Jump to content

Was ist perfekt?

paar1007

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Doesn't matter, one size fits all
Zu groß, zu klein
Der Schlagbaum sollte oben sein

(Rammstein - Pussy)

Geschrieben

Solch Frage find ich als Mann total überflüssig , da auch jede Muschi anders ist . Ich bin mit meinen 16,5x5 völlig zufrieden . Hatte allerdings auch schon die ein und andere Enttäuschung . Wo es sich anfühlte wie eine Salami in den Hausflur geworfen und im Gegensatz dazu wo ich nicht einmal ansatzweise die Eichel hinein drücken konnte . Also kann Frau bzw Mann solch Maß nicht verallgemeinern .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bananne66:

Meine Frau hat ein Hausfreund der hat 21 cm aber nie richtig Steif da kommst Sie nie ich habe 18 cm aber richtig hart

Warum dann der Hausfreund? Verständigungspropleme?

Ich höre (hörte) beim Fußball immer nur "wir müssen Eier in der Hose haben" Rein zur Motivation.

In der Dusche waren in 30 Jahren ein paar "Außreiser" vorhanden. So ein paar dicke Fleischpimmel, aber untereinander hat das nie interessiert. Angeblich haben ja auch die "Gläubigen" einen größeren, aber das kann ich nicht bestätigen. Die waren immer mit der Buxe duschen:joy:

Darf ja kein anderer Mann sehen was hier bei Poppen so angeboten wird..;)

Ja gut, der war nach MSM wieder mal komplett rechts. Gebt mir den Strafpunkt( nehme ich mit Doppelstaatsbürgerschaft gerne)  :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb paar1007:

Schade das manche anscheinend das Thema nicht richtig verstehen und nur sinnlose Kommentare schreiben !!!! 

Meiner ist Perfekt 😍

Geschrieben

Jeder muss mit seiner Ausstattung zurechtkommen. Egal, ob richtig perfekt oder nur fast beinahe. Und austauschen geht nicht, auch wenn frau sich das wünscht

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb paar1007:

Wieder einer mit ein klein Penis der das Thema null versteht 

Du kritisierst Männer, die angeblich einen zu kleinen Penis haben Du sie aber nicht kennst, bist aber in Deiner Beziehung anscheinend zufrieden, wo der männliche Teil alles andere als nen grossen Schwanz hat?
Nicht im Glashaus sitzen und mit Steinen werfen, das hat Schäden zur Folge

Geschrieben

Was in diese einfache Frage so alles rein interpretiert wird... sagenhaft... 🤔

Geschrieben

Ob perfekt oder nicht muss doch die Frau entscheiden. Einige sagen 20x5 sind perkekt, ner anderen war er zu groß. Also da gibt es keine normgröße

Geschrieben

Meiner ist 13,4 cm Steif und nicht gerade der dickste, aber für Anal Sex bzw das erste Mal, genau richtig.... Desweiteren hat ich noch nix, negatives gehört beim Ficken.... Welche Sie interesse hat, melden

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb paar1007:

Was sagt Ihr was ist die perfekte Penis dicke und dazu evtl die Länge ? Was ist zu dünn was wiederum  zu dick !? Grundsätzlich liest man hier immer 20x5 aber wir reden aus Erfahrung das dass noch nie geboten wurde bei einem Treffen. Wir sind gespannt wie Eure Meinungen sind. Lg 

Perfekt? Perfekt ist ein Zustand, nach dem man strebt, ohne ihn jemals zu erreichen.

Im Grunde ist Perfektion wie ein Perpetuum Mobile.

Insofern ist der Weg das Ziel, weil das Ziel ohnehin nie erreicht wird, schon gar nicht bei Coladosendurchmesser x Schuhgrösse 32,5-33.😉

Und mal ganz ehrlich: Es gibt nichts, was langweiliger ist, als Perfektion.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben

Wenn mehre Frauen meinen, das Gemächt wäre perfekt, dann glaub ich das mal, Ich finde ihn normal, kenn mein Gemächt ja auch schon lange und nicht anders, lustig fand ich's wo mir auch mal ein Kumpel sozusagen ein Kompliment gemacht hat.

Geschrieben

Immer wieder es gleiche Thema , meine Herren 🙈 was nütz der Größe Prügel wenn man(n) noch zu doof ist um gerade aus zu pissen ! Vielleicht sollten Männer ja auch in Zukunft vor dem ersten Sex die Vagina vermessen ob sie nach ihren Geschmack ist. Hatte das Thema mal vor Jahren mit einer Frau sie sollte gewisse Größe haben! Von 20 cm ! Ob 1-2 cm minus wirklich so entscheidet sind ist für mich völliger bullshit ! Hab ihr ehrlich geantwortet steck dir doch 20 cm in deinen Anus rein dann denkst mal anders ! Rotze freche Antworten muss manchmal echt so beantworten unter gewissen Umständen. Wenn wirklich eine anal Anfängerin direkt 20 cm im Arsch haben will. Grenzt das schon an Doofheit und die Grundsatz Diskussion oft im Chat ich will 23 cm nix darunter 🙈🙈🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ sorry Mädels ich weiß es sind nicht alle so aber einige ! Mir als gestandener Mann vergeht da echt Lust auf Sex ! Hab schon einige Partnerin gehabt bis jetzt waren alle glücklich damit ! Eine hat mal gesagt klein ist er nicht gerade aber gut ich bilde mir darauf nix ein bin nämlich auf die seltene blöde Idee gekommen mein Penis zu vermessen geschweige denn Schwanz Bilder zu verschicken auf verlangen das ist die persönliche direkt auf nein danke bei mir. Egal ob echt w oder sowas selten bescheuertes nen Mensch zu reduzieren auf die Penis Größe kopfschütteln 😂

Was ich noch erwähnen wollte man freut sich ja auch wenn man Frau oder Mann sich gegenseitig erkunden ist wie Geschenke auspacken an Ostern und Weihnachten !

Lg Pete 💪👍🤘 davon bin ich überzeugt was ich schreibe !

Geschrieben

Perfektion ist etwas was in Bezug auf Menschen niemals vorkommt. Dann wären wir Monster. Es sind unsere Fehlerchen die uns liebenswert machen. In Bezug auf deine Frage wäre das eh  relativ.

Die Größe die für die eine perfekt scheint, ist für die andere genau das Gegenteil, möglicherweise.

Etwas kann für einen perfekt sein, oder scheinen.

Geschrieben

Echt noch nie? Is mir schon ab und an "passiert". Da muss man schon echt Bock drauf haben, sonst is Essig. Perfekt? Na lieber dick als lang, wenn schon. Aber eigentlich egal, solang mehr als "kleiner Finger" und bitte weniger als 21x6!

Geschrieben

Mein gegenüber kann den dicksten,längsten haben,wenn sich beide nicht gut vereinen und nach 4h alles aua iss,hab ick och ken Drops gelutscht,.

Kann nur sagen  bzw von mir reden,mein pat hat nicht nur den schönsten sondern auch den gepflegtesten penis überhaupt,gepflegt in dem Sinne, der Standfestigkeit, wir reden hier nicht über mal ne stunde🤘watt intere mich da noch die zahl die du da erwähnst,die ausdauer ist entscheidend!!!!

Geschrieben

Ich hab in schönen schwanz. Der würde dir bestimmt gefallen 😋😇

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb paar1007:

Wieder einer mit ein klein Penis der das Thema null versteht 

Wieder mal ein unbrauchbarer Kommentar von Jemand, der das Leben nicht verstanden hat.

Wenn ich auf Deiner/Eurer Argumentationsbasis mit diskutieren wollte, könnte ich mich jetzt über Deine/Eure Rechtschreibung und fehlende Komma und Punkt echauffieren.

NEIN DANKE.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Wieder mal ein unbrauchbarer Kommentar von Jemand, der das Leben nicht verstanden hat.

Ehrlich gesagt finde ich, dass solche Forderungen oder Kommentare, auf die Du hier geantwortet hast, ein ganz klares Indiz für bildungsferne Schichten sind.

Wäre man gebildet, würden sich solche Kommentare, Forderungen und Vorstellungen gar nicht auftun, weil man dann wüsste, was realistisch ist.

Insofern finde ich es gut, wenn Vorstellungen dieser Art geäußert werden. Ob nun 20x5 oder mehr, dann weiß man sofort: Das Gegenüber ist efinitiv zu doof für diese Welt oder hat jeden Bezug zur Wirklichkeit verloren. Eine Perfektion, die nicht nur nie erreicht wird, sondern bar jedes Realismus ist. Es ist eher eine Religion - man muss ganz fest dran glauben, um die Realität ausblenden zu können.🤪

Geschrieben

Wie schon mal erwähnt kann die Penisgröße auch stark variieren. Je nachdem wie geil man ist, können das schon gewaltige Unterschiede sein.G

Geht man davon aus, dass man nur so geil ist, wenn es die Partnerin auch ist, dann würde sich die Penisgröße ja den Bedingungen auf mehrere Weisen anpassen.

Denn eine Frau die bis zum Anschlag aufgegeilt ist, nimmt nen monstergeschwollenen Schwanz freudig entgegen, ist sie es nicht, würde es ihr weh tun.

Da müste aber was gewaltig schief laufen wenn sich eine deratige Situation ergeben würde, er so geil und sie nicht.

Aber in Hinblick darauf dass so ein Penis sich den Bedingugen so fantastisch anpassen kann  sehe ich da doch etwas was nahezu perfekt erschaffen scheint.

Also mich hat mein Penis bisher immer wieder überraschen können, so dass ich echt dachte, wahnsinn, wer hätte das gedacht.

Aber ich glaube auch dass die maximal mögliche Masse noch nicht erreicht wurde bisher.

• Neu erstellen...