Jump to content

Herren, wie gefällt euch der Anblick einer jüngeren in der Sauna?

Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich gehe in die Sauna um zu entspannen, da muss ich schon recht aktive Signale gesendet bekommen, ansonsten mache ich mir da wenig Gedanken über was Sexuelles. 

Freue mich ja wenn wir eine gute Mischung an Menschen sind und jeder ohne Unbehagen relaxen kann!
An so vielen unmöglichen Orten ich schon aktiv Frauen angequatscht habe , in der Sauna will ich sie damit nicht behelligen, dass ist für mich der falsche Ort. 

Geschrieben
Am 22.9.2020 at 13:22, schrieb Vanessa_95:

Glaub die können das dann schwer verstecken, hatte das selbst mehr als einmal erlebt 😄

Vanessa, bei Dir könnte ich es wohl auch nur schwer verbergen ;) Bist einfach zu verlockend

Geschrieben

Wenn du in die Sauna gehst, schaue ich da auch mal vorbei ;)

City_of_Beauty_Hill
Geschrieben

Ich kann mit wesentlich jüngeren Damen leider nichts anfangen. Und in der Sauna sollte Sex normalerweise kein Thema sein.

Geschrieben

Wenn Mann mit der Intention in die Sauna geht nackte Haut sehen und sich daran aufgeilen zu können, dann wäre ein Besuch beim Psychiater besser als in der Sauna. Ganz ehrlich, wenn Typen gleich ne Keule kriegen weil in der Sauna eine hübsche junge Frau sitzt, dass ist total widerlich. Das ist Verhalten wie bei einem vorpubertären Vorstadtjungen, der das erste Mal eine Erektion bekommt, als die Kunstlehrerin im Rock und mit Netzstrümpfen vor ihm steht.

Geschrieben (bearbeitet)

Sicher ein schöner Anblick, senn sie schön ist, aber es gibt auch ältere wunderschöne Frauen und sowieso Kopfkino ist cool aber den besten Sex gibts bei meiner Shery zu Hause

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 22.9.2020 at 10:59, schrieb NetteJ24:

Hallo. Wer hat von den Herren hier wirklich Probleme,  seine Gefühle zu verheimlichen,  wenn er eine jüngere Dame in der Sauna,  nackt zu Gesicht bekommt ? 

Ich gehe regelmäßig in die Sauna und ich habe damit kein Problem wenn ich jüngere Frauen sehe es ist doch ein schöner Anblick diese Frauen nackt zusehen

Geschrieben

Richtig geil ist es erst wenn sie blicke erwiedert und es dann rund geht in der Sauna.
Wir waren mal zu dritt Saunen, ich plus 1frwund und eine Freundin. Und gegenüber saß eine ca. 40jährige attraktive Frau.
Ich musste sie immer wieder ansehen und sie zeigte mir deutlich das sie nicht abgeneigt war.
Also ging ich rüber und fasste ihr in den Schritt.
Sie küsste mich und ehe ich mich versah, wurden wir aus der saune geworfen:)))
Wir machten im Auto weiter.
Es war ein sehr geiler Tag.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich denke das die wenigsten hier dann sofort einen Ständer kriegen ...😂
Sind ja nicht mehr 13 !
Ich denke menschen ,die aus der eigenen Sicht attraktiv sind , guckt sich jeder gerne an . Da kann sich wohl weder Frau noch Mann von freisprechen . Also wenn ich von mir spreche dann muss ich sagen ,das ich nur wenn ich eine Frau attraktiv finde sie nicht sofort in meiner Fantasie durch nehme...😉
Wirst du denn etwa direkt nass im Schritt wenn dir ein Typ gefällt ?
Wahrscheinlich gehört da auch etwas mehr zu . Nackt sein ist doch irgendwie was ganz natürliches. Sollte man viel öfters machen . 🤓
Solange man nicht aufdringlich angestarrt wird ist doch alles in Butter ....

Geschrieben

Hallo. Wer hat von den Herren hier wirklich Probleme,  seine Gefühle zu verheimlichen,  wenn er eine jüngere Dame in der Sauna,  nackt zu Gesicht bekommt ? 

Leiden an es selten junge knackige Frauen in der Sauna. Aber wenn dann steht meiner wie ne eins...

Geschrieben

mal nen kurzen Blick riskieren ist aus meiner Sicht in Ordnung. Die Damen tun das vielleicht auch gelegentlich mal...

Aber ich gehe nicht davon aus, dass diese Mädels in die Sauna gehen, um anzubandeln...

Geschrieben

In der Sauna will ich entspannen und nicht angeglotzt werden

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Mina82:

In der Sauna will ich entspannen und nicht angeglotzt werden

Kann beides ganz gut sein

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Luststab22cmeter:

Kann beides ganz gut sein

Ich weiß. Aber meistens möchte ich dort entspannen.

Geschrieben

Zeigen, schauen, flirten, Spaß haben, sonst chillen. Wo liegt da das Problem? Es gibt keines

Geschrieben

Einerseits:Wenn ich einer Frau auf die Brust oder den Po starre, ist es sexuelle Belästigung. Andererseits : Frauen brauchen diese Blicke um ihr Selbstwertgefühl zu steigern das sie nunmal sexy sind. Der Mann ist immer der dumme, dieser lustling

Geschrieben

Sauna ist Sauna bei uns ist jung und alt immer zusammen da geht garnix... es sei denn du besuchst mich in meiner Sauna zuhause🤣

Am 14.11.2020 at 19:47, schrieb Goldie16:

Solche Sexschweine in der Sauna, wo man zum Entspannen hingeht, finde ich voll zum kotzen. Kann man auch mal was anderes, beim Anblick von Frauen, als die Fickerei im Kopp haben? Primitiv ist das

Du hast meine volle Zustimmung...

Aber,die frage kam von einer Frau...

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb quadfahrer:

Sauna ist Sauna bei uns ist jung und alt immer zusammen da geht garnix... es sei denn du besuchst mich in meiner Sauna zuhause🤣

Du hast meine volle Zustimmung...

Aber,die frage kam von einer Frau...

Die Frage schon aber die Antworten, auf die sich meine Aussage bezieht kommt von den entsprechenden Protagonisten, wie Du selber leicht feststellen kannst

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Goldie16:

Die Frage schon aber die Antworten, auf die sich meine Aussage bezieht kommt von den entsprechenden Protagonisten, wie Du selber leicht feststellen kannst

Da haste wiederum recht echt krasse Antworten dabei...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb quadfahrer:

Sauna ist Sauna bei uns ist jung und alt immer zusammen da geht garnix... es sei denn du besuchst mich in meiner Sauna zuhause🤣 Du hast meine volle Zustimmung... Aber,die frage kam von einer Frau...

Wenn halt die Trauben viel zu sauer sind, gibt es auch keine Farbe mehr zwischen schwarz und weiß.

Geschrieben

Kommt auf "die" junge Dame an, ich habe schon junge Damen gesehen da rührte sich bei mir nix...dann wiederum gibt es junge und überaus reizvoll

anzusehende junge Damen...

Geschrieben

Also bei dir würde ich definitiv leichte Probleme bekommen. Vielleicht keine richtig Harten, aber bestimmt würde er wachsen....

Geschrieben

Bei n'em schönen Anblick geht der Ständer schonmal hoch 😊

Geschrieben

Sie muss nicht mal nackt sein. Mit dem Handtuch bedeckt. Bei mir reicht oft die Fantasie um mich sexuell zu erregen.
Oft kann ich aber meinen Trieb unterdrücken, aber ich verheimliche das nicht, wenn sich jemand gestört fühlt wegen einer Errektion, dann sollen sie mich drauf ansprechen. :)

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich eine schöne junge Frau in der Sauna treffe ,dann verberge ich meine Gefühle nicht, sondern zeige sie!

• Neu erstellen...