Jump to content

Optik oder Hirn?! Was ist euch wichtiger?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dumm fickt mich überhaupt nicht. Intelligenz, Witz, Charme > alles. Mich kann man ins Bett quatschen 🤷‍♀️

Geschrieben
Die gesunde Mischung macht es glaube ich aus. Optik und Hirn vereint ist schon ziemlich sexy.
Geschrieben

Bei mir ist es die Sympathie, die sich aus kleinen Teilen der Optik und dann noch dem Hirn und etwas Humor zusammensetzt. Wenn das nicht klappt, geht nix.

Möchte auch sinnvolle Gespräche mit der Frau führen können.

Bei mir ist es die Sympathie, die sich aus kleinen Teilen der Optik und dann noch dem Hirn und etwas Humor zusammensetzt. Wenn das nicht klappt, geht nix.

Möchte auch sinnvolle Gespräche mit der Frau führen können.

Geschrieben
Das kleine Einmaleins sollte keine Hürde sein, aber das Auge fickt mit...die Mischung machts.
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ja du willst doch ficken oder da schaltet doch das Hirn ab 🤣

Geschrieben

es muss alles stimmen! ansonsten treff ich mich erst gar nich, für was auch?

Geschrieben

Es gibt tatsächlich Männer die sehr attraktiv ausschauen und auch etwas im Kopf haben ;)

Also für mich reicht das meist, aber ich bin ja auch blond :clapping:

Geschrieben

Die Optik und Hirn sind weitgehende Begriffe;)) Für mich persönlich wäre die Optik sehr wichtig wenn es nur über einen ONS ginge. Wenn es um die feste Beziehung ginge , wäre Optik auch wichtig aber Hirn viel wichtiger.

Wenn es um eine Affäre ginge, wäre Hirn auch wichtig

Geschrieben

Ich würde sagen Hirn😜 finde generell Mimik&Gestik und definitiv Stimme am wichtigsten, wenn Er dann noch was im Kopf hat Jackpott* das äußere sollte dennoch nicht zu kurz kommen gerade wenn es in eine Beziehung enden soll.Möchte ich doch gerne diesen Menschen anschauen und vielleicht auch das andere mich beneiden um Ihn 😉

stallion66666
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Es gibt tatsächlich Männer die sehr attraktiv ausschauen und auch etwas im Kopf haben ;)

Also für mich reicht das meist, aber ich bin ja auch blond :clapping:

etwas im hirn sollte die partnerin schon haben, ich möchte ja auch mit ihr kommunizieren

Geschrieben
Optik ist nett, aber ohne Hirn reicht sie nicht mal kurzfristig.
Geschrieben
Ich kann beides nicht voneinander trennen. Wenn mich jemand optisch nicht anspricht, darf er klug sein oder einen tollen Charakter haben. Derjenige kommt dann eben in Schublade x, die für Freunde oder entfernte Bekannte steht. Ich kann das Hirn weder sehen, noch ficken, also nützt mir das wenig bis gar nix, wenn es gut in Schuss ist, die Hülle darum aber wie ne Raststellentoilette aussieht.
Persönlich möchte ich niemanden, der einmal zu oft auf den Kopf gefallen ist, definitiv aber auch niemanden, der vergeistigt vor sich hinvegetiert. Ne Kombi aus hübsch (hingefallen), schön (wieder aufgestanden) und schlau (darüber hinweggesehen) finde ich attraktiv.
Geschrieben
Am 26.5.2022 at 12:51, schrieb Nachtigal-4655:

Ja du willst doch ficken oder da schaltet doch das Hirn ab 🤣

Ja schon sich mit einer Frau vergnügen, aber ebend nicht um jeden Preis. Das Hirn sollte eigentlich nie abschalten und die Sympathie spielt da schon eine große Rolle. 😉

Keine Ahnung wie du das so siehst, würde mich aber mal interessieren? 🤔

Geschrieben
Am 21.9.2020 at 18:47, schrieb Wuppervalley:

Die Antwort vieler würde mich interessieren.

Was ist Euch wichtiger? Optik oder Hirn beim Gegenüber. Oder vielleicht beides?

Wenn die Wellenlänge passt, trinke zunächst gerne einen Kaffee zusammen. Dann schaut man weiter. Wie ist es bei Euch?

Den meißten fehlt es an beidem. Aber auf Optik kann ich eher verzichten.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Celer:

Ja schon sich mit einer Frau vergnügen, aber ebend nicht um jeden Preis. Das Hirn sollte eigentlich nie abschalten und die Sympathie spielt da schon eine große Rolle. 😉

Keine Ahnung wie du das so siehst, würde mich aber mal interessieren? 🤔

Ja bei mir spielt Optik eine sehr grosse Rolle das ist für mich das erste überhaupt gewesen   ja ich bin Sklavin geworden  ja wenn ich gefickt worden bin und das. Mein Herr mich foltert könnte ich nicht mehr denken  Gehirn schaltet ab  ich könnte fliegen frei sein   das ist etwas was selten ein Mann schaft  das mein ich mit Gehirn abschalten vieleicht verstehst du das  celer  

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Nachtigal-4655:

Ja bei mir spielt Optik eine sehr grosse Rolle das ist für mich das erste überhaupt gewesen   ja ich bin Sklavin geworden  ja wenn ich gefickt worden bin und das. Mein Herr mich foltert könnte ich nicht mehr denken  Gehirn schaltet ab  ich könnte fliegen frei sein   das ist etwas was selten ein Mann schaft  das mein ich mit Gehirn abschalten vieleicht verstehst du das  celer  

Na das ist ja dann schon sehr weit getrieben. Eine Frau foltern und damit weh tun.......hmmm, dass sind für mich wie zweierlei Sachen. Ich denke immer beim ficken sollten beide Spaß haben und den Gefühlen freien Lauf geben ohne Schmerzen. Habe das leider noch nicht gemacht. Ich bin bei. Sex immer der Meinung, führen und führen lassen.

Schreibe mir doch bitte etwas darüber. Bin da etwas neugierig geworden über diese Art. 

LG 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Celer:

Na das ist ja dann schon sehr weit getrieben. Eine Frau foltern und damit weh tun.......hmmm, dass sind für mich wie zweierlei Sachen. Ich denke immer beim ficken sollten beide Spaß haben und den Gefühlen freien Lauf geben ohne Schmerzen. Habe das leider noch nicht gemacht. Ich bin bei. Sex immer der Meinung, führen und führen lassen.

Schreibe mir doch bitte etwas darüber. Bin da etwas neugierig geworden über diese Art. 

LG 

vor 1 Minute, schrieb Nachtigal-4655:

Ja ich kann mir das schon vorstellen das du es nicht kennst  dieses Fliegen  es ist weit mehr wie mA sich nur vorstellen kann und ich bin maso ich brauche diese folter dazu um das zu erlangen der normale ficck muss aber auch schon hart sein und wirklich er muss mich schon richtig nehmen um mich zu befriedigen ja ich brauche die harte Tour die harte hand kannst doch bei mir schreiben oder da kannst mehr fragen was dich interesiert lieben gruß Nachtigal-4655 

Geschrieben
Am 2.6.2022 at 21:25, schrieb Nefer:

Den meißten fehlt es an beidem. Aber auf Optik kann ich eher verzichten.

Ach die Chemie sollte schon etwas stimmen. Dazu zählt nun mal etwas die Optik und die Intelligenz.  Außer man sagt, wegen einem mal...... aber das ist nun mal nicht meine Sache. So richtig sich offen geben, wird man sich erst, wenn man sich etwas besser kennt und aufeinander eingehen kann. Das ist nun mal bei einer Beziehung oder Affäre nur besser möglich. 

Und genügend Gesprächsstoff sollte man auch finden.

Geschrieben
Definitv das Hirn. Before you fuck my body, you have to blow my mind.
  • Neu erstellen...