Jump to content

Herren, wie gefällt euch der Anblick einer jüngeren in der Sauna?

Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In der Sauna bin ich relaxed. Also habe ich alles im Griff und werde keine Frau in welcher Form auch immer belästigen. Und by the way, es reicht nicht jünger zu sein um uns aus der Ruhe zu bringen.

Geschrieben

Bei dir hätten wir wahrscheinlich beide Speichel am Mundwinkel 😉darfst du dir auch gerne Mal Live ansehen wenn du magst.

Lg

Geschrieben

Warum sollte ich das überhaupt Versuchen sowas zu verheimlichen?

Geschrieben

Inwiefern Probleme? Man wird ja jetzt nicht zwingend sofort geil nur weil man ne nackte Frau sieht.

Geschrieben

Punkte tut man durch den Charakter nicht mit Arsch und Titten , ich will den Mensch nicht seinen Körper , auch wenn es Zwang frei an sexuellen verknüpft ist.

Denkt euch nicht,s sie will nur spielen und Aufmerksamkeit in dem Alter mit 24 nicht unüblich .... sie wird früher oder später erfahren das sie nur gegafft und reduziert wurden auf ihren Jungen Körper ! Ficken hin oder her .

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Member-HL:

Generell ist ein Jüngerer Fickschlitten immer schöner Anzusehen!

Ist ja nicht so als wären alte Säcke attraktiver als Junge..... 

Und ihr Typen wundert euch, wenn ihr auf Anfragen ein Nein danke bekommt.... 

Geschrieben

Also ich würde dir ein flüchtigen Blick zuwerfen. Ein kurzes Hallo, aber dich dauernd ansehen... Nein ! Da ist der Respekt zu Frauen recht groß. Flirtest du mit mir.... kann es aber sein das ich zurück flirte😉

Geschrieben

Es ist doch völlig egal ob Jung oder Älter wen sie eine gute Figur hat schaue ich gern hin und freue mich über den Anblick.

Geschrieben

Also 18 sollte sie sein sonst bin ich sehr offen was meine gefühle zu jüngeren angeht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Pummelpuppe:

Ist ja nicht so als wären alte Säcke attraktiver als Junge..... 

Und ihr Typen wundert euch, wenn ihr auf Anfragen ein Nein danke bekommt.... 

Ist leider ein Volltreffer!  Habe aber Verständnis..., und wenn man die Wahl hat-bitte sehr. Ob sich daraus etwas entwickelt steht auf einem anderen Blatt. Da können die "Reiferen" sicher besser punkten

bearbeitet von texo2002
Ergänzung
Geschrieben

Ich sehe jede gutaussehende Frau gerne..und gutaussehend ist ja glücklicherweise unabhängig vom Alter..

Geschrieben

Geguckt wird gewiss, aber in der Sauna wird entspannt, da kann nie Dame noch so jung und nackt sein.

Geschrieben

Wenn ich mein Kopf kino anstelle dann ist er sicher schnell hart aber nur so vom ansehen der Frau ob in Sauna oder sonst wo davon wird er sicher nicht hart..Gedanken machen dies nur möglich außer sie reibt fest daran 

Geschrieben

Klar schaut man gerne mal hin aber mehr nicht. Wenn ich in die Sauna gehe, dann weil ich Ruhe und Entspannung möchte. Selbst wenn mir jemand extrem gut gefällt und auch vom Gespräch her interessant ist würde ich in der Sauna nie auf die Idee kommen zu flirten oder wen anzugraben. Das gehört für mich da nicht hin (außer es ist ein Saunaclub extra dafür, dort gehe ich dann aber nicht hin).

Geschrieben

dann ist die sauna nicht heiß genug bei richtigen saunagänger passiert da nichts

Geschrieben

Solange sie mich nicht anspricht oder mit ihren reizen neckt. Dann ist sie genau so ein Sauna besucher wie alle anderen.

Geschrieben

Mir gefällt sowas gut. In meinem Alter kann ich das mit der Erektion doch ganz gut Kontrollieren .... ansonsten gibt es noch das Tauchbecken .... das hilft immer

• Neu erstellen...