Jump to content

Herren, wie gefällt euch der Anblick einer jüngeren in der Sauna?

Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist was schönes vor allem wen sie noch hübsch und schöne Figur hat.

Geschrieben

Gefühle....
Männer......

Ach du meinst Hunger und Durst 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Geschrieben

Ja, wenn man die Kommentare hier liest kann man sehen was für Tiere manche Männer sind. 

Geschrieben

Ach , könnte ich doch nur noch einmal , ach wie scheisse es ist älter zu werden , Lach vergesst das Handtuch nicht auf euren aller wertestes zu legen .

Geschrieben

Natürlich schaue ich rechts und links... Und klar wenn ich etwas attraktiv finde was sich auch noch " präsentiert"... Das geht natürlich nicht spurlos an mir vorbei.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb christoph_:

...hier werden Gefühle mit Erregung verwechselt ... scheint mir

Sorry, aber was für Gefühle sollten wohl sonst gemeint sein? Liebe? Hunger? Durst?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kriege bei diesem thread schiere Panik. Mein Herz rast und ich krieg extreme Lust meine Tochter in dicke h/h Jacken zu pressen. Ist das echt euer ernst? Die reine Anwesenheit einer jüngeren macht euch an?! Alter Schwede!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler
Geschrieben
Am 22.9.2020 at 10:59, schrieb NetteJ24:

Hallo. Wer hat von den Herren hier wirklich Probleme,  seine Gefühle zu verheimlichen,  wenn er eine jüngere Dame in der Sauna,  nackt zu Gesicht bekommt ? 

Also ich würde es offen zeigen 

Geschrieben

Ich finde es kommt auf die Situation an weil man ja aus Anstand die gute Dame auch nicht anstarren möchte!
Wenn die Situation sich ergibt und die Blicke gegenseitig sind schaue ich auch gerne genauer hin und kann meine Gefühle nicht mehr unterdrücken 😊😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, wer sagt, dass er nicht gerne mal hinschaut, wenn man einen attraktiven Menschen in der Sauna sieht, der lügt. Es gibt ja auch einen Unterschied zwischen mal schauen und gaffen/nachrennen/belästigen. Aber mir ist es in meinem Erwachsenenalter noch nie passiert, dass ich dann ungewollt nen Ständer bekommen habe. Das Tier wird erst frei gelassen, wenn der Kopf das will... :smiley:

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben

Attraktiv oder einen jungen Menschen? 🤢 Der Herr hier redet nicht von einer schönen Frau sondern ganz klar nur von jung! Ich gucke auch gern schöne Männer an! Krieg aber keine Gelüste oder ähnliches nur weil Mr Chris kael höchst persönlich Eintritt! 

vor 8 Stunden, schrieb DerLeibhaftige:

Ich glaube, wer sagt, dass er nicht gerne mal hinschaut, wenn man einen attraktiven Menschen in der Sauna sieht, der lügt. Es gibt ja auch einen Unterschied zwischen mal schauen und gaffen/nachrennen/belästigen. Aber mir ist es in meinem Erwachsenenalter noch nie passiert, dass ich dann ungewollt nen Ständer bekommen habe. Das Tier wird erst frei gelassen, wenn der Kopf das will... :smiley:

Geschrieben

Mir doch egal wer in der Sauna liegt. Geh dort hin zum schwitzen. Und als regelmässiger Saunagänger habe ich schon viele junge Frauen nackt gesehen, eine weitere mehr spielt keine Rolle mehr. Die meisten habe ich noch am selben Tag vergessen. Würde sie auf der Strasse nicht mal mehr erkennen. Natürlich gibt es da mal Ausnahmen, wenn man mit einer ins Gespräch kommt und sie einem wirklich sympathisch ist, dann beginnt vielleicht mal die Fantasie zu spielen. Aber auch dann regt sich zwischen den Beinen noch lange nichts. Jedenfalls nicht bei mir!

Geschrieben

Hallo. Wer hat von den Herren hier wirklich Probleme,  seine Gefühle zu verheimlichen,  wenn er eine jüngere Dame in der Sauna,  nackt zu Gesicht bekommt ? 

Wer schaut da nicht hin? Wenn du damlt aber meinst, dass du einem Ständer bekommst, solltest dir ggf. vor dem Saunabesuch einen runterholen

;).

Aber ich mag es, wenn die anderrn Kerle meiner Lady auf den Arsch schauen.

Geschrieben

Dich würde ich nur zu gerne mal in der Sauna treffen, junge Dame.. ;)

Geschrieben
Am 25.9.2020 at 17:28, schrieb Frechdachs_82:

Mir doch egal wer in der Sauna liegt. Geh dort hin zum schwitzen. Und als regelmässiger Saunagänger habe ich schon viele junge Frauen nackt gesehen, eine weitere mehr spielt keine Rolle mehr. Die meisten habe ich noch am selben Tag vergessen. Würde sie auf der Strasse nicht mal mehr erkennen. Natürlich gibt es da mal Ausnahmen, wenn man mit einer ins Gespräch kommt und sie einem wirklich sympathisch ist, dann beginnt vielleicht mal die Fantasie zu spielen. Aber auch dann regt sich zwischen den Beinen noch lange nichts. Jedenfalls nicht bei mir!

Danke ich hab schon Angst es gibt nur noch solche E...♥️

Geschrieben

Ich hab mich da gut im Griff. Gefährlich wäre es nur, wenn sie es durch ihr Verhalten bewusst provozieren würde. Dann würde es sehr schnell sichtbar werden

Geschrieben

Da gibts nichts zu verheimlichen....interessiert mich nicht

Geschrieben

Ob nun jünger oder älter Nackt ist Nackt und ich hab absolut kein Problem damit .Leider aber nur so lange bis ich mitbekommen würde das diese Person Interesse an mir Zeigt ,dann hätte ich ein wahrhaftig anschwellen des Problem .Was ich jetzt nicht wirklich schlimm finde oder?

Geschrieben

Na da wird der Kreislauf nicht nur von der Sauna angeheizt 🤭

Wenn ,, Mann " damit ein Problem bekommt verlässt er eben mal die Sauna 🤷‍♂️

Nicht, dass sich dann eine weniger ,, junge " attraktive 😉 Dame angesprochen fühlt 🙈🤭

Geschrieben

Wenn sie kein Problem hat das ich nen Ständer habe, habe ich kein Problem. Ich verdecke mich nicht in der Sauna.

• Neu erstellen...