Jump to content

Herren, wie gefällt euch der Anblick einer jüngeren in der Sauna?

Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn junge nackte Frauen nicht erregend wirken würden hätte die Natur was falsch gemacht. Mann sollte vielleicht nicht Notgeil in die Sauna gehen. Wenn es keine bessere Alternative gibt dann einfach 2-3 mal vorher durch Selbstbefriedigung abspritzen und dann wird es in der Sauna auch keine peinliche Situation geben.

Geschrieben

Wenn ich eine hübsche, attraktive Frau sehe (unabhängig vom Alter), gefällt mir das. Es löst aber nicht umgehen eine körperlicher Reaktion aus.
Egal ob angezogen im Supermarkt oder nackt in der Sauna. 

Geschrieben

Ist doch egal welches Alter. Und ein ehrlicheres Kompliment wird man nirgends finden

georgno0815
Geschrieben

Wenn es eine normale Sauna ist  0 

ich bin nicht blind und wenn ich sehe was mir gefällt denke ich mir mein Teil 

Aber deswegen steht bei mir nicht sofort was ich bin ja zum saunieren da anders wenn ich zb an einem unisextag in der gaysauna bin aber da war es bisher so das man sich über diese Form des Kompliments gefreut hat 

Audiophiler
Geschrieben

... für bestimmt Fälle hilft ein Sprung ins kalte Wasser!

Vergesst dabei aber nicht, dass bald Spargelzeit ist - Guten Appetit!

Spargelzeit.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.9.2020 at 10:59, schrieb NetteJ24:

Wer hat von den Herren hier wirklich Probleme,  seine Gefühle zu verheimlichen,  wenn er eine jüngere Dame in der Sauna,  nackt zu Gesicht bekommt ? 

Ich schaue als Ästhet natürlich gern mal näher hin wenn eine  hübsche und gutgebaute Frau mir gefällt.

Ob nun jung oder gereift, ob nackt in der Sauna oder geschmackvoll gekleidet auf der Straße.

Und natürlich denke ich mir dann "wie wäre es wohl mit ihr?"

Aber die Zeiten in denen mir daraufhin die Hose zu eng wurde, sind glücklicherweise vorbei.

Mag an der körperlichen, oder auch an der geistigen Reife liegen..

bearbeitet von Tanner
Geschrieben
Am 22.9.2020 at 10:59, schrieb NetteJ24:

Hallo. Wer hat von den Herren hier wirklich Probleme,  seine Gefühle zu verheimlichen,  wenn er eine jüngere Dame in der Sauna,  nackt zu Gesicht bekommt ? 

Mir gefällt der Anblick einer jüngeren genauso gut wie der einer älteren und ich habe weder bei der einen noch bei der anderen Probleme etwas zu verheimlichen. 

Warum? Weil ich zum entspannen und schwitzen in die Sauna gehe und nicht um zu gaffen oder mich auf zu geilen.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde das nicht am Alter einer Frau fest machen, auch ältere Damen können sehr attraktiv und sexy sein.... und wenn ich da dann nen Ständer bekomme, was mir dann zwar garantiert peinlich wäre, aber was soll ich machen, wenn's eben passiert, dann ist das im Prinzip auch das ehrlichste Kompliment, das ist der Dame machen kann, denn dann ist sie eben für mich sehr attraktiv und ansprechend.

• Neu erstellen...