Jump to content

Was ist perfekt?

paar1007

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

🤔🤔🤔perfekt ist der Mann der den Schwanz hat. Meine Vagina fühlt sich sehr wohl mit ihm .🙄😏

Geschrieben

...perfekt ist , wenn es passt..... 5m in eine 4m Garage ist nicht perfekt....

Geschrieben

Ich glaube nicht die Größe oder dicke macht es sondern die Technik...

Geschrieben

Perfekt ist - wenn er den Menschen Freude und Orgasmen schenkt, mit denen ich Sex habe - alles andere ist völlig Latte 😂😂😂

Geschrieben

Perfekt ist... was Lust macht...egal wie groß und wie lang ...der Besitzer muss stimmen

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb fruitpunch:

ach völlig überbewertet. 
Was solls, ich hab auch nur so nen Micro Dingens da, kann aber lecken wie Lassie :clapping:

🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sanja70:

Yay, ein Thema über die Schwanzgröße. Hatten wir bestimmt schon seit einem Tag nicht mehr 😁

Gleich danach folgte das noch nie gepostete Thema * Underwear, ja oder nein * 

Da findet man irgendwann dann sogar die Jammerthreads lustig. 😅

Geschrieben

Perfekt ist es, wenn Man(n) damit umzugehen weiß. Wenn Frau es dann auch noch weiß, ist alles Plusquamperfekt 😇.
Eine Zahl ist nur eine Zahl und wird es auch bleiben

Geschrieben

Es gibt kein * perfekt * ! 

Wie bei fast allem im Leben. Denn ein Jeder hat andere Wünsche und Vorstellungen vom dem.... was auch immer.

Nur Mann hat oft Wahrnehmungsstörungen oder falsche Maßbänder. 😉😅

Geschrieben

Da hat doch jeder andere Ansprüche. Meiner war schonmal zu groß aber auch schonmal zu klein.

Geschrieben

Also ich hab mit meinem Penus noch nie Probleme gehabt. Jedoch auch nie gemessen.
Geschätzt sind es 5 bis 6 cm lang und cirka 2,5 cm Durchmesser.

Also weit weniger als hier engepriesen wird. Dennoch hat sich nie jemand beschwert. 🤷‍♂️
Meiner Meinung nach kommt es wahrlich auf das können an. Was bringt einem eine Boa, wenn er nicht weiß wie er damit umgehen soll?

Geschrieben

Moin, kommt es nicht eher auf den Rest der da noch so mit dranhängt an?😊

Geschrieben

Es gibt kein Perfekt ,finde ich auch , eine frage der Technik

Geschrieben

Ich denke es kommt eher darauf an wie Mann damit umgehen kann 🤣
Außerdem muss es auch zum Gegenstück passen...

Geschrieben

Ich habe nur 13x3,5 🙊 wenn es nicht bei 1 Treffen bleibt und es gewollt ist, mit mir wieder und wieder ins Bett zu gehen 🤷‍♂️ dann hat es doch gepasst.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Naturduft:

17 x 4 cm sind für mich persönlich perfekt. Bei allem über 5 cm Durchmesserr streike ich!

Die erste vernünftige Antwort auf unsere Frage !!! Danke 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb paar1007:

Was sagt Ihr was ist die perfekte Penis dicke und dazu evtl die Länge ? Was ist zu dünn was wiederum  zu dick !? Grundsätzlich liest man hier immer 20x5 aber wir reden aus Erfahrung das dass noch nie geboten wurde bei einem Treffen. Wir sind gespannt wie Eure Meinungen sind. Lg 

Schade das manche anscheinend das Thema nicht richtig verstehen und nur sinnlose Kommentare schreiben !!!! 

Geschrieben

Aha, Länge soll es richten? Ich denke dass gesamte spielt eine Rolle. Kann man mit kleinen Schwanz umgehen, ist es genauso geil wie die Angler unter den Schwänzen von 20+ 🤦
Wie uncool ist es wenn man nur die Schwanzspitze geblasen bekommt? Sorry aber für jeden und alles gibt es ein für und wider.

Geschrieben

Um bei der Frage zu bleiben. 

Normal scheint mir in diesem Fall am besten zu sein 😎👀👍

Geschrieben

Also mit meinem 18 x 5 habe ich immer gute Erfahrungen gemacht.

Geschrieben

Hauptsache der Mann kann mit seinem Dödel umgehen und die Frau hat dabei keine Schmerzen und spürt genug.
Hört sich für mich immer ein bisschen so an, als wenn bei einem Date als erstes erstmal nachgemessen wird was der Herr da mitbringt 😂

• Neu erstellen...