Jump to content

Herren, wie gefällt euch der Anblick einer jüngeren in der Sauna?

Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Venus81:

Ja, sowas nennt man sexuelle Belästigung. Können Männer immer erkennen wie alt eine junge Frau ist? 

Schon traurig, worauf Männer so eingehn müssen....🤦🏾‍♀️

Eine Erektion ist nur dann sexuelle Belästigung, wenn man sie öffentlich präsentiert. Und das lässt sich auch in der Sauna vermeiden. Und wieder bin ich ein Männer 😳

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ichachaim:

Woher weißt Du denn dann wie Kerle ticken???? Lass mich raten, sie haben es Dir erzählt 😂

auch ich bin in einem fitnessstudio angemeldet welches eine saunalandschaft besitzt, in dieser tummeln sich junge alte, männer frauen dick dünn lang klein und keiner hat dort bisher irgendwelche anstalten gemacht dort sexuell zu agieren die meisten schauen auf den boden, hier und da sitzen 2 leute zusammen und unterhalten sich, und würde es in dieser sauna nur jemand wagen ne errektion zu bekommen ich weiß das sofort das personal einschreitet. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Fremdschämen

Nee, nennt sich natürliche Selektion... 😁

Geschrieben

Ich bin regelmäßig in der Sauna. Da sehe ich häufig auch jüngere Damen. Aber eine Erektion bekomm ich dadurch noch nicht. Die sehen ja nicht anders aus, als ältere. Erregt werde ich in der Sauna wirklich nicht. Da muss dann schon mehr passieren.

Geschrieben

Ich habe keine Probleme damit, meine diesbezüglichen Gefühle in der Sauna zu verbergen. Warum ? Ganz einfach: in der Sauna bin ich ausschließlich mit meinem Saunagang beschäftigt, so dass mir Geschlecht und Alter eventueller Mitsaunierer vollkommen egal ist, deshalb gibt es auch keine diesbezüglichen Gefühle die ich "verbergen" müsste...

Geschrieben

Würde ich überhaupt in eine Sauna hinein gehen (war noch nie) und würde ich so 'was schönes wie dich z.B. sehen, dann würde ich mich sicherlich erfreuen, ich mag das Schöne an dieser Welt und, dass ich es überhaupt sehen kann...aber "Gefühle"...hm...da gehört ein wenig mehr dazu...wenn du "lieb" rüber schaust vielleicht, aber wie o.g. "...wenn..."...viel Spaß bei Schwitzen!

Geschrieben

du, hier sieht man so viele nackte Frauen, auch jüngere, dass ist doch gar nichts besonderes. Ich glaube, man fällt hier angezogen positiver auf.

Geschrieben

Wunderbar.
Darf nur nicht zu lange schauen.
1. Regt sich dann etwas bei mir und
2. Bekomme ich Garantiert von meiner Frau einen Ellenbogen in die Rippen.
Weil, wir fahren immer gemeinsam in die Therme.

Geschrieben

Wobei die TE mir außerhalb einer Sauna wahrscheinlich sehr wohl gefallen würde und ich mir da schon schwerer tun würde "meine Gefühle zu verbergen" :-)))

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dominus63:

Ich gehe regelmäßig in die Kritall Therme.
Aber nicht, um mir nackte junge Damen anzuschauen, sondern um mich zu entspannen.

Und wir sind uns da noch immer nicht über den Weg gelaufen 😅

Oder du warst Gentleman und hast nichts gesagt 😉

Geschrieben

Es gibt tatsächlich Männer die in die Sauna gehen um sich zu entspannen. Da sind mir zumindest "jüngere" egal und Leute die zum "zeigen" da sind eher nervig. Hast du wirklich nichts anderes im Kopf?

Geschrieben

Jüngere oder Ältere in der Sauna sehe ich regelmäßig in Club. Was guckst du?
Wenn alles passt dann wird da auch schon mal gepoppt. Immer hot!

Geschrieben

Also die Frage kommt mit Sicherheit vom männlichen Teil des Mädelprofils.

Geschrieben (bearbeitet)

"106 gefällt mir"...ja Mensch, ich würde sagen: Ziel erreicht...

Ansonsten: Ein erwachsener Mann, der bei jeder nackten Frau in der Sauna n steifen bekommt, hat wohl noch nicht viele nackte Frauen gesehen...

Zum Glück hasse ich Hitze und geh nicht in die Sauna. So muss ich mir wenigstens nicht die Pimmelparade von Heinz, Gerd und Achim geben, weil da n nackte Frau sitzt...

Und immer prima zu sehen, wie die Herren sich hier wieder anbiedern. 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb rotten_hollow:

auch ich bin in einem fitnessstudio angemeldet welches eine saunalandschaft besitzt, in dieser tummeln sich junge alte, männer frauen dick dünn lang klein und keiner hat dort bisher irgendwelche anstalten gemacht dort sexuell zu agieren die meisten schauen auf den boden, hier und da sitzen 2 leute zusammen und unterhalten sich, und würde es in dieser sauna nur jemand wagen ne errektion zu bekommen ich weiß das sofort das personal einschreitet. 

Das entspricht dem was Du siehst und beobachtest jedoch nicht dem was in den Köpfen der Herren abgeht. Und..... Traraaaaah....es gibt tatsächlich Männer die sexuelle Gefühle entwickeln beim Anblick einer Frau ohne gleich das offensichtlichtste, die Erektion, zu bekommen. Und nur weil Du es nicht siehst heißt es nicht das die Männer in Deiner Sauna Dich nicht beachten und Ihr Kopfkino geschlossen ist. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pma369:

Solche sind der Grund, warum wir nicht mehr in eine öffentliche Sauna gehen.

Deine Aussage verstehe ich nicht. Wenn man als Frau in eine Sauna geht , weiß man doch auf was man sich einstellen muss darunter auch , dass Männer gucken, weil du oder diejenige Frau einen attraktiven Körper haben zumal man da sich gegenseitig Unterhält und ein gegenseitiges "Begutachten" unabdinglich ist- Das ist genau so als würdest du gegen eine Wand laufen aber zu wissen das es weh tut, es trotzdem machst und für dein Handeln jemand die Schuld in due Schuhe schiebst. 

Geschrieben

Meinste ne nackte bringt den Meister aus der Ruhe 😂

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Selene09:

Verdammt! Aus der Nummer bin ich raus...🤷‍♀️

Stimmt, denn wir beide gehören bereits zum alten Eisen🤣.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NetteJ24:

Hallo. Wer hat von den Herren hier wirklich Probleme,  seine Gefühle zu verheimlichen,  wenn er eine jüngere Dame in der Sauna,  nackt zu Gesicht bekommt ? 

Völlig uninteressant. Gibt weitaus besseres als jüngere Frauen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Ichachaim:

Woher weißt Du denn dann wie Kerle ticken???? Lass mich raten, sie haben es Dir erzählt 😂

Weißt Du denn, wie Kerle ticken?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also mittlerweile gehe ich nicht mehr gern in die Sauna, früher aber regelmäßig. Da hat sich vielleicht am Anfang mal was geregt, aber da ich nicht dafür in die Sauna gegangen bin, war da nichts mit Ständer bekommen weil ne nackte attraktive Frau mir gegenüber saß...

• Neu erstellen...