Jump to content

Vollbart ja nein?

ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu meinem Leidwesen ist Bart seit einiger Zeit voll im Trend. Ohne oder nur 3 Tagebart ist aus meiner Sicht viel schöner. 

Aber es wie bei den meisten Dingen kann ich nur für mich sprechen. 

Geschrieben

Bart oder nicht
🤔 Kommt wirklich auf den Kerl an. Wenn ja dann bitte gepflegt und nicht so lang wie von Väterchen Frost. Nur schnauzer finde ich aber fies. Nur Kinn, geht dagegen. Ist halt so ne Sache wie bei uns Frauen die Haare, lang oder kurz sieht auch nur gepflegt gut aus.

Geschrieben

Mag ich, aber gern ein kurzer Kinn Art. Ansonsten liiiiebe ich Schnäuzer und goatie.

Geschrieben

Bart , nein bitte nicht ...auch Barthaare können beim küssen in den Mund geraten und das ist echt BÄH..

Geschrieben

Bart , nein bitte nicht ...auch Barthaare können beim küssen in den Mund geraten und das ist echt BÄH..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stargazer68:

Manche mögen es, andere überhaupt nicht und den nächsten ist es total egal 😎

vor 4 Stunden, schrieb nrnberg811:

Stehen Frauen auf Vollbart?

Die Haare auf meinem Kopf habe ich lange aufgegeben und habe deshalb eine sehr kurze Frisur. Dazu habe ich mich neulich entschieden mein Bart wachsen zu lassen.

Wie steht ihr, Frauen, zu einem Vollbart? Attraktiv oder nicht?

Ich fände es wichtiger , wenn man den Arsch in der Hose hätte und hier n Foto von sich rein stellen würde, als hier dumme Fragen zu stellen 

Geschrieben

Kommt immer auf den jeweiligen Mann an. Muss einfach zu ihm passen. Grundsätzlich finde ich einen einigermaßen gepflegten 5-Tage-Bart sehr ansprechend.

Geschrieben

Ich have nichts gegen einen 3Tage Bart. Aber Vollbart so wie Papa Schlumpf... ne das geht für mich absolut nicht. Könnte ein Mann mit Vollbart nicht küssen, finde das Gefühl Haare am Mund zu spüren sehr unangenehm.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb nrnberg811:

Wie steht ihr, Frauen, zu einem Vollbart? Attraktiv oder nicht?

Je nachdem bestimmt. Bei blauen Schlümpfen ist das schwer zu beurteilen.

Geschrieben (bearbeitet)

Seit Ewigkeiten wird jedes Haar am Körper aus Hygienegründen entfernt aber Vollbart ist dann wieder sexy? Macht iwie keinen Sinn.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kommt auf den Typ an...manche sehen cool und interessant aus, andere nicht.

Geschrieben

Hängt vom Typ ab.. Gibt Männer denen steht es gut oder welche dene eher nicht. 🙂

Geschrieben

Ich mag es wenn Männer ein schönen 3 Tage Bart haben,aber es muss zum Typ passen ..

• Neu erstellen...