Jump to content

Herren, wie gefällt euch der Anblick einer jüngeren in der Sauna?

Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Venus81:

Nur wenn du die Taten anderer Männer entschuldigst

👀???? Verstehe ich nicht. Bezieht sich das auf das, was ich geschrieben habe? 

vor einer Stunde, schrieb Ichachaim:

Nein natürlich nicht, ich weiß nur, dass wir alle hier sind um nette Zeilen mit Frauen zu schreiben, vielleicht ein paar Fotos zu tauschen und gute Gespräche zu führen..........komisch nur das es Poppen.de heiß und nicht Laber.de

Was hat das mit der Situation in einer Sauna zu tun, ob der-/diejenige bei poppen.de schreibt?

Ich bin hier für das, was der Seitenname vermuten lässt. 

Mein Verhalten in der Sauna hat damit nichts zu tun. 

Geschrieben

Ich würde sagen, der Anblick gefällt jedem Mann.
Wahrscheinlich werden auch die allermeisten versuchen, den einen oder anderen Blick zu erhaschen.
Ich hoffe, dass die allermeisten nicht starren, glotzen usw.
Und nein, bislang habe ich noch keinen Ständer in der Sauna bekommen, will eine attraktive Frau nackt in der Nähe liegt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dildopärchen:

Hab gedacht in der Sauna ist man nackt

Ist das gleiche wie mit Regenmantel duschen.

Oder Kinder machen mit Kondomen 

Geschrieben

Die frage ist wann ist man für die dame alt😇ist immer angenehm anzuschauen...aber geht mir keine ab...egal ob die frau jung ist oder etwas reifer 😉🤣

Geschrieben

Wen das Fräulein paar mal rüber schaut dan rührt sich schon was und wen sie das bemerkt dan spreche ich sie auch drauf an :)

Geschrieben

Da ich nich mit Fremden schwitze mag,werd ich kein Mensch in ner Sauna sehe.Ausserdem könne auch jüngere Mädels Gefühle wie in ner Gefriertruhe erzeuge.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Linda0512:

Aber ganz ehrlich, was meintest du dann damit, wenn du schreibst, dass wir uns darauf einstellen müssen?

Damit meine ich , dass es durch aus dazu kommen kann, dass jemand deinen Körper toll finden oder dich ansieht , ob du es möchtest oder nicht. Du kannst doch nicht den anderen "verbieten" dich an zu sehen oder deinen Körper , wenn du in der Sauna bist und z.b nackt Rum läufst? Ist heute zu Tage gucken auch schon nicht mehr erlaubt? Solange es im Rahmen ist , ist doch alles gut?

Es gibt überall Leute die Unangenehm Auffallen und sich nicht zu beherrschen/benehmen wissen und penetrant sind. Damit muss Mann/Frau immer rechnen. Egal wo. Sich das wiederum nicht gefallen zu lassen und Erforderliche Maßnahmen zu ergreifen ist natürlich selbstverständlich. Ich habe nie ausdrücken wollen oder zu verstehen geben , dass sich Frau/Mann sowas gefallen lassen muss oder derartiges.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pummelpuppe:

Ist ja nicht so als wären alte Säcke attraktiver als Junge..... 

Und ihr Typen wundert euch, wenn ihr auf Anfragen ein Nein danke bekommt.... 

Mich wundert hier nichts mehr.

... Fühlte mich als Typ irgendwie angesprochen..., als alter Sack noch nicht so ganz. 😏

Geschrieben

Ich gehe grundsätzlich damensauna und schaue mir gerne Frauen an ,Und habe festgestellt das Frauen über 50 auch locker jüngere in die Taschen stecken können.

Hat für mich nichts mit dem Alter zu tun

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb artigunartig:

Mich wundert hier nichts mehr.

... Fühlte mich als Typ irgendwie angesprochen..., als alter Sack noch nicht so ganz. 😏

Das bezog sich auch eher auf den älteren Herren, den ich zitierte, und jene Exemplare eurer Gattung, die genau solche Aussagen vom Stapel lassen wie er. Und das mit weit über 50 😱😱

Geschrieben

Da ich in der DDR sozialisiert wurde und ständig am FKK war, ist Nacktsein etwas selbstverständliches für mich. Doch ob nun FKK-Strand oder Sauna, ich gehe dort nicht hin um nackte Weiber zu bestaunen, sondern mich einfach zu entspannen. Natürlich gibt es Frauen, die sehr schön sind, es sind nicht immer die jungen, aber das liegt im Auge des Betrachtes. Jedenfalls musste ich die Sauna noch nie verlassen, weil ich meinen Körper oder bestimmte Körperfunktionen nicht unter Kontrolle halten konnte.

Ich denke auch, es ist eine Einstellung, ob ich eine Frau als gleichberechtigte, selbstbestimmte Person betrachte oder nur als Objekt meiner sexuellen Begierden. So mancher ist da wohl aus dem Stadium des Neandertalers noch nicht hinaus.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pummelpuppe:

Das bezog sich auch eher auf den älteren Herren, den ich zitierte, und jene Exemplare eurer Gattung, die genau solche Aussagen vom Stapel lassen wie er. Und das mit weit über 50 😱😱

Dann ist die Welt ja doch noch in Ordnung... 😅

Geschrieben

Was hat Saunieren mit Gefühlen zu tun, bitte?
Oder fragst Du ob es jemandem peinlich ist nen Ständer zu bekommen, weil er ne geile Frau (und das ist doch wohl vollkommen altersunabhängig) nackt in der Sauna sieht.
Ich dachte man ist in der Sauna immer nackt?
Bin verwirrt.😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb artigunartig:

Dann ist die Welt ja doch noch in Ordnung... 😅

Jeden Tag ne gute Tat 😁 

Geschrieben

Ich geh nicht in die Sauna bez ungern. Hab es öfter mal der Ex zur liebe getan weil sie such da gefreut hat. Aber auf jüngere hab ich nie geschaut weil sie in der Regel mich nicht äußerlich anmachen. Bevorzuge ältere ( Die Ex 15 Jährige älter ) klar gibt's hübsche aber da schaut man hin denkt sich hübsch und gut das wars ob sie nacht ist spielt keine Rolle.

Geschrieben

Was meinst du für Gefühle, Vatergefühle, Sexgefühe oder Pfui-Gefühle ?

Es richtet sich doch danach was das für eine junge Frau ist, wie sie aussieht.

Geschrieben

Habe mit der Sauna überhaupt keine Probleme klar schaue ich mir schon die jungen Frauen an denke mir aber nichts dabei da ich sie nicht kenne und nicht weiß ob sie Single ist oder nicht gehe in die Sauna wegen der Gesundheit und nicht um zu spannen oder spiele mit dem Gedanken wie so paar anderen Männern die ist nackt prima die schnelle Gelegenheit um zu poppen

Geschrieben

Ich könnte nur mit Handtuch gehen😊😊😊

Geschrieben

Ich gehe zwar nicht in die Sauna (Dampfbad ist mir lieber), aber vom Anblick einer Frau bekomme ich sicher keine Gefühle (wenn es nicht gerade meine Liebe ist). Ich denke, Du meintest einen Steifen. Gut, das kann mal passieren. Ganz unabhängig davon ob die Frau Jung oder älter ist, es reicht auch schon der Gedanke ans Telefonat mit meiner Lieben, um einen Steifen zu bekommen. Das hat aber alles nicht zwingend was mit Gefühlen zu tun und ist eher unangenehm, wenn es öffentlich für jeden sichtbar ist. Verbergen kann man das nicht wirklich aber man kann was dagegen machen. Ein Sprung ins kalte Wasser und die ungewollte Latte ist genauso schnell wieder weg, wie sie da war. Danach kann man sich wieder ganz der Entspannung hin geben.

Geschrieben

Wir gehen oft in die öffentliche Sauna. Dabei haben wir keine Probleme mit jüngeren Besuchern. Alle bewegen sich normal. Ein klotzen oder Stierblick ist tabu. Natürlich ist ein Blick zum anderen Geschlecht mit dabei! So nach dem Motto: Wir holen uns Appetit, gegessen wir aber zu Hause!

Geschrieben

Ich gehe sehr oft in die Sauna und da sehe ich auch fast immer deutlich jüngere nackte Frauen. Genau so ist es im Sommer am FKK Strand. Aber welche Gefühle sollte ich da verheimlichen??? Ich bekomme nur alleine vom Anblick einer nackten jungen Frau schon lange keine Errektion mehr und ich glotze sie auch nicht wie ein notgeiler alter Sack an. Ich habe da wenn eher sehr angenehme Unterhaltungen mit den Frauen...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Margolotta:

16 Jahre jünger? Also 34. Alt genug, findest du nicht? Ich hatte ewig nen 23 Jahre älteren Partner.

Danke für dein Feedbeck....wir können uns gerne noch über PN austauschen wenn du magst

• Neu erstellen...