Jump to content

Herren, wie gefällt euch der Anblick einer jüngeren in der Sauna?

Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die meisten Kommentare hier sind unterste Schublade. Wieso können sich erwachsene Männer nicht einfach auch mal zusammen reißen. Das ist genau der Grund warum viele junge Mädels und Frauen, die ich kenne, keine Sauna mehr besuchen.

Geschrieben

Ist mir sowas von egal. In der Sauna entspanne ich

Geschrieben

Naja kommt drauf an in was für eine Sauna man geht. Also in der Normalen Sauna gehe ich nicht mit den Gedanken hin um Frauen nackt zu sehen sondern zum Entspannen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda0512:

Die meisten Kommentare hier sind unterste Schublade. Wieso können sich erwachsene Männer nicht einfach auch mal zusammen reißen. Das ist genau der Grund warum viele junge Mädels und Frauen, die ich kenne, keine Sauna mehr besuchen.

Ja, sowas nennt man sexuelle Belästigung. Können Männer immer erkennen wie alt eine junge Frau ist? 

Schon traurig, worauf Männer so eingehn müssen....🤦🏾‍♀️

Geschrieben

Was soll man darauf antworten? Der Anblick einer jüngeren, attraktiven Frau in der Sauna ist natürlich wundervoll. Der ist aber auch wundervoll wenn Sie im Kaffee sitzt oder an mir vorbeiläuft. Ich denke da sollte man als Mann drüber stehen und sein Lasso schön eingerollt lassen - ich geh ja schließlich in die Sauna, der Sauna wegen und nicht um junge Frauen zu bespannen.

Geschrieben

Erinnert mich eher an das Tierreich. Wie kann ein erwachsener Mann sich so wenig im Griff haben? Kann man doch steuern. Eine Frau würde sich von so einem notgeilen Verhalten, sexuell genötigt fühlen. Ich würde den Mann umgehend der Sauna Leitung melden.

Geschrieben

In der " normalen" Sauna ist es okay, aber anderswo...

Geschrieben

Ich gehe regelmäßig in die Kritall Therme.
Aber nicht, um mir nackte junge Damen anzuschauen, sondern um mich zu entspannen.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb OutdoorPaar099:

Bekommt man(n) nur beim Anblick jüngerer Frauen eine Erektion??
Schlecht!!

Na, kann schon mal passieren! Es gibt schließlich auch Frauen die gerne mal mit ihren Reizen spielen und genau wissen wie sie die einsetzen müssen um gewissen Reaktionen hervor zu rufen. Betrifft aber nicht nur jüngere Frauen, ältere können das genau so gut.

Geschrieben

In eine öffentliche Sauna gehe ich zum Entspannen. Mir ist es egal wer in die Sauna kommt. Hauptsache Ruhe, die ist mir wichtig !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Venus81:

Ja, sowas nennt man sexuelle Belästigung. Können Männer immer erkennen wie alt eine junge Frau ist? 

Schon traurig, worauf Männer so eingehn müssen....🤦🏾‍♀️

Das genaue Alter sicherlich nicht, aber darauf kommt es auch nicht an. Nicht jede Frau, auch ich nicht, findet es toll, wenn Männer mir erigiertem Penis in einer öffentlichen Sauna vor einem sitzen oder sich in den Schritt greifen oder vor einem mit offenen Handtuch stehen bleiben, nur weil sie sich nicht im Griff haben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Solche sind der Grund, warum wir nicht mehr in eine öffentliche Sauna gehen.

Geschrieben

Wenn es brenzlig werden könnte schließe ich die Augen und freue mich auf das anschließende Eisbad 😁
Ggf spreche ich die Frau dann aber an der Bar nach dem Gang an.

Geschrieben

Wenn ich in der Sauna eine Erektion kriege bin ich da fehl am Platz.Saunieren macht man teils aus gesundheitlichen Gründen und nicht um sich aufzugeilen.

• Neu erstellen...