Jump to content

Herren, wie gefällt euch der Anblick einer jüngeren in der Sauna?

Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gegenfrage, wer von den jungen Frauen hier hat wirklich Probleme, ihre Gefühle offen auszusprechen, wenn sie von einem alten Sack mit Ständer in der Sauna begafft wird?

• 2 Wochen später...
EiskaltesHändchen
Geschrieben

Dann dürften ja Männer und Frauen allesamt nicht mehr in die Sauna gehen. Man weiß beim Saunagang worauf man sich da evtl einstellen muss wenn man „naggisch“ ist. Wem es zu peinlich ist kann doch die Situation verlassen. Alles nur weil Frauen keinen „Ständer“ bekommen können.^^

Geschrieben

Kommt immer darauf an wie jung , alles was unter 19 ist uninteressant wenn die Figur stimmt ist doch alles gut

Geschrieben

Kommt immer darauf an wie jung , alles was unter 19 ist uninteressant wenn die Figur stimmt ist doch alles gut schauen ja anfassen nicht

Geschrieben

Was für Gefühle?? Da sag ich nur das Auge isst mit. Schauen ist erlaubt nur sollte es diskret passieren niemand ist gerne Anschauungsobjekt

Geschrieben

Ich geh nicht in eine Sauna oder fkk Strand um „Gefühle“ zu bekommen. Man schaut man sich um oder lächelt sich an, fertig.

Geschrieben
Am 22.9.2020 at 14:09, schrieb Linda0512:

Ja, das stimmt, aber leider ist es immer noch deutlich die Mehrheit, die sich selbst in einer öffentlichen Sauna einfach mal daneben benimmt. Und gerade das ist, wenn man an sehr junge Frauen denkt, (die Threaderstellerin jetzt mal ausgenommen) echt traurig.

Ich kann dein empfinden gottlob nicht teilen. Allerdings verstehe ich nicht was jungen Frauen im Kopf fehlt wenn man sowas provozieren muss? Und was das bringt? Und ob die schon mal von Emanzipation gehört haben? Von Solidarität unter Frauen, weil es viele gibt die das nicht möchten? Und dürfen wir über Männer urteilen die da genauso unangemessen reagieren?

Fragen über Fragen...

Ich persönlich vermisse gelegentlich etwas den Anstand der uns als Kinder  beigebracht wurde nicht jedem seine Sexualität "aufstülpen" zu müssen.

Geschrieben

Natürlich stehe ich auf einen schönen, knackigen Körper. Es gibt aber manchmal auch Überraschungen, wenn eine 40 jaehrige noch einen makellosen Körper aufweist. Das finde ich besonders bemerkenswert und erweckt dann mein Interesse. 

Geschrieben
Am ‎22‎.‎09‎.‎2020 at 10:59, schrieb NetteJ24:

Hallo. Wer hat von den Herren hier wirklich Probleme,  seine Gefühle zu verheimlichen,  wenn er eine jüngere Dame in der Sauna,  nackt zu Gesicht bekommt ? 

jung heißt nicht gleichzeitig attraktiv. Es ist also egal ob die Dame jung ist!

Geschrieben

welche "Gefühle" sind denn bei deiser Frage gemeint?

Nur, weil ich eine hübsche Frau sehe, habe ich ja noch keine emotionalen Gefühle für sie...

auf andere Art und Weise kann sie mich aber schon reizen, das gebe ich natürlich zu... ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn du Nette J24 mir nackt gegenüber sitzen würdest in der Sauna würd sich so einiges rühren! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kein Plan,.wir gehen zum schwitzen in die Sauna. Wie alt die anderen sind, ist mir herzlich egal.

Geschrieben

Ich gehe in die Sauna, um zu schwitzen.

Ein Leben ohne Frauen wäre langweilig, daher darf es gerne eine gemischte Sauna sein.

Trotzdem gibt es da außer Schwitzen keine anderen Gefühle.

Ganz nebenbei, es gibt auch viele ältere Frauen, die noch sehr attraktiv sind.

Geschrieben
Am 22.9.2020 at 10:59, schrieb NetteJ24:

Hallo. Wer hat von den Herren hier wirklich Probleme,  seine Gefühle zu verheimlichen,  wenn er eine jüngere Dame in der Sauna,  nackt zu Gesicht bekommt ? 

Warum machst kein Experiment, um das selbst heraus zu finden?

Geschrieben

Meine Reaktion in der Sauna uns unabhängig vom Alter der Dame.

Geschrieben

Meine Partnerin schaut sich gerne fremde Schwänze an, warum sollte ich mich dann nicht über eine attraktive Frau in der Sauna  freuen?! Solange es nicht ungewollt aufdringlich wird, sollten Mann und Frau auch damit umgehen können, dass in der Sauna auch mal ein Blick riskiert wird.

Geschrieben

Egal ob jung oder älter, egal ob männlich oder weiblich, kommt ein hübscher Mensch in die Sauna, schau ich vermutlich einen ganz kleinen Augenblick länger hin und nehm es ganz einfach zur Kenntnis. Bei über 8ß Grad kommen da ehr keine sexuellen Gefühle auf.

Mal abgesehen davon, als langjähriger FKKler bin ich Nacktheit in allen Variationen gewohnt, da führt mein "kleiner bester Freund" kein Eigenleben. Nackt ist nicht gleich Sex!

Geschrieben

Bei Dir würde ich nicht nur Gefühle bekommen, sondern sehr wahrscheinlich eine steinharte Erektion. Würde Dich das stören? Und wie würdest Du darauf reagieren?

Geschrieben

Ich würde da definitiv nicht von Gefühlen sprechen, Gefühle sind meiner Meinung nach etwas anderes. Deine Frage hätte vielleicht einfacher formuliert werden können. 

Welche Mann bekommt beim Anblick einer nackten, jungen Frau in der Sauna sofort ne Latte? Im Grunde genommen ist nämlich genau das die Kernfrage in deiner Frage. Und das hat nichts mit Gefühlen zu tun finde ich. Gefühle stecke ich eher zu "sich verlieben". 

Wenn Mann immer sofort ne Latte bekommt beim Anblick von nackten Frauen, egal wo, dann ist er einfach leicht zu "begeilen". 

Geschrieben

Das Alter ist egal, die gute Figur und das hübsche Gesicht einer Frau sind immer schön anzusehen!

Geschrieben

:clapping: Was haben Gefühle mit dem Alter zu tun? 

Geschrieben
Am 22.9.2020 at 10:59, schrieb NetteJ24:

wirklich Probleme,  seine Gefühle zu verheimlichen,

Was ist damit gemeint?

Unabhängig vom Alter posaune ich meine Gefühle selten öffentlich durch die Gegend :-)

Geschrieben

hübsche, attraktive Frauen gibt es für mich in jedem Alter 😁😏

• Neu erstellen...