommt, weil es sich beide wünschen, umso besser. 

Ach ja, was die Piraten angeht! Viele Frauen lehnen Sex während der Regel auch in der Partnerschaft ab. Beim ersten Date hat wohl keine Frau Lust auf solche Spielchen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Esse:

Na dann Fick ich sie in Arsch und danach schön ins Maul 😂😂😂

Einfach nur widerlich 🤮

• Neu erstellen...