Jump to content

Herren, wie gefällt euch der Anblick einer jüngeren in der Sauna?

Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...hier werden Gefühle mit Erregung verwechselt ... scheint mir

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Linda0512:

Nein, ich und andere Frauen müssen sich auf gar nichts einstellen, wenn wir in die Sauna gehen, nur weil sich etliche Männer nicht unter Kontrolle haben. Schon mal davon gehört, dass man sich in einer Sauna einfach nur entspannen will und seine Ruhe haben möchte? 

Was verstehst du denn bitte unter " nicht unter Kontrolle haben " ? Ich habe lediglich gesagt , dass Augenkontakt unvermeidlich ist , wenn man in einer Sauna ist. Das sich die Frau Respektlosigkeiten in Form von Banalen Äußerungen oder Erektionen gefallen muss , habe ich nie gesagt/geschrieben, falls du das meinst? Wenn man generell nicht angesehen werden möchte, sollte man meiner Meinung nach nicht in eine Sauna gehen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde es schön junge Frauen da zu sehen. Wenn sie einen dann noch anmachen und mehr draus wirt ist es doch geil. Sex in der sauna macht Laune.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Veni:

Richtig, Linda! Meine Mutter hat sich genau aus diesem Grund eine eigene Sauna bauen lassen. Seitdem hat sie vollkommen ihre Ruhe und kann abschalten, wann immer sie will😊.

Ich kann das so gut nachvollziehen und wenn ich das hier wieder alles lese weiß ich wieder warum ich an den meisten Männern kein Interesse habe. Das ist doch wohl alles nicht mehr wahr.

Geschrieben

Generell ist ein Jüngerer Fickschlitten immer schöner Anzusehen!

Geschrieben

Das wäre mir das Peinlichste überhaupt. Wobei es bei jüngeren (die mich nicht die Bohne interessieren) für mich am einfachsten ist, da dies sicher keine Reaktion bei mir hervorruft.

Ansonnsten reicht ein kurzer Gedanke an Frau Merkel und alles ist gut.😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Member-HL:

Geht es noch? Etwas mehr Respekt bitte. Das ist echt so langsam nur noch abartig wie sich hier manche Männer verhalten, einfach nur widerlich.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cubanolindo:

Was verstehst du denn bitte unter " nicht unter Kontrolle haben " ? Ich habe lediglich gesagt , dass Augenkontakt unvermeidlich ist , wenn man in einer Sauna ist. Das sich die Frau Respektlosigkeiten in Form von Banalen Äußerungen oder Erektionen gefallen muss , habe ich nie gesagt/geschrieben, falls du das meinst? Wenn man generell nicht angesehen werden möchte, sollte man meiner Meinung nach nicht in eine Sauna gehen?

Nicht unter Kontrolle haben fängt bei mir damit an, dass mich jemand die ganze Zeit anstarrt oder versucht auf sich aufmerksam zu machen, wie auch immer. Aber ganz ehrlich, was meintest du dann damit, wenn du schreibst, dass wir uns darauf einstellen müssen? Worauf denn? Angestarrt zu werden, belästigt zu werden (geht ja auch verbal) oder wie? Und klar ist Augenkontakt vermeidbar. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Member-HL:

Scheisse ist nur, wenn man nen Älterer Brauereiwagen ist. 😅

Männer die solche Worte ( Fickschlitten) benutzen, sind die die oftmals Jammerthreads erstellen, warum ihnen keiner antwortet. 

Geschrieben

Ich weiss nicht, wie man drauf kommt andre Menschen in der Sauna zu beglotzen.
.

In die Sauna gehe ich um nich dort zu entspannen und für nichts anderes. Genauso, wie es Männer gibt die glotzen passiert es immer wieder, dass die älteren Frauen aber auch die jüngeren trainierten Männer angaffen und über sie reden, da nehmen sich beide Geschlechter nichts.
.
MfG Royo

Geschrieben

Moin, ich gehe in die Sauna um mich zu entspannen; in meinem Alter habe ich zudem schon genug nackte Frauen gesehen, da löst der bloße Anblick einer jungen, sei sie nun 18, 28, 38 oder 48, Frau bei mir keine Gelüste aus - nennt sich Selbstbeherrschung😊.

Geschrieben

Das Auge isst mit , nix was auch noch nicht gesehen wurde bei einer Frau. Auf eine Art finde ich es auch total bisschen respektlos zu gaffen wie ein Geier ! Als hätte man noch nie Titten und Arsch und Vagina gesehen. Sorry ist meine Meinung.

Geschrieben

Also mir gefällt der Anblick einer hübschen Frau in der Sauna. Ob Sie nun junger oder älter ist, ist mir relativ egal. Ich flirte gern, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt und wenn nicht, hat man ein schönes Kopfkino, was ja auch ganz reizend sein kann.

Geschrieben

Frauen die bisher noch dachten das es hier bei poppen was vernünftiges zum vögeln oder heiraten finden könnten, dürften jetzt geheilt sein. 😅😅

Zwei bis zehn rühmliche Ausnahmen dürfen weiter barfuß laufen, weil ihnen der Schuh nicht passt.

Geschrieben

ähm Thema verfehlt 6! NetteJ24 hat sicher etwas anderes gemeint als die Gaffer oder sonst etwas. Sie wollte sicher wissen, ob ihr beim Anblick einer jüngeren hübschen Frau (so wie sie es ist) in der Sauna es nicht unterdrücken könnt und ihr einen Steifen bekommt ;) Und ja da müsste ich sagen wäre sicher bei mir so *lul

Geschrieben

Ist schon schwer wenn man was nacktes sieht..das alter ist da aber nicht so entscheidend..eher die Optik und die hängt vom Geschmack ab

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

barfuß laufen

Sitze barfuß in der Sonne und muss doppelt die Augen zusammenkneifen... 😂

Geschrieben

In den Anfangszeiten der Sauna hat es mich sehr erregt wenn jüngere Frauen da waren ... es war mir auch nicht peinlich oder unangenehm mit einen steifen ... heute erregen mich eher ältere Frauen

Geschrieben

Also um Ehrlich zu sein, kann ich meine ‚Gefühle‘ da schon recht gut kontrollieren 🤔 ich genieße sicherlich den Anblick und vielleicht setzt bei mir das kopfkino auch etwas ein, aber das war’s. Zumal mal selten alleine in der Sauna ist und der Anblick anderer einen oft wieder erdet...😉

Geschrieben

nur wenn man sich dabei erwischt Fantasien zu haben ✌️ ansonsten gibts da keine "Komplikationen"

Geschrieben

Also in erster Linie geh ich in die Sauna zum Abschalten und regenerieren entspannen, aber klar schaut man Mal aber das Alter spielt für mich da keine rolle, wenn eine Mitte 60iger kommt und einen tollen Körper hat oder eine 18jährige wenn das Kopfkino stimmt ist alles in Ordnung, aber ein Handtuch über mich legen weil mein Schwanz steht ist mir noch nicht passiert

Geschrieben

Warum jünger? Kann auch älter sein und einen ganz schön verrückt machen.
Da kommt es auch nicht drauf an, ob Ecken und Kanten vorhanden sind.

• Neu erstellen...