Jump to content

Optik oder Hirn?! Was ist euch wichtiger?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LadyJanine3582:

Definitv das Hirn. Before you fuck my body, you have to blow my mind.

Aha....... Aber warum schreibst du nicht Deutsch.  Ist das ein Hirntest?

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Celer:

Aha....... Aber warum schreibst du nicht Deutsch.  Ist das ein Hirntest?

Wer zwingt mich auf deutsch zu schreiben?
Der Satz funktioniert nicht auf deutsch, aber ich übersetze es gerne für dich:

"Bevor du meinen Körper fickst, musst du meinen Verstand blasen."
Im englischen wird der Begriff "Blow my mind" benutzt wenn eine Information so überwältigend ist, dass der Verstand einen Moment braucht. Es wird also eine doppeldeutigkeit benutzt weil "Blow" im Falle des Sprichworts mit "hochjagen" zu übersetzen ist und nicht mit blasen direkt 🙃

Geschrieben
Am 21.9.2020 at 18:47, schrieb Wuppervalley:

Was ist Euch wichtiger? Optik oder Hirn beim Gegenüber. Oder vielleicht beides?

Weder noch.

Es kommt nicht auf eine bestimmte Optik an und auch nicht auf einen bestimmten Intellekt. Es gibt nun mal MEnschen an denen ist etwas, das einen Anspricht und es gibt vereinzelt MEnschen, an denen stößt einen Alles ab.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadyJanine3582:

Wer zwingt mich auf deutsch zu schreiben?
Der Satz funktioniert nicht auf deutsch, aber ich übersetze es gerne für dich:

"Bevor du meinen Körper fickst, musst du meinen Verstand blasen."
Im englischen wird der Begriff "Blow my mind" benutzt wenn eine Information so überwältigend ist, dass der Verstand einen Moment braucht. Es wird also eine doppeldeutigkeit benutzt weil "Blow" im Falle des Sprichworts mit "hochjagen" zu übersetzen ist und nicht mit blasen direkt 🙃

Aha...... sehr interessant was es übersetzt bedeutet. Also Deutung kann man auch anders sehen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Celer:

Aha...... sehr interessant was es übersetzt bedeutet. Also Deutung kann man auch anders sehen.

Magst du mir jetzt noch sagen wo du damit hin willst, oder schreibst du weiter absolut Zusammenhanglosen Müll?

• 1 Monat später...
Geschrieben

Auf jedenfall Hirn und ich rede hier nicht davon, dass die Rechtschreibung zu 100% sitzen muss, man muss sich einfach sehr gut Unterhalten können und es muss spaß machen, miteinander zu kommunizieren. Was bei Menschen mit etwas Schwund am Kopf sich schnell als äußerst schwer herausstellen kann und dann irgendwie auch frustrierend ist, wenn man sich nicht richtig austauschen kann.

Geschrieben

Ich kann "dumm fickt gut" nichts abgewinnen.

Die Optik ist notwendig für den ersten Schritt. Die Intelligenz entscheidet ob es weitere Schritte gibt.

Geschrieben
Sympathi und Chemie muss einfach stimmen, und natürlich ein gepflegtes äußeres
Geschrieben
Am 4.6.2022 at 18:40, schrieb Celer:

Kann man.

Man kann auch "Mond" als "Sonne" deuten.

Macht die Kommunikation dann mit anderen, die unter "Mond" "Mond" verstehen, etwas komplizierter.

Geschrieben

Ohne Inhalt bringt die schönste Vase nichts...

Geschrieben

Es muss Beides passen, sonst habe ich kein Interesse. 

Geschrieben
Fantasie sollte schon vorhanden sein und dafür braucht es schon etwas an Vorstellungskraft
Geschrieben

Ich verstehe das "oder" in der Frage nicht...

Es ist natürlich beides wichtig. Und nicht nur Aussehen und Intellekt sondern auch die Ausstrahlung. Hilft nichts, wenn sie attraktiv und intelligent ist, aber eine Ausstrahlung wie ein Kasten Knete hat.

Geschrieben
Optik oder Hirn. Hier auf Poppen ist mir Aussehen und Hirn egal
  • Neu erstellen...