Jump to content

Herren, wie gefällt euch der Anblick einer jüngeren in der Sauna?

Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solange ich nicht mit der Dame meiner Wahl alleine in der Sauna stecke, nehme ich Menschen egal welchen geschlechts oder Alters nicht wahr. Eigentlich nerven sie mich vielmehr mit ihrer Anwesenheit. Speziell in der Sauna könnte daher eine jüngere Frau noch so attraktiv, schlank und meinen Vorstellungen entsprechend daherkommen, es wäre für mich der unsexyeste Ort, denn beim Hinsehen würde ich nur eine schwitzende junge Frau sehen. Fremde Menschen mit Schweißausbrüchen sind dann halt auch für mich ekelhaft.

Geschrieben

Ich denke, es wäre sehr unangenehm, wenn Du in der Sauna ben Ständer kriegst. Aber ich finde es geil, nackte schöne Körper zu sehen war leidercschon viel zu lange nicht mehr in der Sauna

Geschrieben
Am 22.9.2020 at 13:22, schrieb Vanessa_95:

Glaub die können das dann schwer verstecken, hatte das selbst mehr als einmal erlebt 😄

Ehrlich gesagt ich will das nicht verstecken. Aber es gilt ja der Frau also muss der Moment passen wo man seine Reaktion zeigt oder sehe ich das falsch?

Geschrieben

Kommt auf die junge Dame an, aber mag es auch jung, ja. Kann sie dann an meinem Schritt erkennen

Geschrieben
Am 22.9.2020 at 10:59, schrieb NetteJ24:

Hallo. Wer hat von den Herren hier wirklich Probleme,  seine Gefühle zu verheimlichen,  wenn er eine jüngere Dame in der Sauna,  nackt zu Gesicht bekommt ? 

Ich habe da "Probleme" - allerdings nicht wirklich. Denn nur ein schlapper Schwanz wäre wirklich ein Problem. 

Geschrieben

Naja wenn er steif wird bei nur jüngeren Frauen daran sollte er lieber unten bleiben . 

also nein er  rührt sich nur dann wenn ich es möchte 🤤

Geschrieben

Hallo. Wer hat von den Herren hier wirklich Probleme,  seine Gefühle zu verheimlichen,  wenn er eine jüngere Dame in der Sauna,  nackt zu Gesicht bekommt ? 

In einer Sauna will ich entspannen, da interessiert mich keine Frau, egal ob jung oder schön .Und für mich ist das fehlender Anstand, wenn man eine Frau gezielt beobachtet.

Geschrieben

Solche Sexschweine in der Sauna, wo man zum Entspannen hingeht, finde ich voll zum kotzen. Kann man auch mal was anderes, beim Anblick von Frauen, als die Fickerei im Kopp haben? Primitiv ist das

Geschrieben

Naja, was will man machen? Wenn es auch noch gut aussieht, kann man(n) es nicht verbergen.

Wir damals in der Badehose im Freibad. ;)

Geschrieben

Da muss ich nach unter schauen, ob das Handtuch noch ordentlich runterhängt😉

Am 14.11.2020 at 19:47, schrieb Goldie16:

Solche Sexschweine in der Sauna, wo man zum Entspannen hingeht, finde ich voll zum kotzen. Kann man auch mal was anderes, beim Anblick von Frauen, als die Fickerei im Kopp haben? Primitiv ist das

Geh doch in die Damensauna. Als Mann kann man sowas nur schwer kontrolliren

Geschrieben

Gar nicht, wenn sie heiß aussieht dann passiert es eben mal das man ein Ständer bekommt

Geschrieben

Seh es doch als Kompliment wenn sich da was regt ist doch natürlich

Geschrieben

Gefühle in der Sauna? Was hat denn ein Mann für Gefühle in einer Sauna? Wenn da mal was Hübsches bei iss, einfach dann daneben, dass Abschreckendere Beispiel ansehen: und schon sind die „Gefühle“ wieder in Balance! Gefühls betonte Saunen: gibts? Oder ist das betont darauf, dass man(n) was nackiges sieht? Schlimmer geht immer! Nur mit Gefühlen, hat das nix zu tun! Dass iss Kopfkino!

Geschrieben

Jung heißt auch nicht gleich „Schön“!
Ist ist das automatisch jetzt; gibts keine gruseligen junge Menschen? Oder ist das ein Privileg von den alten; hässlich zu sein?!

Geschrieben

Mit Gefühlen hat das wenig zu tun... Bei mir hat das in erster Linie mit meiner Phantasie zu tun und meiner hormoneller Situation 😊

Geschrieben

Ich schaue in der Sauna gern andere sexy Körper an. Jüngere haben schon ihren Reiz. Natürlich mache ich es unauffällig, möchte ja nicht bedrängend wirken.

Geschrieben

Also ich, registriere eventuell, dass da eine attraktive Frau in meiner Nähe sitzt, mehr aber auch nicht. Im Gegenteil es ist mir sogar eher unangenehm. Ich schaue dann bewusst weg, da ich mir nicht nachsagen lassen möchte, ich wäre ein „Lüstling“... zumindest in der Sauna... 

auf der Straße ist das seltsamerweise anders. Da schaue ich mich gerne auch mal um...

Geschrieben

Ich gehe in keine Sauna. Aber ins Dampfbad in der Schwimmhalle. Da ist man zwar gekleidet, aber viele Frauen mit nem sexy Bikini. Da gibt's auch viel zu Gucken.

Geschrieben

Wenn die Frau es sich anmerken lässt, dass sie es liebt, gesehen zu werden, dann würde ich mich ihr sogar nähern. Jüngere Frauen reizen mich sehr, sie anzusehen. Taboo wäre, wenn ich wüsste, sie ist minderjährig. LG Jan

Geschrieben

Ich habe da nichts dagegen, dass man sieht das mir warm ist... Warum auch? Der Rest passiert eher im Kopf und da ich nicht in der Sauna bin nackte Menschen zu sehen ist mir das egal.

Geschrieben

Da ich nur zum Entspannen in die Sauna gehe, gaffe ich nicht wirklich den nackten Frauen hinterher. Allerdings kann es durchaus sein, dass sich etwas regt, wenn man gegenseitig ein paar lüsterne Blicke austauscht.

Bevor es aber für jeden sichtbar wird schnappe ich mir eher das Tuch und versuche danach normal mit der Frau ins Gespräch zu kommen. Sex hat sich nie ergeben, aber trotzdem sehr nette und unterhaltsame Gespräche.

Geschrieben (bearbeitet)

Also in der Sauna nehme ich gerne mal ein Auge voll. 😉 Aber das war es dann schon, auch gibt es da keinen Ständer, soweit habe ich mich da unter Kontrolle. 

bearbeitet von 4skin
Geschrieben

Saunas sind schon Geil, und ich freue mich immer wenn nicht nur 50+ Klientel drinne auffindbar ist, hauptsächlich weil ich Saunas mag und will dass es "Nachwuchs" gibt welcher die Läden weiter am Leben hält. Bei meiner starken Kurzsichtigkeit ist eh nichts zu erkennen und da tut sich bei mir auch nichts.

Mit einer Partnerin hingegen ist es sagen wir so... "unfair" ;D
Eine Frau kann da ja so angetörnt sein wie der lustig ist. Das sieht ihr kein außenstehender an.
Als Mann hingegen habe ich einen Schwanz der nach ihrem heimlichen bespielen... seeehr auffällig emporragt.
Da kann ich nur hoffen, dass es im Dampfbad nebelig genug ist.

Da kann man nur auf die verdeckende Wirkung eine großen Saunahandtuchs hoffen...

• Neu erstellen...