Gelöschter Benutzer Geschrieben September 22, 2020 Autor Geschrieben September 22, 2020 Beides, die Ausstrahlung, das Gesamtpacket
Ge**** Geschrieben September 22, 2020 Geschrieben September 22, 2020 vor 2 Stunden, schrieb rainbow_1954: Eindeutig Hirn!!!!! Der Kombipack bringt`s! Was hält Dich davon ab, das Bessere zum Vorbild zu nehmen? meine normale Mitgliedschaft ohne Premium oder Vip-Zuschlag.
Hi**** Geschrieben September 22, 2020 Geschrieben September 22, 2020 (bearbeitet) OptiHirn... Optik und Hirn schließen sich zum Glück nicht grundsätzlich aus... Hirn ist mir auf jeden Fall schon sehr wichtig... wenn dann noch die Optik passt... Top...! Auf einen primitiven und infantilen Menschen habe ich absolut keine Lust... da kann die Person noch so gut aussehen... Wenn der Kopf zu deutlich mehr imstande ist, als lediglich den oberen Teil des Halses zu verschließen, ist das gewiss kein Fehler... Ich mag es, mit meiner Partnerin auf Augenhöhe zu sein und von ihr eben auch herausgefordert werden zu können... Auch das kann der Partnerschaft einen entscheidenden und positiven Kick geben... ...natürlich soll die Person mir auch optisch zusagen... allerdings habe ich da kein festgelegtes Bild vor Augen... Die Chemie muss einfach passen... Ob man miteinander harmoniert, stellt sich letztendlich erst im direkten Kontakt miteinander heraus... Es gehören für mich auf jeden Fall mehr Dinge als lediglich Optik und/oder Hirn dazu, um jemanden... um eine Frau anziehend zu finden... bearbeitet September 22, 2020 von Highlander4u
Na**** Geschrieben September 22, 2020 Geschrieben September 22, 2020 (bearbeitet) Das Gesamtpaket muss passen. Ist uns jemand von seinem Schreibstil her sympathisch und hält auch mal länger als eine halbe Stunde Kontakt, kann man sich auch durchaus neutral auf einen Kaffee treffen und sehen ob das real so bleibt. bearbeitet September 22, 2020 von Naturduft
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 22, 2020 Autor Geschrieben September 22, 2020 Ich muss schon sagen, einige interessante Kommentare!!! Prinzipiell ist es ja so... die Optik entscheidet wen man kennenlernen will, das Hirn setzt dann weitere Maßstäbe.. Jedoch kann ich bei manchen einfach nur folgendes sagen: Du bist nicht dumm, du bist sogar sehr hübsch! 😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 22, 2020 Autor Geschrieben September 22, 2020 Das Gehirn fickt mit....
So**** Geschrieben September 22, 2020 Geschrieben September 22, 2020 Für mich schließt sich das nicht aus. Ich hätte gerne beides.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 22, 2020 Autor Geschrieben September 22, 2020 Für mich ist beides wichtig. Steig mit niemanden in die Kiste, der mir nicht gefällt. Da kann er noch so nett und sympathisch sein
Fo**** Geschrieben September 22, 2020 Geschrieben September 22, 2020 Wieso muss man sich für eines entscheiden? Bei der großen Bevölkerung haben wir doch große die Möglichkeit, Hirn und Optik in einem zu finden 🤷🏻♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 22, 2020 Autor Geschrieben September 22, 2020 Kommt drauf an wo für.
mi**** Geschrieben September 22, 2020 Geschrieben September 22, 2020 Das Auge isst mit.. aber der Geist regt an
st**** Geschrieben September 22, 2020 Geschrieben September 22, 2020 Kommt drauf an. Für einen Fick reicht die Optik, für was dauerhaftes, wäre Hirn und Sympatie wichtig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 22, 2020 Autor Geschrieben September 22, 2020 Ich möchte das nach Möglichkeit beides kompatibel ist
IC**** Geschrieben September 22, 2020 Geschrieben September 22, 2020 MOIN MOIN :-) UND PROST MILCHKAFFEE :-) PS.: DARF BEIDES VORHANDEN SEIN :-)
Li**** Geschrieben September 22, 2020 Geschrieben September 22, 2020 Intelligenz macht sexy und wenn er dann noch gepflegt ist ,super
to**** Geschrieben September 22, 2020 Geschrieben September 22, 2020 Die Kombination aus Aussehen und Hirn muss passen, da bei mir Auge und Geist positiv angesprochen werden müssen, damit ich überhaupt Interesse an einer Frau bekomme. Weder Optik noch Intelligenz alleine reichen aus, damit ich eine Frau attraktiv finde, nicht mal ausschließlich für Sex. Auch da wollen bei mir alle Sinne beteiligt werden...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gipsy155 Geschrieben September 22, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 22, 2020 Guten Morgen zusammen. Ich bin zwar eine Frau, aber was ich zuerst sehen kann, ist die Optik, die dann unweigerlich darüber entscheidet, ob ich das Hirn kennenlernen möchte. Wenn dann noch beides kompatibel ist, dann kann allem weiteren nichts mehr im Weg stehen. Das Auge isst für mich mit, aber der Geist regt mich an......oder besser geschrieben.......erregt mich.
4J**** Geschrieben September 22, 2020 Geschrieben September 22, 2020 Beides! Vorallem aber, muss die Chemie passen
He**** Geschrieben September 22, 2020 Geschrieben September 22, 2020 Optik... Das hirn wird sowieso rausgefickt😆
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 22, 2020 Autor Geschrieben September 22, 2020 Wandelt sich .... je älter ich werde, desto mehr rückt der Verstand in den Fokus.
Ni**** Geschrieben September 22, 2020 Geschrieben September 22, 2020 Hirn (nicht zu verwechseln mit dem formalen Bildungsabschluss) in Kombination mit einer sympathischen, frischen Art kompensiert nahezu jeden optischen Mangel.
Ea**** Geschrieben September 22, 2020 Geschrieben September 22, 2020 Der Verstand, die Chemie und Zuneigung sind wichtig, dann passt es auch im der Kiste. Sicherlich ist die Optik wichtig, aber schon scheisse wenn die Stimmung dann im Bett nicht passt
Empfohlener Beitrag