Jump to content

Tipps für einen "Dreier"

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war in der friv Bar.. Entspannt die hotelrechnung ins cheers und Taxi investiert 😂 deutlich angenehmer

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Dassindwir123:

einmal Erfahrungen lesen,

Was nützen euch denn die Erfahrungen anderer... Richtig, eigentlich gar nichts, weil Ihr eure eigenen Erfahrungen Sammeln solltet... Und da es solch Themen hier des öfteren schon gab, kann ich nur aus den Kommentaren sagen, dass am Ende meist (immer) einer Enttäuscht wird, bei drei is (fast) immer einer zuviel... 🤷‍♀️

Geschrieben

Vorher aufjedenfall ein normales treffen und gucken ob die Chemie stimmt

Geschrieben

Ich denke im Club ist schon eine gute Idee. A sind alle aus dem gleich Grund da , SEX! Und selbst wenn euch niemand zusagt oder es nicht passt, könnt Ihr einen schönen oder geilen Abend verbringen.
manche Dinge muss man einfach mal machen und probieren ;)

Geschrieben

Wir habens draußen am schweinchenstrand angefangen. Kann jeder erst in Ruhe Fleischbeschau machen und niemand hat heimvorteil etc.... war sehr entspannt. Weiß aber nicht ob es sowas bei euch gibt

Geschrieben

Wer lesen kann hat vorteile manschen idioten Tun das nicht du soltets lesen idiot

Wir möchten nicht auf diesem Weg hier "suchen" sondern würden gerne einmal Erfahrungen lesen, wie der Einstieg für andere Paare war?! Wir freuen uns über nette Kommentare.

Geschrieben

wir als Paar waren uns vorher einig dass es in Ihrer gewohnten Umgebung sein sollte also bei ihr zuhause das erste Treffen war aber auf neutralem Boden in einem Kaffee gewesen und es war allen von Anfang an klar, dass es beim ersten Treffen nicht zu Sexuellen Handlungen kommen wird. 

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Maik1205:

Hallo 😘 Ich habe Interesse auf einen Dreier.Schreibt einfach an und wir werden uns treffen für ein unvergessliches Abenteuer.Bei gefallen öfter kein Problem.Bis dann.l.g.😘

Wo steht denn in der Anfrage, das ein Mann gesucht wird bzw. das Gesucht wird. Besser wenn mal alles gelesen würde, als nur die Überschrift.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Maik1205:

Hallo meldet euch mal bitte.l.g.😘

Junge... 3 Beiträge in diesem Thread? Und dann entweder den EP nicht gelesen oder verstanden?
Es steht dort explizit, dass sie auf diesem Weg NICHT suchen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Dassindwir123:

Wir würden gerne einmal einen Dreier erleben, sind aber gänzlich unerfahren. Große Vorstellungen haben wir ebenfalls noch nicht. 

Sollte man sich lieber ungezwungen bei einem Drink im Hotel kennenlernen? Oder sollten wir doch erst einmal in einen Club? Jemanden zu uns einladen? Fragen über Fragen.

Wir möchten nicht auf diesem Weg hier "suchen" sondern würden gerne einmal Erfahrungen lesen, wie der Einstieg für andere Paare war?! Wir freuen uns über nette Kommentare.

Hallöle,
zunächst mal nachgefragt, Was für ein Dreier solls denn werden? FFM oder MMF?
Die Chancen einen FFM zusammen zu bekommen stehen eher schwierig, da man selten Frauen findet, die dazu einfach ja sagen. Aber es gibt sie.
Wenn es um einen MMF geht, dann würde ich euch folgenden Weg skizzieren:
Wenn meine Herzallerliebste und ich sowas wollten, dann würden wir es so anfangen:
Wir würden hier ein Date platzieren, indem wir schreiben würden, auf was das ganze hinauslaufen soll, also "Wir suchen für einen MMF-Dreier einen potenten Mann mit Standvermögen und Ausdauer. Der Bewerber sollte in unserem Alter +/- 10 Jahre sein und ein sympathisches Auftreten haben. Wer Lust dazu hat, der schickt uns eine persönliche Nachricht mit aktuellem Gesichtsbild und aktuellem Ganzkörperbild sowie einer Telefonnummer. Wir würden uns dann bei Interesse per Telefon zu einem kleinen Gespräch melden. Wir reagieren ausschließlich auf das persönliche Schreiben an uns."
So formuliert, wehrt der Text die meisten Tastaturwichser ab und auf Kommentare muß man nicht reagieren.
Ist was passendes dabei, dann ruft man dort an, bespricht sich und kann schnell feststellen, ob es denn passen könnte. Dann macht man einen Termin aus und hat Freude zusammen.

Viel Erfolg.

Geschrieben

Ich würde euch empfehlen jemanden den Ihr interessant findet , zu euch ein zu laden oder zum kennenlernen in ein Kaffee setzt. Denjenigen klar darauf hinweisen , dass Ihr auf dem Gebiet noch neu seid und es sein könnte , dass es doch nicht so euren Vorstellungen entsprechen könnte. In ein Swinger Club würde ich nicht gehen , da meistens Paare hin gehen um mit anderen Paaren Spaß zu haben und da Ihr einen 3 wollt wärt Ihr meines Erachtens da fehl am Platz. Egal wie Ihr euch entscheidet, wünsche ich EUCH gutes gelingen

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Julian1234:

Junge... 3 Beiträge in diesem Thread? Und dann entweder den EP nicht gelesen oder verstanden?
Es steht dort explizit, dass sie auf diesem Weg NICHT suchen.

Hat dich der liebe maik bzw. dein Profil besucht? Möchte vielleicht seine Fans kennenlernen?

Geschrieben

Ich hatte den ersten Dreier im Swingerclub. Da ist das am unkompliziertesten und am zwanglosesten, denn ihr bestimmt, was mit wem passiert. Wenn ihr keine Lust mehr habt, oder euch niemand zusagt, dann könnt ihr euch immer noch zu zweit vergnügen. Sucht euch einfach einen seriösen Club und achtet auf das Motto. Hier gibt es normale Abende, aber auch Paare + Frauen. Zu Herrenüberschussabenden würde ich nicht unbedingt raten, denn da wird in der Regel vorausgesetzt, dass ihr Erfahrung mitbringt.

Aber haben denn in eurer Gegend Swingerclubs wieder offen? Hier sind nur erotische Saunen geöffnet, die aber natürlich ebenfalls geeignet wären.

Geschrieben

FFM oder MMF... Wobei ich bevorzuge Ersteres!!
Da ist Auswahl der möglichen..... Möglichkeiten (Chance)en) einzulochen wesentlich Grösser!

😀

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb zweigernmehr:

Beim ertsen mal ist es angenehmer im Club

Da kann Mann was lernen und zusehen 

Geschrieben

Ich wurde von meinem älteren Paar eingeladen. Wir haben uns übers Internet gefunden. Is ne weile her. Ich sage es ist ein wunderschöner Abend für mich gewesen.

Geschrieben
Am 22.9.2020 at 23:16, schrieb Dassindwir123:

Wir möchten nicht auf diesem Weg hier "suchen" sondern würden gerne einmal Erfahrungen lesen, wie der Einstieg für andere Paare war?!

Bei uns war das ein Prozess über eine ganze Weile, gesprochen hatten wir schon öfter darüber, aber es gab weder Clubs noch das Internet, als wir das zum ersten mal gemacht haben, ergab sich dass bei uns eben auch eher spontan aus einer Party heraus mit einem gemeinsamen Freund und da waren wir sogar ein wenig vorsichtig, es kam nicht gleich zum "harten" Sex sondern eher so rantasten. Aber als das passiert war haben wir ihn dann einfach zu uns nach Hause eingeladen nachdem wir im Vorfeld nochmal unsere eigenen Grenzen abgesteckt hatten und festgestellt haben, dass es vor lauter Neugierde eigentlich kaum welche gab. Er wurde unser Hausfreund und wir hatten viele absolut erregende Erlebnisse zu dritt.

Geschrieben

Mit meiner damaligen Partnerin hatte ich sowohl MMF wie auch FFM. Hatte sich mehr oder weniger spontan ergeben. Waren geile Erlebnisse. Geholfen hat, dass sie auch bi war und für spontane sexuelle Erfahrungen offen war.

• Neu erstellen...