Jump to content

Herren, wie gefällt euch der Anblick einer jüngeren in der Sauna?

Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Erinnert mich eher an das Tierreich. Wie kann ein erwachsener Mann sich so wenig im Griff haben? Kann man doch steuern. Eine Frau würde sich von so einem notgeilen Verhalten, sexuell genötigt fühlen. Ich würde den Mann umgehend der Sauna Leitung melden.

Eine vielzahl der Mädchen und Frauen. Aber es gibt ja bekanntlich Ausnahmen. Die TE scheint das auch anregend zu finden. 

Gerade eben, schrieb DomMarkxxl:

Also sexy dein Anblick ist mega

Geht es darum?

Geschrieben

@Linda0512, die Herren reißen sich nicht zusammen, weil die TE wohl genau solche Antworten wollte. Die Frage ist meinem Empfinden nach so angelegt, dass sie hören möchte, dass die Herren einen Ständer bei ihrem Anblick bekommen. Sie scheint Lust daran zu haben sich nackt zu zeigen ( siehe Profilbild) und damit etwas auszulösen.Da muss man jetzt ausnahmsweise mal nicht die Männer abstrafen, wenn sie wie gewünscht reagieren.

Geschrieben

Leider. Kann ich als Brillenträger in der Sauna kaum die schönen jungen Körper sehen und genießen....

Geschrieben

Immer wenn ich so etwas lese, vergeht mir der Saunabesuch

Geschrieben

Ich mag so hübsche junge Frauen in der Sauna gar nicht. Ich weiß dann mit meinen Augen nicht wo hin - wegen der vielleicht ent"stehen"den Erregung.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Linda0512:

Das genaue Alter sicherlich nicht, aber darauf kommt es auch nicht an. Nicht jede Frau, auch ich nicht, findet es toll, wenn Männer mir erigiertem Penis in einer öffentlichen Sauna vor einem sitzen oder sich in den Schritt greifen oder vor einem mit offenen Handtuch stehen bleiben, nur weil sie sich nicht im Griff haben. 

Absolut!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb NetteJ24:

Hallo. Wer hat von den Herren hier wirklich Probleme,  seine Gefühle zu verheimlichen,  wenn er eine jüngere Dame in der Sauna,  nackt zu Gesicht bekommt ? 

Ach Gottchen willst romantisch werden in der Sauna oder welche Gefühle soll Mann da zeigen? 🤔🤣 

Gefühle und Sauna... Mann finde den Fehler. 
Wenn du damit meinst das Mann nen Harten bekommt wenn Frau die Sauna betritt, dann hast irgendwie den Sinn einer herkömmlichen Sauna nicht verstanden. 😉😅

Mann sollte sich schon unter Kontrolle haben. 😉

Also ich für meinen Teil bekomme bestimmt keine Gefühle nur weil ich mal eine jüngere Frau sehe! 🤣🤣🤣

bearbeitet von Gonzo-1
Geschrieben

...da denkt wieder einmal jemand , das alle immer nur an Sex denken .....

Geschrieben

Da ich Saunagänger bin stört mich das nicht. Gehe aber nicht deshalb in die Sauna

Geschrieben

Also ansehen ja und es gefällt einen schon, aber eine Latte bekommen nein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NetteJ24:

Hallo. Wer hat von den Herren hier wirklich Probleme,  seine Gefühle zu verheimlichen,  wenn er eine jüngere Dame in der Sauna,  nackt zu Gesicht bekommt ? 

Ist auf jedenfall heißer Anblick 

Geschrieben (bearbeitet)

Der Mann , der so seine Gefühle zeigt, hat den Sinn einer Sauna nicht verstanden. Und es so zum Thema zu geben, zeugt von präpubertärem Hirn, was wohl an Deinem Alter liegt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab kein Problem damit ,gehe dann nicht in die Sauna😂😂

Geschrieben

Hmm welche Gefühle sollen dass sein? Und warum dann explizit bei jüngeren? So pauschal klingst komisch. Also Mann 50 j, steht auf schlanke Frauen und sieht ne 20 jährige, die eher Rubens ist, dem wird dann sicher ein Ei aus dem Bademantel fallen... Eigentlich nicht, aber so verstehe ich mal den EP...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

@Linda0512, die Herren reißen sich nicht zusammen, weil die TE wohl genau solche Antworten wollte. Die Frage ist meinem Empfinden nach so angelegt, dass sie hören möchte, dass die Herren einen Ständer bei ihrem Anblick bekommen. Sie scheint Lust daran zu haben sich nackt zu zeigen ( siehe Profilbild) und damit etwas auszulösen.Da muss man jetzt ausnahmsweise mal nicht die Männer abstrafen, wenn sie wie gewünscht reagieren.

Das habe ich schon verstanden. Aber ich wollte allgemein auch nochmal etwas dazu sagen, weil es mir und anderen leider immer wieder in der Sauna auffällt und ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe, dass das eine oder andere eventuell doch in den Köpfen von einigen Männern hängen bleibt:$

Geschrieben

Junge Frauen in der Sauna sind doch schön anzusehen, wer schon beim Ansehen Probleme bekommt muss schon länger auf dem trockenen sitzen.
Oder die Dame proviziert das ist natürlich dann schön zu sehen wie weit geht die Dame....😉

Geschrieben

Nope, habe ich noch nie gehabt...hatte aber auch noch nie, dass sich eine Frau in der Sauna lasziv präsentierte. Sollte das mal passieren, wäre dann meine Erektion eine angemessene Reaktion, denke ich.

Geschrieben

Ich hatte und habe Gott sei Dank keinen Hang zu jüngeren Frauen. Insofern lässt mich das absolut kalt...

Geschrieben

Ich nehme meine Umgebung immer und überall sehr genau wahr. Ob beim Lidl, in der Fußgängerzone, im Fitnessstudio, am Strand und auch in der Sauna. Das ist mal Fluch, mal Segen.....🥴

Das heißt aber noch lange nicht, dass das in Spannerei oder gar in erotische Fantasien ausartet. Ich nehme es wahr, denke mir meinen Teil und gut isses..... Sorry, wenn Dich das jetzt in Deinen Grundfesten bzgl. der schwanztragenden Zunft erschüttert!😜

• Neu erstellen...