Jump to content

Was ist perfekt?

paar1007

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

warum muss man sich immer an Zahlen aufgeilen? Wichtig ist doch, dass es beiden (oder wie viele es sein mögen) Spaß macht und da it es dich Wurst, ob der Pint 3 cam länger ist oder nicht.

Geschrieben

Ideal finden wir 18-19 Länge und 5-6 wenn Eichel mit Penisring 6,5 mist perfekt.
Unsere Meinung 😉

Geschrieben

Wieso spricht hier niemand über weite Vaginas.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb paar1007:

was ist die perfekte Penis dicke und dazu evtl die Länge ?

Der, den ich derzeit ab und an in der Hand habe 

Geschrieben

Wir Menschen müssen uns mit dem zufrieden geben und akzeptieren was uns die Natur gegeben hat!Und viele übertreiben bestimmt mit ihrer Größe!
Würde gern mal als Beweis ein Penis sehen der mehr als 20 cm hat!

Geschrieben

in einer sendung wurde das mal heraus gefunden. ich finde, perfekt ist, was gesund ist, sich wohl fühlt und mit senen maßen umzugehehen weiß;-)

Geschrieben

Für mich ist 18x 6 optimal ... und bevor es wieder ein Flaschen Aufschrei gibt .. man kann das nicht 1 zu 1 vergleichen .. den ein Penis hat keine Flaschen Form... ich bekomme immer das Mindestmaß.. ich habe so meine Methoden es heraus zu finden wenn jemand vorgibt mehr zu haben als in echt 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sonnenschatten:

meine Methoden

Probelauf?? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Probelauf?? 

Nee .. schon vor dem treffen ...ich kaufe keine Katze im Sack.. 

Geschrieben

🐞....... Ich habe kein intim Kontakt mit Herren die ihr Geschlechtsteil im Fokus stellen und Herren mit fsk 18 Bilder im Profil sind schon raus. 💋

Geschrieben

Ganz klein sollte er nicht sein, wichtiger als die Länge ist die Dicke und VOR ALLEM, das der Eigentümer damit umgehen kann, und mir das Ding nicht einfach sinnbefreit reinrammt

Geschrieben

Ich bin ganz zufrieden und habe noch keine Beschwerden `a la "mehr Schlauch" gehört😉

Geschrieben

Ich glaube nicht das es DIE perfekte Dicke oder Länge gibt.
Das ist doch auch davon abhängig wie Mann damit umgehen kann.
Und auch jede Frau ist doch unterschiedlich gebaut und damit ist das nicht vergleichbar

Geschrieben

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es meist auf die anatomischen Gegebenheiten bei der Frau ankommt, ob sie sich beim Sex mit dem Penis wohlfühlt. Ich hatte schon Frauen, da fühlte es sich beim Sex so an, wie die oft erwähnte „Gurke im U-Bahn Tunnel“. Bei anderen Frauen aber hatte ich jedes mal beim Sex das Gefühl, ich würde ihn nur schwer rein bekommen und sie wieder aufs Neue entjungfern. Das alles bei gleicher Penisgröße...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb paar1007:

Was sagt Ihr was ist die perfekte Penis dicke und dazu evtl die Länge ? Was ist zu dünn was wiederum  zu dick !? 

Nix, ich persönlich suchte mir wenn einen Mann der mir gefiel und zu mir passte und keinen Schwanz und dessen Maße aus. Bei zu dünn/zu dick kann und will ich nicht mitreden können.

vor 5 Stunden, schrieb paar1007:

Grundsätzlich liest man hier immer 20x5 aber wir reden aus Erfahrung das dass noch nie geboten wurde bei einem Treffen. Wir sind gespannt wie Eure Meinungen sind. Lg 

Tja, die Angebote wollen sich der groooooooooßen Nachfrage allzu oft anpassen....:P Meiner Meinung nach, sollte man sowohl die Nachfragenden, als auch die Anbietenden Immer machen lassen, mich juckt der Blödsinn nicht.

Männer die mit ihren (angepassten) Schwanzmaßen hausieren gingen, hätten mein Interesse nicht wecken können, denn ich persönlich mag Männer, die mit dem Thema Schwanzgröße schon in der Pubertät abgeschlossen hatten.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schnarchi68:

Wir Menschen müssen uns mit dem zufrieden geben und akzeptieren was uns die Natur gegeben hat!Und viele übertreiben bestimmt mit ihrer Größe!
Würde gern mal als Beweis ein Penis sehen der mehr als 20 cm hat!

der längste Pimmel ist 48 Zentimeter, aber Spaß hat der Träger nicht damit,

aber 20 cm? das Netz ist voll davon,  aber Live habe ich auch noch keinen in der Hand gehabt.

Ideal finde ich  15-18 cm.

Geschrieben

"Was ist perfekt?"

NICHTS

Außer vielleicht die Einbildung von ein paar geistig Verirrten.

• Neu erstellen...