Jump to content

Herren, wie gefällt euch der Anblick einer jüngeren in der Sauna?

Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn sie ansprechend aussieht, dann habe ich durchaus ein Problem damit, die Errektion zu unterdrucken

Geschrieben

Wegen solchen Typen gehe ich schon nicht in die Sauna noch zum FKK. Eine Bekannte war mit einer Freundin in der Sauna und ein Typ hatte an seinem Teil rum gemacht. Die zwei sind dann raus. Wenn ich dabei gewesen wäre, hätte ich mit denen immer wieder auf seinen Dödel geguckt und gelacht und was von zu klein geflüstert.

Geschrieben

Die jungen Küken schämen sich doch , meistens nackt in die Sauna zu gehen ..

Geschrieben

Also meine Frau und ich freuen uns immer, wenn wir attraktive Menschen in der Sauna sehen. Das behalten wir dann zwar dezent und zurückhaltend für uns, aber wir freuen uns.😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NetteJ24:

Hallo. Wer hat von den Herren hier wirklich Probleme,  seine Gefühle zu verheimlichen,  wenn er eine jüngere Dame in der Sauna,  nackt zu Gesicht bekommt ? 

Bei mir ist es oft so dass die jüngeren Damen nicht abgeneigt sind ein Gespräch anzufangen. 
Alles andere ergibt sich meistens ☺️☺️

Geschrieben

Eine schöne nackte Frau ist doch was tolles, Gefühle kann man doch zeigen....

Geschrieben

Was ist denn dabei, wenn da ne Attraktive Frau ist das man nen Ständer bekommt. Passiert. Mal davon abgesehen ist es eher selten der Fall da man bei dem Nebel eh nichts sieht.😖

Geschrieben

Sollte ich bei dem Anblick ein Gefühl von Ekel entwickeln, würde ich das verbergen.
Ein Gefühl von Freude über den Anblick brauche ich nicht zu verbergen und schenke ihr wohl eher ein freundliches Lächeln. Probleme habe ich damit noch nie gehabt.

Geschrieben

Ist immer ein schöner Anblick. Aber deshalb bekomme ich nicht schlagartig einen Ständer

Geschrieben

Ich würde sagen, das zählt unter Körperbeherrschung. Auch wenn ich eine attraktive Frau nackt sehe, bekomme ich keinen Gefühlsausbruch. Wenn die Frau aber eindeutige Gestiken macht, könnte es anders aussehen 😉

Geschrieben

Immer wieder schön zu sehen und tolles Gefühl wenn Sie Lächelt wenn Sie es bemerkt 😉😊

Geschrieben

Da ich eh auf jüngere Frauen stehe genieße ich den Anblick still und leise

Geschrieben

Ich Glaube nicht dass das etwas mit dem Alter zu tun hat, Ob jung ob Alt es kommt ganz auf den Reiz und die Ausstrahlung der Frau an was man für eine Reaktion zeigt.

Geschrieben

Nein, kein Problem, Sauna ist Sauna, man(n) schaut gerne, aber ansonsten ist es wie im Schwimmbad, Zurückhaltung ist angesagt.

Geschrieben

In der Sauna ist mir egal wer da mit schwitzt!
Ich gehe dahin zum entspannen und nicht zum schauen! Dafür gibt's bessere Orte.

Geschrieben

Ja klar ist es schwer als Mann das zuverbergen. Weil da immer was automatisch groß bei wird

Geschrieben

Was hat das mit dem Alter zu tun? Meinst du das funktioniert nur bei jungen Frauen😱

Geschrieben

@ Orginalsex In der Therme, wo ich ab und zu hingehe, schämen die sich absolut nicht. Die jungen Küken laufen da immer nackt rum

Geschrieben

naja, vlt. beiße ich mir leicht auf meine Unterlippe und grinse innerlich...vlt. auch sichtbar äußerlich...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Das hat nichts mit jung zu tun. Ich bin 46 und die Männer kommen aus dem Schauen nicht raus. Bild dir da mal nicht so viel ein

• Neu erstellen...