Jump to content

Herren, wie gefällt euch der Anblick einer jüngeren in der Sauna?

Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
War einmal vor Jahren mit meiner damaligen Freundin in der Sauna ich war eh schon geil als dann eine etwas ältere Dame reinkam & sich zeigte ging mir erstmal leicht der Stift hoch.
Geschrieben
In der dampfsauna ein Raum daneber lutschte mir meine damalige Freundin schön den Schwanz. Gerade als ich in ihren Mund spritzte kamen 2 Männer rein. Leider zu spät ^^ später trieben wir es noch bis zum Sonnenbrand unterm Solarium.
Geschrieben

Meine Augen sind zu schlecht ohne Brille. Da erkenne ich nicht, ob die Damen jünger oder nicht mehr jung sind. Abgesehen davon, braucht mein Körper in der Sauna das Blut für den Kreislauf, da bleibt nix mehr übrig für den Penis. 🤷

liebundtreu
Geschrieben

Herren, wie gefällt euch der Anblick einer jüngeren bei Chaturbate ?

Geschrieben

Ich achte eigentlich überhaupt nicht auf andere in der Sauna.  Außer sie Quasseln ohne Pause.  Dann haben die meine volle Aufmerksamkeit. Egal, ob jung, alt, männlich oder weiblich. 

Geschrieben

Als Erwachsener sollte man sich schon unter Kontrolle haben um Peinlichkeiten für beide zu vermeiden.

Aber das ist vermutlich für die Mehrheit spießig gedacht  :jumping:

Ich mag es spießig zu sein.

Geschrieben

Kein Problem damit.
Wenn sie beginnen würde an sich zu spielen, wohl auf jeden Fall. Aber einfach so nackt da sitzt  oder liegt nicht. Warum auch?

Geschrieben

Eine junge, attraktive Frau in der Sauna ist immer ein schöner Anblick. Mir ist es auch schon passiert, dass mir anzusehen war, wie sehr die Frau mir sexuell gefällt. Da habe ich dann meinen Penis mit dem Handtuch etwas abgedeckt. 

Audiophiler
Geschrieben

... wer denkt bei der Hitze mit Bonsai-Pimmel in der Sauna an Sex???

Gut, man(n) kann es ja mal proBIERen...

8 Bier.jpg

Geschrieben

Nur weil eine Jüngere die Sauna betritt, werd ich ganz sicher nicht zwangsläufig geil.

Was ein Scheiß, werd älter und bekomm Depressionen wenn du die Sauna betrittst und niemand schaut zu dir auf 😂😂😂

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.3.2024 at 23:51, schrieb bs_special:

Als Erwachsener sollte man sich schon unter Kontrolle haben um Peinlichkeiten für beide zu vermeiden.

Aber das ist vermutlich für die Mehrheit spießig gedacht  :jumping:

Ich mag es spießig zu sein.

Das ist keine spießig Meinung, sondern sollte der Normalfall sein! 

Als ich 16 war, war ich das erste mal in einer gemischten Sauna und hatte etwas Bammel vor meiner möglichen körperlichen Reaktionen. 
Doch dann mußte ich feststellen, obwohl ich so jung war, mein Bammel war unbegründet. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Meistens nett anzusehen... aber als gereifter Mann gilt für mich der Spruch "Schuster bleib bei deinen Leisten"... :coffee_morning:

Geschrieben

Sauna ist Sauna. Da gehe ich dahin um das Wohlbefinden und interessiere mich nicht um das Aussehen in der Sauna. Klar guckt man, aber soviel Kontrolle habe ich schon. Ausser meine Partnerin ist dabei und wir alleine sind, sieht das ganze wieder ganz anders aus.

Geschrieben

Immer diese Sexualisierungen in der Sauna. Die gehen mir so richtig auf den Ständer …äh Sender.

Geschrieben

Ganz schrecklich dieser Anblick 😂🤣😂

Geschrieben
Sauna oder nicht Sauna... ich oute mich mal und gestehe ein, daß mir das bei jüngeren UND älteren Frauen gleichermaßen passieren kann🙆‍♂️🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Am 12.3.2024 at 11:35, schrieb mutabor:

Da für mich eh 90% aller Frauen unansehnlich sind,  spielt das keine große Rolle. Sehen eh fast alle nackt  gleich unschön aus. 

Du scheinst unter einer schlimmen Krankheit zu leiden :clapping:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Star1313:

Bekommst du keinen "Ständer" beim Anblick einer nackten Frau? 

Nein, vielleicht weil ich den nackten weiblichen Körper (auch alle anderen) als normal ansehe. Sonst würde ich ja ständig in der Sauna einen Ständer bekommen, oder in der gemischten Dusche oder am fkk. Ich sehe nichts ungewöhnliches daran einen nackten Körper zu sehen.

Für eine Reaktion benötige ich mehr als einen reinen Anblick. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.9.2020 at 10:59, schrieb NetteJ24:

Hallo. Wer hat von den Herren hier wirklich Probleme,  seine Gefühle zu verheimlichen,  wenn er eine jüngere Dame in der Sauna,  nackt zu Gesicht bekommt ? 

Ich bin noch nicht wirklich alt, aber auch nimmer jung. Um ehrlich zu sein gehe ich in die Sauna um zu schwitzen, nicht um mir  junge Frauen anzuschauen. Meine Frau ist deutlich jünger als ich und andere jüngere Frauen machen keinen großen Eindruck auf mich. 

bearbeitet von Johannes_84
HansDampf77
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Star1313:

Die Frage war zwar nicht an mich gerichtet, doch nein, sonst würde es wohl keine gemischten Saunatage geben. 

Um das Männer einen „Ständer“ bekommen, bedarf es, aus meiner Sicht, direkte körperliche Stimulation oder Kopfkino, welches von der „richtigen Frau“ oder mir selber bewusst angekurbelt wird. 

Männer die das nicht unter Kontrolle haben, sollten mMn. sich mal Gedanken über ihre Phantasiewelt machen! 

Geschrieben
Am 16.3.2024 at 16:22, schrieb Star1313:

Bekommt man(n) tatsächlich, wie hier benannt wird, einen "Ständer", nur weil eine hübsche Frau nackt ist?

Vom reinen Anblick in der Regel nicht. Die meisten Männer haben das durchaus im Griff. Sonst gäbe es in der gemischten Sauna öfters peinliche Situationen.

Geschrieben
Am 16.3.2024 at 16:22, schrieb Star1313:

Bekommt man(n) tatsächlich, wie hier benannt wird, einen "Ständer", nur weil eine hübsche Frau nackt ist?

Wenn eine Frau einen heißen Männerkörper sieht, genießt sie doch den Anblick!  Oder kommen bei den hier anwesenden Frauen (mitlesenden) irgendwelche erregenden Gefühle hoch? 🤭 

Sorry!! 🤔

Moin, junge Frauen sind für mich schön anzusehen, doch sexuell weniger interessant. Mich spricht eher ein Luder an und da geht bei mir die Fantasie durch, inklusive Schwanz 😜 Luder findet man eher im fortgeschrittenen Alter. In der Sauna kann ich das verhindern und denke an meinen Arbeitgeber. Da vergeht mir jegliche sexuelle Lust 😔

Vielleicht gleich eine neue Diskussion? Was ist ein Luder männlich sowie weiblich 😀

Audiophiler
Geschrieben

Es kommt auf die Daten an!

18-30 Jahre mit bis zu 60,-kg sind o.k. aber nicht 20-60-90, also 20 Jahre alt, 60,-€ von Dir betteln bei 90,-kg Gewicht! Frauen schauen auch auf's äußere...

Uffpassen!

Hefegebäck - Vorsicht.jpg

Es kommt auf die Daten an!

18-30 Jahre mit bis zu 60,-kg sind o.k. aber nicht 20-60-90, also 20 Jahre alt, 60,-€ von Dir betteln bei 90,-kg Gewicht! Frauen schauen auch auf's äußere...

Uffpassen!

• Neu erstellen...