Jump to content

Was ist perfekt?

paar1007

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Perfekt, wenn das Dummgeschwafel über die Größe, Form, Farbe, Geschmack mal ein Ende hätte. Käme es nur auf die Größe an, würde ich sagen ist die Gemüseabteilung Dein Mekka. dort findeste alles. gurken, Auberginen, Zucchini.

Geschrieben

1000x Schwanzthemen. 0x Vaginathemen. Merkste was?

Geschrieben

Ich hab` echt `nen komplett durchschnittlichen Schwanz. Europäische Norm sozusagen. Einziger Unterschied. Er ist nicht nach links, rechts, oben, unten, was weiß ich wohin gebogen. So. Ich hatte Mädels da bin ich "angestoßen" und ich hatte Mädels bei denen das nicht so war. Ich war in meinem Leben kein Unschuldslamm und habe doch und tatsächlich mit mehr als keine Ahnung Frauen geschlafen. Aaaaaaaaaaber - Ich war mit keiner Frau zusammen, die mir ernsthaft gesagt hätte, dass mein Durchschnittspipimann zu klein gewesen wäre. Ich glaube es waren maximal 3 Frauen, die mir gesagt haben " Ey, mach` langsam du tust mir sonst weh " . Da ich meine Sexualität sehr offen kommuniziere habe ich auch mit vielen Frauen über diese 30 x 8 Riesendinger gesprochen. Keeeeeine einzige hat mir gesagt, dass sie das gut fände weil`s schlicht weh tun würde. Und nein, ich mach` hier keine Werbung für Durchschnittsschwänze und schon gar nicht für mein Teil. Ich bin jedoch der Ansicht, dass wirklich nur die wenigsten Frauen etwas mit einem Riesenpimmel anfangen können aus vorgenannten Gründen.

Geschrieben

Perfekt ist der Penis der auch nach der ersten Runde noch mal kann und nicht eingepackt wird und verschwindet. Und zur größe meines sag ich nix wem es interessiert muss privat schreiben.

Geschrieben

Was hat Frau da von wenn der Mann 20x5 hat ihn aber nicht hoch bekommt oder nicht weiß wie er damit umzugehen hat?
Aber ein Mann der vielleicht nicht ganz so gut bestückt ist,der dir aber den schönsten und geilsten Orgasmus beschert hat?🤔😁

Geschrieben

Meiner so wie er ist ohne ihn jemals gemessen zu haben. Warum? Weil ich damit zufrieden bin.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb paar1007:

Was sagt Ihr was ist die perfekte Penis dicke und dazu evtl die Länge ? Was ist zu dünn was wiederum  zu dick !? Grundsätzlich liest man hier immer 20x5 aber wir reden aus Erfahrung das dass noch nie geboten wurde bei einem Treffen. Wir sind gespannt wie Eure Meinungen sind. Lg 

Ich mag diesen Wahn nach perfektionismus nicht..

Setzt man sich damit nicht immer nur selber unter druck.... und verringert die Chance zur zufriedenheit????

bearbeitet von Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Ich denke eine ausgewogene Mischung aus Länge, Dicke und Technik.
Bin 18 x 4 cm schon gut bestückt und das war für einige Frauen schon zu groß.

Geschrieben

Kein Mensch ist perfekt, er nicht und ich auch nicht. Lieben wir uns, ist alles am Gegenüber schön. Ich mag es gar nicht, wird ein Mensch auf ein Körperteil reduziert.

Geschrieben

leider viele angeber hier...bei vile Männer ein wunschdenken, wobei viele Frauen so schwänze garnet wollen

Geschrieben

Find das immer total bescheuert mit dem 20x5... Schließ mich da auch Lucky an, europäischer Durchschnitt halt, 5 cm ist ja ne Cola Dose... Wie soll das bitte in ne Jeanshose passen 🙃😋

Geschrieben

Ich hab noch nie nachgemessen bei mir, es hat sich aber noch keine beschwert und einige meinten auch das ich einen sehr schönen Penis habe 🤷‍♂️.

Geschrieben

Vllt. können wir gleich eine Diskussion hinterher schieben: Lieber gerade ohne Vorhaut oder doch lieber gebogen mit... ;)

Geschrieben

Perfekte Penisdicke!? Was für ein Unsinn...🙄
Das empfindet doch jede Frau anders.🙄

Geschrieben

Ich denke das es da auch Unterschiede gibt was Frauen mögen.

Geschrieben

So, Schwanzlänge haben wir abgearbeitet, jetzt kommt die Schwanzdicke 🙈

Geschrieben

Ich finde meins schön und bis dato hat sich so gesehen noch keine beschwert, eine fand es etwas groß, ging aber auch.
Ca. 18-19cm lang 4,5 Durchmesser und gerade.

Geschrieben

Ich wäre dafür, dass jeder seinen Umfang kennen sollte, Durchmesser wird ja geschätzt

Geschrieben

Gibt es nicht allgemeingültig. Wenn Frau zufrieden war, hatte er das perfekte Maß. Jede Frau ist anatomisch anders, genauso wie jeder Mann und was für die eine Frau ideal ist muss nicht für die andere sein.

Geschrieben

Katalogisierte Menschen... geil. - Mit dem Thema würdet ihr von mir ein nur einen Tritt in den Hintern bekommen. - Was habt ihr zu bieten, Gelaber und keine Chance, deswegen der Drang zur Aufmerksamkeit?

Geschrieben

Perfekt sind die masslich Symmetrischen Schwänze wie in eurem Profil

• Neu erstellen...