Jump to content

Was ist perfekt?

paar1007

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tommysex1962:

Aha, Länge soll es richten? Ich denke dass gesamte spielt eine Rolle. Kann man mit kleinen Schwanz umgehen, ist es genauso geil wie die Angler unter den Schwänzen von 20+ 🤦
Wie uncool ist es wenn man nur die Schwanzspitze geblasen bekommt? Sorry aber für jeden und alles gibt es ein für und wider.

Also nochmals es geht um die persönlichen Erfahrungen!!!! Nicht um so viel unterschiedliche Menschen versteht das hier keiner !!! 

vor 1 Minute, schrieb 69Genießer69:

Hauptsache der Mann kann mit seinem Dödel umgehen und die Frau hat dabei keine Schmerzen und spürt genug.
Hört sich für mich immer ein bisschen so an, als wenn bei einem Date als erstes erstmal nachgemessen wird was der Herr da mitbringt 😂

Also wenn im Profil steht 20x 5 und er kommt an mir 11x3 willst du mir sagen dafür braucht man ein Maßband ?

Geschrieben

Einen Mann nur auf seine körperlichen Attribute zu reduzieren wäre zu einfach. Ebenso beim weiblichen Geschlecht. Ich denke, dass ein Mann mit Monsterpimmel (egal ob dick oder lang), damit auch weiß umzugehen. Was nützt einem der Größte Penis, wenn er dabei seinem Partner Schmerzen zufügt? Anders gesprochen, den Tiger im Tank, aber ein Esel am Steuer!! Und viele Angaben über die Größe und Dicke sind eher weit nach oben aufgerundete Werte. Es sollte, und das ist meine Meinung, das Gesamtpaket einigermaßen stimmig sein.

Geschrieben

Es gibt keinen perfekten Penis.Dafür sind Menschen,und hier im speziellen Frauen,viel zu unterschiedlich als das es da eine pauschale Antwort gibt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Goahaed:

Einen Mann nur auf seine körperlichen Attribute zu reduzieren wäre zu einfach. Ebenso beim weiblichen Geschlecht. Ich denke, dass ein Mann mit Monsterpimmel (egal ob dick oder lang), damit auch weiß umzugehen. Was nützt einem der Größte Penis, wenn er dabei seinem Partner Schmerzen zufügt? Anders gesprochen, den Tiger im Tank, aber ein Esel am Steuer!! Und viele Angaben über die Größe und Dicke sind eher weit nach oben aufgerundete Werte. Es sollte, und das ist meine Meinung, das Gesamtpaket einigermaßen stimmig sein.

Könnt Ihr alle nicht lesen ??? 

Geschrieben

Also ich finde meinen weder zu groß noch zu klein denke mal so in der Mitte,und das ist auch gut so...Perfekt liegt im Auge des Betrachters...

Geschrieben

Für mich sind 18 cm perfekt und nein ich bin nicht ausgeleiert,liebe Männer.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb paar1007:

Also wenn im Profil steht 20x 5 und er kommt an mir 11x3 willst du mir sagen dafür braucht man ein Maßband ?

Das ist dann natürlich offensichtlich. Aber es hört sich so an als müssen es immer ganz genau die Maße sein die man für perfekt hält.
NIEMAND ist perfekt. Ich finde es echt schade hier, man führt tolle Gespräche, man gefällt sich optisch sehr und dann scheitert es an der Schwanzgröße wegen vielleicht 1-2 cm....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb paar1007:

Könnt Ihr alle nicht lesen ??? 

Doch kann ich durchaus. 

Geschrieben

Ein penis großen Thema 😮Ich kenn nur meine und finde er ist wunderschön und perfekt wie er ist. Das mag aber dran liegen, das ich nur den einen kenn und mich generell toll finde 🤨

Geschrieben

Siehe Engelschen_72 perfekt ist der penis wenn er am perfekten Mann hängt

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Perfekt ist der Penis, wenn er am perfekten Mann hängt.

...und zur rechten Zeit steht.

Geschrieben

Ich bin auch immer erstaunt, mit was für Maßen manche Männer hier beeindrucken wollen. Hat ja jeder ein 20cm Hammer oder noch länger. Ich habe nur 17x5cm und damit bin ich restlos zufrieden und ich glaube, bisher waren alle Frauen zufrieden und befriedigt.

Geschrieben

Ein Penis wird durch den richtigen Mann perfekt. Andersrum ist es mir noch nie passiert. 

Geschrieben

So wie meiner grins,schöne Form,pralle Eichel,perfekte Länge und dicke und hängt noch ein langer Saftbeutel dran!😉😇🤣🤩

Geschrieben

Ich habe zum Glück meinen Traummann zuhaus der sogar noch etwas mehr zu bieten hat. Einfach perfekt.

Geschrieben

Vergeht hier eigentlich ein Tag, ohne das über die Penisgrösse diskutiert werden soll. Dazu gibt es 100te Threads.
Trotzdem zum Thema: ich mache den "perfekten" Penis nicht an irgendwelchen Größen fest und messe vor dem Sex ganz bestimmt nicht nach, ob die Profilangaben stimmen. Wenn der Mann der richtige ist, dann hat er auch den perfekten Penis.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb paar1007:

Was ist zu dünn was wiederum  zu dick !?

Für Dich, wenn ich den Hirntern so begutachte, vielleicht höchstes 24 x 7  oder meinst du für einen jungfräulichen Männerpopo ?

Geschrieben

Was ist dann der perfekte Busen, eine Hand voll
..oder doch lieber zwei oder drei? Mmmh, flach mögen auch einige...Weiter geht's, lieber dicke Nippel oder doch lieber kleine? Moment...stehend oder hängend haben wir auch noch nicht erwähnt?! Ach ja, ich habe die Vorhöfe vergessen, lieber klein oder groß?
Nobody is perfekt und das Leben kein Wunschkonzert...

Geschrieben

Also ich als unabhängiger Gutachter kann zweifelsfrei sagen das mein Penis die Ultimative Größe für alle Lebenslagen, von zart bis hart, bietet.

Geschrieben

Perfekt ist, wenn es einfach passt unabhängig von irgendwelchen Maßen.😉

• Neu erstellen...