Jump to content

Was ist perfekt?

paar1007

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pastor2710:

Schmecken muß er.. Hab ich gelesen 

Die Spitze schmeckt am besten... Hab ich gelesen.

Geschrieben

Perfekt is wenn er auch noch vibrieren kann ;-)

Geschrieben

Perfekt ist, wenn es passt, und das meine ich jetzt nicht nur auf die Maßangaben bezogen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Es ist eher eine Religion - man muss ganz fest dran glauben, um die Realität ausblenden zu können.🤪

Ein bemerkenswerter Satz.

Vielen Dank für Deinen in jeder Hinsicht wertvollen Beitrag.

vor 1 Stunde, schrieb sveni1971:

Perfekt ist, wenn es passt, und das meine ich jetzt nicht nur auf die Maßangaben bezogen.

Da gehört dann regelmässig mehr als 20x5 dazu. Oder so ähnlich.....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Da gehört dann regelmässig mehr als 20x5 dazu. Oder so ähnlich.....

Das darf dann jede(r) für sich selbst entscheiden. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Wenn man es sich aussuchen dürfte, gerne: 21x5

Du kannst es dir doch aussuchen 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GT007iche:

Du kannst es dir doch aussuchen 😉

Wie du weißt,  suche ich kein Abenteuer oder ONS, oder....

Wenn ich jemanden kennenlerne,  frage ich nicht als 1.: wieviel Er in der Hose hat 😉

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.9.2020 at 15:22, schrieb paar1007:

Was sagt Ihr was ist die perfekte Penis dicke und dazu evtl die Länge ? Was ist zu dünn was wiederum  zu dick !? Grundsätzlich liest man hier immer 20x5 aber wir reden aus Erfahrung das dass noch nie geboten wurde bei einem Treffen. Wir sind gespannt wie Eure Meinungen sind. Lg 

M: Size matters oder was? Ich sag immer, was nutzt mich ein 25 cm Schwanz wenn in der Mitte ein Zentimeter ist der nicht hart wird. Ein guter Schrauber braucht kein Riesenwerkzeug, er muß mit dem was er hat umgehen können.

bearbeitet von Mian50plus
Geschrieben

Perfekt (allerdings nur für meine Vagina): 16/17×4 cm 👌😏

Ab 19×5 cm wird es für mich persönlich zu groß, da ist dann auch kein eindringen mehr möglich. Weniger bzw. kleiner als 14cm hatte ich noch nie im Bett, dazu kann ich also nichts sagen. Allerdings schlägt man mit einem Zahnstocher auch keine Sahne... ☝️😏😏

Geschrieben

Ah, wieder die Größendiskussion.

Ich starte mal wieder die passenden Musik zu diesem Thema.

Bei diesem Thema spüre ich für einen kleinen Moment dieses in den Ohren.

Postmortem - Drop Another Body *träller

Welche Musik ich fühle wenn es passt, bleibt mein Geheimnis.

Es hat sich

Ausgesüßt

Geschrieben

Ganz ehrlich das ist scheißegal... Wenn der Typ ein a******** ist kann der Schwanz noch so groß und dick werden 😉😂😂

hinzu kommt auch noch, dass der Charakter stimmen muss weil was bringt ein Typ mit dem man sich nicht versteht?

außerdem ist vielleicht auch noch die Technik wichtig und selbst wenn man einen kleinen Schwanz hat kann man die Frau auch trotzdem geil machen mit anderen Dingen....

Der Charakter kann auch sexy sein und sehr anziehen

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein sensibles Thema für uns Männer. Wir schauen zwar immer auch auf die Größe anderer Männer, scheuen aber gleichzeitig den direkten Vergleich. Durchaus natürlich und nachvollziehbar. Wer möchte schon wegen angeblich zu kleinen Abmessungen seines Gemächts gehänselt werden? Die Frage ist doch nicht unbedingt wie groß der Penis ist, sondern vielmehr, wie ich meiner Partnerin/meinem Partner damit Befriedigung bringen kann. Größe ist eben nicht alles, obwohl vieles dafürspricht. Ich jedenfalls verzichte bei mir auf eine Größenangabe. Ist mir zu albern und angeberisch, denn das Gesamtpaket zählt.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Perfekt mag eine mathematische Gleichung sein, aber niemals ein Mensch.

• 5 Monate später...
Geschrieben

Hallo
Interessant
Mal Lust ausdauernd und tief geblasen zu werden?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb ffmfeuer:

Hallo
Interessant
Mal Lust ausdauernd und tief geblasen zu werden?

Äußerst interessante Meinung zu diesen Thema, wie kam die community bis jetzt nur ohne deinen Beitrag zurecht.

bearbeitet von Baldorama
Geschrieben

Vollkommen egal, Hauptsache, der Partner ist zufrieden

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.9.2020 at 17:19, schrieb paar1007:

Also wenn im Profil steht 20x 5 und er kommt an mir 11x3 willst du mir sagen dafür braucht man ein Maßband ?

Ok, dass ist schon recht offensichtlich, doch habe ich schon einige Male mitbekommen das Frauen es oft nicht immer so richtig einschätzen können. 

Mag auch sein das es an den Männern liegt die mit ihren Maßen übertreiben, doch schätzten Frauen Meinen meist größer ein als er ist. 

Ich denke auch nicht das man ein Maß als „perfekt“ angeben kann, da es ja auch auf die Situation ankommt. 
Auch wenn eine Frau erstmal meint er wäre zu groß, passt sie sich mit der Zeit an, z.B. in einer Beziehung. Damit meine ich nicht nur die „Weite“ der Frau, sondern auch die Empfindlichkeit der Vagina. Wenn die Vagina einen fremden Penis aufnimmt, ist es erstmal ein Fremdkörper und reagiert erstmal empfindlicher auf ihn. Ein größerer Penis kann erstmal als etwas zu groß empfunden werden, der mit etwas Zeit als „perfekt“ empfunden wird. Sicher spielt die Erregung eine große Rolle, doch nicht nur.

Wenn man die „Grenze“ einer Frau erreicht, kommt es dann ja auch etwas auf ihren Zyklus an, da die Gebärmutter während des Zyklus etwas wandert. 
Da kann es Tage geben in denen man vorsichtiger sein muss und Tage an denen man denkt ihre „Grenze“ erreicht zu haben, doch dann wird „mehr“ gefordert. 

Dann ist es auch die Frage wieviel Lust die Frau hat. Da kann „Er“ als „perfekt“ empfunden werden, wenn die Frau vorm Eindringen richtig heiß ist und als zu groß wenn sie noch nicht auf voller „Betriebstemperatur“ ist. Damit meine ich nicht das eine Frau ggf. nur mäßig Lust hat, sondern ob sie schon sehr erregt „nach Hause“ kommt oder ob man sich vorher viel Zeit genommen hat, um die Erregung zu steigern oder ob man ein spontanen „Quicke“ hat. 

In erster Linie ist der Mann der am Penis hängt wohl am wichtigsten, denn wenn die Achtsamkeit und Empathie nicht da ist, spielt die Größe kaum mehr eine Rolle. 

Auch wenn einige Frauen den Reitz an einen etwas größeren Penis haben, die Bandbreite von Frauen, einem Penis als zu klein oder groß zu empfinden, ist da doch schon etwas vielseitiger als „das“ Maß. 

Nach Gesprächen mit einigen Frauen, (wenn der Mann achtsam, emphatisch, voll auf die Frau eingeht) wurde mir von zu „Kleinen“ berichtet, wenn „Er“ 13-14/4 unterschreitet und von zu groß wenn „Er“ die 19-20/5-6 überschreitet. 

Habe hier zwar auch schon Frauen gelesen die mit Penisen unter 25/7 Nichts anfangen können, doch entspricht es nicht meiner Erfahrung und spiegelt mMn lange nicht einen Großteil der Frauen ab. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Also ein steht für mich fest; Maße sind nahezu das Unwichtigste. 
Wenn ich überlege, dass mir zur Selbstbefriedigung oft ein Finger reicht, bestärkt sich da mein Gedanke nochmal. 
Deutscher Durchschnitt ist für mich total ok. 

Zu lang bringt mir garnichts, außer Zwischenblutungen. 

bearbeitet von Apharis
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Apharis:

Also ein steht für mich fest; Maße sind nahezu das Unwichtigste. 
Wenn ich überlege, dass mir zur Selbstbefriedigung oft ein Finger reicht, bestärkt sich da mein Gedanke nochmal. 
Deutscher Durchschnitt ist für mich total ok. 

Zu lang bringt mir garnichts, außer Zwischenblutungen. 

Leider ist es einigen Männer wichtig, den Größendurchschnitt zu überschreiten bzw. haben sie Probleme damit wenn es nicht so ist. 
Doch viel weniger Männer wollen den Durchschnitt an Empathie, Achtsamkeit, Verständnis überschreiten! 

Das sieht man ja hier oder auf Ponoseiten sehr gut, wenn man sich die Werbung anschaut! Gefühlt geht es bei min. jeder 2. Werbung darum, wie kann man einen Penis vergrößern, doch habe ich in dem Bereichen nie eine Werbung gesehen, bei der es z.B. drum geht mehr gegenseitige Verständnis zu bekommen. 

Man sieht es ja auch hier in Beiträgen! 
Wie oft ist die „Größe“, Reinspritzen oder ausgefallene Praktiken Thema und wie oft gegenseitiges Verständnis? 

Eine sehr gute Freundin, die sexuell schon recht erfahren ist, auch „einige“ Männer hatte, meinte mal zu mir, „hätte nicht gedacht das ein Mann, mit recht „kleiner“ Schwanz mich befriedigen kann“. 
Doch dann ist sie mit einen Mann zusammengekommen, der 10/3 hatte. 

Sie mochte ihn wirklich gerne, war auch richtig heiß auf dem Mann, doch als sie dann vor vollendeten Tatsachen stand, war sie schon etwas enttäuscht! Der Mann wusste wo er steht und sagte ihr es auch. Sie sagte zwar „das ist kein Problem, ich mag Dich so wie Du bist“, doch im Hinterkopf sah es anders aus. 

Im Nachhinein sagte sie, „dieser Mann war echt der Hammer, definitiv einer meiner Top 3!“ Da dieser Mann sehr gut auf sie eingegangen ist, erfahren war und ihr „den Himmel auf dem Kopf hat fallen lassen“! 

Sie steht zwar auch darauf wenn der A-Punkt und der Muttermund stimuliert wird, auch etwas „mehr ausgefüllt“ zu sein, doch konnte der Mann seine „Größe“ mehr als kompensieren! 

Sie sagte das er der beste „Küsser“ ist den sie kennt, er sehr intensiv auf ihren kompletten Körper und ihre Psyche eingehen konnte und sehr guten OV beherrschte. Rein „mechanisch“ war sein Penis für Einiges etwas klein, (trotzdem hat sie den GV mit im genossen), doch wie sagte sie so schön, „alles Andere kann man mit Spielzeug kompensieren“! 

Männer die es toll finden wenn Frauen sich nur für sie entscheiden, weil sie etwas „besser“ gebaut sind oder weil sie optisch „den Durchschnitt“ überschreiten, kann ich nicht verstehen! Habe es selber erlebt und es hatte einen bitteren Beigeschmack!... 

Denke bei euch Frauen ist es meist nicht anders. Männer die nur Sex mit euch haben, nur um sagen zu können „die habe ich flach gelegt“ oder „sie hat ja so „große“ Brüste“ etc., hinterlässt meist wohl auch einen bitteren Beigeschmack!? 

• Neu erstellen...