Jump to content

Herren, wie gefällt euch der Anblick einer jüngeren in der Sauna?

Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na mir würde es schon schwerfallen. Aber es muß ja nun nicht gleich aufdringlich wirken.

Geschrieben
Am 22.9.2020 at 10:59, schrieb NetteJ24:

Hallo. Wer hat von den Herren hier wirklich Probleme,  seine Gefühle zu verheimlichen,  wenn er eine jüngere Dame in der Sauna,  nackt zu Gesicht bekommt ? 

Das kommt auf mein "Gefühl" an. Wenn ich Vatergefühle entwickle, dann kann ich die ganz gut verheimlichen ;-) 

Aber im ernst. Es ist auch bei sexy Mädels nicht nur die Optik. Wenn eine optisch sehr attraktive junge Frau in die Sauna kommt, macht mich das noch lange nicht scharf. Wenn sie dabei aber "flirty" ist, also mit mir flirtet und z.B. (eindeutig gewollt) Einblicke gewährt, macht das schon an und dann fällt es mir auch schwer, keine Erektion zu bekommen.

Geschrieben

Als Gentleman wirft man(n) schon mal gerne einen unauffälligen dezenten Blick auf eine jüngere Dame... aber ohne sich dabei aufzugeilen oder gar aufdringlich zu werden!

Getreu dem Motto: "Schuster bleib bei deinen Leisten!" empfinde ich beim Anblick von Damen meiner Generation schon deutlich mehr Lustgefühle... aber auch da konnte ich bisher eine sichtliche Erregung vermeiden... selbst wenn es mal zu einem kleinem Flirt kam... mein "bestes Stück" wartet auch da zuverlässig ab, bis die Dame sich meinen leibhaftigen Anstand erwünscht...  :coffee_happy:

Geschrieben

seine Gefühle zu verheimlichen

Da wird nichts verheimlicht!

Ich zwinkere genauso frech zurück wie Sie.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.2.2021 at 11:15, schrieb timS1974:

Das kommt auf mein "Gefühl" an. Wenn ich Vatergefühle entwickle, dann kann ich die ganz gut verheimlichen ;-) 

Aber im ernst. Es ist auch bei sexy Mädels nicht nur die Optik. Wenn eine optisch sehr attraktive junge Frau in die Sauna kommt, macht mich das noch lange nicht scharf. Wenn sie dabei aber "flirty" ist, also mit mir flirtet und z.B. (eindeutig gewollt) Einblicke gewährt, macht das schon an und dann fällt es mir auch schwer, keine Erektion zu bekommen.

Dem kann ich nur zustimmen 

Geschrieben

Ganz ehrlich macht es mir nichts aus, obwohl ich es sehr schön finde wenn sich junge Frauen so zeigen 

Geschrieben

Hallo, 

Muss ständig auf die muschi schauen. 

Wenn die Frau das Spiel mitmacht, dann bin ich verloren 😉

Geschrieben

Also mich machen jüngere eher weniger an vor allem wenn diese viel Jünger sind.

Geschrieben

Nee, da passiert nichts. Weder in jüngeren Jahren noch heutzutage.

Auch nicht in der Sauna, im Schwimmbad oder FKK-Gelände.

Egal, ob jung oder alt ... sind für mich alle irgendwie neutral.

Bei unseren letzten Besuchen in öffentlichen Saunen, also vor Corona, mussten wir allerdings auch häufiger feststellen, dass anscheinend die jüngere Generation anfängt wieder verklemmter zu werden.

Das Highlight war ein junge Frau mit Badeanzug, einwickelt in ein Saunatuch, Kopfbedeckung und auch noch die Badeschlappen an. Bei jüngeren Männer fiel uns ähnliches auf.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Seid ehrlich Jungs... wer schaut nicht auf junge nackte Haut? Selbst Frauen tun es ;) Ich würde meinen Blick nicht so einfach abwenden können...ich würde die Beine, Knie und Arme betrachten und immer wieder mich dabei ertappen, wie ich gerne nen Blick auf ihre Brüste erhaschen könnte. Ohne dabei zu starren oder lüstern zu wirken...Gefühle wären das eher weniger, aber sie hätte meine Aufmerksamkeit und meine Durchblutung würde steigen, ja.

Geschrieben

Da ich in meinem Leben schon viele Frauen - auch nackte - gesehen habe, würde mich das nur besonders ansprechen, wenn sie geneigte Rundungen hat und gerne aus dem Jugendalter entwachsen ist. 

Geschrieben

Hallo. Wer hat von den Herren hier wirklich Probleme,  seine Gefühle zu verheimlichen,  wenn er eine jüngere Dame in der Sauna,  nackt zu Gesicht bekommt ? 

Da würde ich wie beim Heuschnupfen auf Hyposensibilisierung als Therapie setzen! Soll heißen: Je mehr junge Dinger Mann zu Gesicht bekommt, desto weniger werden er uns sein bestes Stück darauf reagieren. :jumping:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte mal neu Freundin, die hat es angemacht, wenn sie andere, fremde Männer geil machen könnte. Ich war mal mit ihr in einer Sauna, als ein recht junger Mann rein kam. Nach einem Moment hat sie sich so hingedreht, dass er zwischen ihre Beine auf ihre möse sehen konnte. Er hat immer wieder Hi geguckt und sie hat immer mehr gezeigt. Langsam ist sein schwanz steif geworden, was auch dazu führte, dass ich einen Ständer bekommen habe. Sie hat sich dann vorsichtig zwischen die Beine gelangt und langsam an ihren kitzler gerieben. Das war ein Zeichen für ihn, denn er hat sofort heftig angefangen, seinen steifen schwanz zu wichsen.... da habe ich natürlich mitgemacht... er hat dann auch recht schnell abgespritz, das ganze sperma auf seinen Bauch, hat das schnell mit dem Handtuch a Gewicht und ist raus.. wir beide mussten aber auch noch kommen, sie hat sich dann so hingesetzt, daß ich direkt zwischen ihre Beine schauen konnte und wir beide haben uns heftig getrieben bis wir gekommen sind...

Geschrieben

der Anblick gefällt mir immer sehr Gut aber nur bis zu dem Moment, wo ich den Ellenbogen meiner Frau in den Rippen spüre.

Werde dann wieder ganz schnell in die Realität zurück geholt.😓

Geschrieben

Ich bekomme beim Anblick eines schönen jungen Mädchen schnell eine Erektion! Aber das verstecke ich nicht!

Geschrieben

Ich glaub die fragen ist etwas überflüssig. Natürlich reizt es Männer jüngere Frauen zu sehen und daran ist auch überhaupt nichts schlimmes. Ganz im Gegenteil, ich persönlich finde es schön wenn ich weiß, dass ich auch die älteren Herren reize. Finde auch nicht, dass man das als Mann verstecken sollte, solange es im legalen Bereich ist. Ist doch was völlig normales

Geschrieben

es ist nur manchmal, nennen wir es "komisch", bei über 90° in der Sauna einen Ständer zu bekommen....das ist mir schon mehrfach beim Anblick wirklich heisser junger Ladies geschehen....

Geschrieben

Ich finde auch das gucken erlaubt ist. Aber nicht stieren, wie jemand der 3 Wochen nichts zu trinken bekommen hat. Es sollte sich im Rahmen halten.

Geschrieben

So lange sie weitestgehend ruhig ist und beim Aufguss nicht zu laut stoehnt,  ist alles gut. 😇😉

Geschrieben

Ich finds total geil und werd auch jedesmal echt spitz

Geschrieben

Natürlich stehe ich auf jüngere, natürlich kann ich meine Blicke nicht von ihr lassen und versuche es so zu machen das es nicht auffällt. Innerlich bin ich wahrscheinlich spitz wie Nachbars Lumpi aber in der Sauna regt sich bei mir nichts. Das habe ich ganz gut unter Kontrolle. ;-) 

• 5 Monate später...
Geschrieben
Sex in der sauna bei 90 grad denke ich nicht an sex reden aber ne sex geht bei mir nicht nach abkühlung ja
Geschrieben

Servus Nette, 

es hängt immer ab sag ich mal. Normal wenn ich einfach nackt bin im Sauna und auch andere Frau da sind muss nicht immer dabei Gefühle sein. D.h wenn sich nur auf Sauna konzentriert du siehst vor deine Augen nur ein nackter Körper und das wars. Auf die andere Seite wenn deine Gedanken laufen in Richtung Körper und Kopfkino, klar wird schwierig die Gefühle zu verheimlichen da dein Körper nicht mehr mit macht und als Man ist auch eher sichtbarer wie bei Frauen. 

Ich hoffe das du Spaß hast im Sauna und vielleicht man sieht sich.

VG Beni

Geschrieben

Mich lässt dieser Anblick völlig kalt. Ebenso lässt mich der Anblick junger Männer kalt. Reife Menschen sehe ich viel lieber.

• Neu erstellen...