Jump to content

Ab wann ist ein schwanz groß?


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Mikropenis mögen wohl die wenigsten. Trotzdem bleibt es extrem wichtig, ob Männer und auch die Frauen damit umgehen können.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Andi68_Bi:

Lt netdoktor ist der normale steife Penis in Deutschland zwischen 11 und 17 cm.  Ab 18 cm ist er dann schon etwas größer, ...

Und was ist dann mit einem Penis mit 17,5 cm? Zählt der noch zu den normalen oder schon zu den etwas größeren Penisen?

vor 10 Stunden, schrieb lust-auf-neues:

Man sagt immer es kommt nicht auf die Größe an! Aber viele haben in ihren Profil zu stehen das sie gut bestückte Männer suchen! Aber was zählt denn nun dazu? 

Wenn er dicker ist als lang.

Geschrieben

Wenn zwei raben oder 7 Wellensittiche drauf sitzen können dann könnts eng werden

Geschrieben

Musst Euch meinen anschauen. Optimale Groesse Dicke und Kruemmung. War Vorlage für die besten Dildos😂👍

Geschrieben

Hmm bis jetzt hat es immer gepasst, etwas überdurchschnittlich und manch eine hat auch mal grosse Augen bekommen beim auspacken, nur muss Mann dann auch einfühlsam sein und damit umgehen können. ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Hier kennen gelernt vor Jahren toller Mann riesen Schwanz.

Was im Profil stand 24 cm stimmte und irgendwie wollte ich es auch wissen.

Für mich war es der schlechteste SEX den ich je hatte denn er konnte nur reinstecken und stossen 

und schaute dabei an die Decke.

Ich glaube so reitet man für die Olympiade.

Wenn ich jetzt dran denke muss ich im stillen wieder lachen...

Vielleicht sind die Frauen auf sowas aus die auf mächtige Schwänze stehen...

Ich mag die 15cm....praktisch quadratisch gut und immer von Erfolg gekrönt...:heart_eyes:

Egal wie lang.... wichtig ist das man damit umgehen kann

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Freundin1986:

Ich finde so ab ECHTEN 20cm ist Mann schon ordentlich bestückt.

Ist nen Mann finde ich auch schon  mit unter 20cm.

vor 8 Stunden, schrieb SurpriseForHim:

Alles unter 18cm ist so gut wie nix

Ist Quatsch natürlich ist unter 18cm auch was.

bearbeitet von speedy0905
Geschrieben

Alles unter 5 cm spürt sie nicht. Punkt. Drüber musst du wissen, was tun und was lassen. Am Ende der Skala musst du wissen, wo der Eichstrich zu tätowieren ist und was du vorher tun musst, damit er überhaupt irgendwo rein geht (siehe fisten).

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb lust-auf-neues:

Man sagt immer es kommt nicht auf die Größe an! Aber viele haben in ihren Profil zu stehen das sie gut bestückte Männer suchen! Aber was zählt denn nun dazu? 

Den Satz habe ich aber auch noch nie von einer Frau gehört 😅😉 

 18/19 cm aufwärts ⬆️ 🤷‍♀️

Geschrieben

Solange er - wie durch den Ersteller dieses Forums hier - kleingeschrieben!!!! Verwendung findet,

ist jegliche Diskussion doch wohl überflüssig, oder?:smiling_imp:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Cityslicker:

Solange er - wie durch den Ersteller dieses Forums hier - kleingeschrieben!!!! Verwendung findet,

ist jegliche Diskussion doch wohl überflüssig, oder?:smiling_imp:

???? 🤔 🤣🤣

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HannaRalf:

Ich kann nicht sagen das mir die Größe egal ist. Alles was nicht zu klein ist ist okay. Wenn ich nur Blase finde ich es ganz nett wenn "er" grösser ist. Beim Verkehr ist mir der Umfang wichtiger als die länge. Anal lieber dünner, lach. Nun muss der Mann mir äusserlich noch gefallen, gepflegt und sympathisch sein. So einen zu finden ist unmöglich, lach. Daher ist mir die Größe doch ziemlich egal,wenn er nicht zu klein ist, lach. Perfekt ist eigentlich wenn alle Stellungen möglich sind. Einen Ständer muss er bekommen, ich reite gerne, lach. 

lach . . . lach . . . lach . . .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Curved:

Den Satz habe ich aber auch noch nie von einer Frau gehört 😅😉 

 18/19 cm aufwärts ⬆️ 🤷‍♀️

Ab 8-9cm 

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb lust-auf-neues:

Aber was zählt denn nun dazu? 

Spätestems ab dem Zeitpunkt, an dem die Betrachterin erschrocken die Augen aufreißt!

vor 2 Stunden, schrieb Curved:

Den Satz habe ich aber auch noch nie von einer Frau gehört 😅😉 

Auch mal die Profile von Frauen lesen kann sehr hilfreich sein.

Geschrieben

Jede Frau legt das was die größe anbelangt anders aus. Meistens ist aber min. Echte 20/5 gefragt und keine Fantasie zahlen wie leider meistens hier.

Geschrieben

Mich hat Mal ne Frau abgelehnt, da sie meinte meiner wäre ihr zu groß, zu heftig (ihre Worte). Dabei hab ich eher Durchschnitt, was ich bisher dachte.. Ich glaube diese Aussage auf deine Frage liegt immer im Auge des/der Betrachter/in... :)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb GT007iche:

Das mit dem Treffen kann ich bestätigen 😔

Aber dass mit dem Maßband, das habe ich schon erlebt 😆zwar nicht beim ersten mal, aber später irgendwann 😉

OK. Und dann hat sie gesagt nee da fehlt nen halber cm😂😂😂

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb cati77:

20 cm is schon groß, aber das passt auch irgendwie. 🤭

Aber er sollte auch entsprechenden Umfang haben, ich denke ein 20 CM Bleistift ist auch nicht das was du möchtest.

Geschrieben

15 cm is der Durchschnitt... dementsprechend ist alles was größer ist - GROß! ;)

×
×
  • Neu erstellen...