Jump to content

Herren, wie gefällt euch der Anblick einer jüngeren in der Sauna?

Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
jung oder nicht ist da für mich nicht ausschlaggebend. natürlich macht es spaß, sexy frauen in der sauna zu sehen. unabhängig vom alter. nur ein problem, meine gefühle zu verbergen, hatte ich bisher nicht. denke mal du meinst, ob mann eine erektion bekommt. das ist eher einfach ein genießen, eines sexy anblicks. freu mich aber so notgeil bin ich nicht.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn ich in der Sauna eine hübsche Frau oder ein hübsches junges Mädchen sehe wird sie sofort sehen wie attraktiv ich sie finde! Ich verstecke meine Erektion nicht! 

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Kommt immer etwas auf die Situation an, aber grundsätzlich läuft da schon Blut in die untere Region, meist schaffe ich aber eine komplette Erektion zu vermeiden.

Geschrieben

🙄 Es ist die Sauna. Das ist genau sowas wie ne Mannschaftsdusche. Klar schaut man reflexartig einmal kurz, aber das war es. Ansonsten hatt man bei den Temperaturen sowieso mehr mit dem Überleben zu tun als alles andere 😅

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.9.2020 at 10:59, schrieb NetteJ24:

Hallo. Wer hat von den Herren hier wirklich Probleme,  seine Gefühle zu verheimlichen,  wenn er eine jüngere Dame in der Sauna,  nackt zu Gesicht bekommt ? 

Ich gehe seit über 30 Jahren in die Sauna und mache FKK. Noch nie hatte ich Probleme da irgendwas an "Gefühlen" verheimlichen zu müssen Egal we das saß, lag, stand oder reinkam.

Das sind einfach nur nackte Menschen.

bearbeitet von Dicky72
Munich_Lust4Fun
Geschrieben

ich auch... ist schon aufregend allerdings...

Geschrieben

Hab da absolut gar keine Probleme mit…ganz im Gegenteil und wenn Sie auch noch richtig heiß aussieht,finde ich das sogar richtig…🙂

bekomme dann immer Appetit zum vernaschen 😋😉

Geschrieben

Ich genieße natürlich den Anblick, schaue auch viel offener hin als ich es von 20 Jahren getan hätte, aber das es mich in einer Sauna erregt kann ich nicht sagen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.1.2022 at 13:32, schrieb Andyman:

Wenn ich in der Sauna eine hübsche Frau oder ein hübsches junges Mädchen sehe wird sie sofort sehen wie attraktiv ich sie finde! Ich verstecke meine Erektion nicht! 

ein Anblick von ihr ?

wenn sie eingefickt ist, dürfte sie der Anblick einer betriebbereiten  Rakete nicht erschrecken, sie weiß schon ......

aber was ist in der Sauna wenn sie die Rakete zum starten bringt ?

bearbeitet von liebundtreu
Geschrieben

Also ich war vor Jahren mal ziemlich regelmäßig im Fitnessstudio in der Sauna, da sind mir durchaus attraktive- v.a. auch jüngere Frauen begegnet.

Dass ich da ständig nen Ständer gehabt habe, kann ich mich nicht dran erinnern.

Es hat zumindest nie Beschwerden gegeben;-).

Außerdem kommt's ja bekanntermaßen auch sehr auf die Frau an.

Bei nicht wenigen Jüngeren könnte ich mir vorstellen, dass ich hoffentlich keinen hochkriegen könnte und schon gar nicht möchte, selbst wenn Sie's wollte.

Jünger-Älter...???

Es gibt sympathische, hübsche, tolle, interessante, aufregende, sexy Frauen und eben das Gegenteil. In jeglichem Alter...

• 8 Monate später...
Geschrieben
Am 22.9.2020 at 13:25, schrieb HerzensheimatBerlin:

Es soll Männer geben, die auch auf Ältere Frauen reagieren. 😉
Warum ansonsten immer die Threads mit dem Altersunterschied ? 🤭

Definitiv 🔥🔥🔥

Geschrieben

Wenn man hier mal ein paar Seiten durchklickt, wundert es einen nicht mehr, daß in vielen Ländern (Experten zufolge den meisten) nicht nackt oder aber nach Geschlechtern getrennt sauniert wird.

Oder sich viele doch lieber für das umgebundene Handtuch entscheiden ... :flushed:

Wobei man sicher nicht alles glauben sollte, was die Helden der Erregung – planmäßig getriggert von der TE – hier so von sich geben. ;)

Geschrieben

Ich war noch nie in einer Sauna und sehe auch keinen Anlass.

Junge Frauen machen mich aber, unabhängig vom Grad der Bekleidung, trotzdem geil. g005.gif

(Sind sie unter 25 ,dürfen sie sogar ein wenig mollig sein.)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Das kommt denke ich immer drauf an.

Wenn sie allzu jung sind, bekomme ich eher Vatergefühle als eine Latte. 

Jung ist also nicht gleich attraktiv. 

Wenn eine Frau attraktiv für mich ist, sind die Vorzeichen eher positiv gegeben. Wenn sie jetzt noch flirtet und eigene Erregung zeigt, wird's schwer für mich....

Das kommt denke ich immer drauf an.

Wenn sie allzu jung sind, bekomme ich eher Vatergefühle als eine Latte. 

Jung ist also nicht gleich attraktiv. 

Wenn eine Frau attraktiv für mich ist, sind die Vorzeichen eher positiv gegeben. Wenn sie jetzt noch flirtet und eigene Erregung zeigt, wird's schwer für mich....

Geschrieben

seine Gefühle zu verheimlichen, 

die wenigsten Menschen zeigen immer offen ihre Gefühle.

Was hat das mit Sauna oder einer jungen Frau zu tun?

Geschrieben

Der Anblick einer (hübschen, zierlichen) nackten Frau ist zwar schön, aber für eine Erektion bedarf es bei mir schon mehr als das.

Geschrieben

Ich liebe Frauen und sehe sie gerne an. Ich leugne auch nicht, bei einer nackten Frau weg zu sehen.

Beim ersten Mal FKK musste ich mich gelegentlich auch noch auf den Bauch drehen, aber mittlerweile ist eine nackte Frau, egal wie alt sie ist, ein normaler Anblick und reicht für eine körperliche Reaktion nicht mehr aus.

Geschrieben

Ich würde den Anblick still schweigend genießen, wobei ich aber meinen Körper soweit unter Kontrolle habe, das die junge Frau nichts davon mit bekommt.

Geschrieben
Nackte Frauen sind grundsätzlich schön anzusehen. In der Sauna unterlasse ich soetwas aber! Die Frau wird sich sonst sehr wahrscheinlich unwohl und belästigt fühlen. Wenn sie sich jedoch offensichtlich präsentieren würde, könnte man hinsehen. Ist allerdings auch eine Altersfrage. Für mich wäre eine 18-Jährige moralisch nicht angemessen.
Geschrieben

Na eine nackte Frau heutzutage zu sehen ist nun wirklich keine Revolution mehr.

Klar nimmt man kurz Notiz davon, aber das wars dann auch schon und bevor der Anblick einer nackten Frau bei mir was auslöst, da müsste doch schon mehr passieren.

Was machen einige nur, wo auch viele nackte unterwegs sind, z.B. am Strand?

Den ganzen Tag auf dem Bauch liegen und kleine Furchen in den Boden ziehen?:grin:

Geschrieben

Hallo. Wer hat von den Herren hier wirklich Probleme,  seine Gefühle zu verheimlichen,  wenn er eine jüngere Dame in der Sauna,  nackt zu Gesicht bekommt ? 

Da für mich eh 90% aller Frauen unansehnlich sind,  spielt das keine große Rolle. Sehen eh fast alle nackt  gleich unschön aus. 

Audiophiler
Geschrieben (bearbeitet)

In meiner Nachbauschaft lebte ein absolutes Traumweib, die ohne weiteres als Bond-Girl herhalten könnte.

Aber wenn die den Mund aufmacht und der schrille verzerrte Klang der Stimme ertönt, würde bei keinem Mann mehr etwas passieren!

Da hilft nur Fluchtgeschwindigkeit mit Worp 8....

Er und Sie im Park.jpg

In meiner Nachbauschaft lebte ein absolutes Traumweib, die ohne weiteres als Bond-Girl herhalten könnte.

Aber wenn die den Mund aufmacht und der schrille verzerrte Klang der Stimme ertönt, würde bei keinem Mann mehr etwas passieren!

Da hilf nur Fluchtgeschwindigkeit mit Worp 8....

bearbeitet von Audiophiler
verschrieben
Geschrieben

Schätze das ist eher eine rhetorische Frage. Welchem Hetero-Typen gefällt sowas nicht. Die Frage ist, ob man sich benehmen kann oder wie ein Neanderthaler aufführt so dass jeder mitkriegt, dass einen sowas anspricht.

Geschrieben
Generell ein schöner & auch erregender Anblick
  • Neu erstellen...