Jump to content

Abnormale Fantasie?

Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Boah, also für unser Profil schreibend wäre ich (das "Männlein") bei sowas definitiv raus.

Eine gespielte ***igung könnte ich niemals mitmachen, weil ich den Respekt der Frauen im Allgemeinen und als Person an sich niemals derart untergraben würde.

Der Begriff "***igung" spricht für eine Straftat und müssen leider Gottes viele Frauen heute noch erleiden. Dies als Lustspiel zu nutzen geht mir zu weit. Ich vergleiche das mit Pädophilie, Tiersex.

Geschrieben

tja, was ist schon normal?

nur mal als beispiel:

sex ohne sich zu reproduzieren? mit dem anderen geschlecht? oder gar ganz ohne partner?

im dunkeln oder unter scheinwerfern, im schlafzimmimmer, auf der waschmaschine, vor der kamera?

nur in schuhen ohne klamotten? oder mit einer gerte auf den po hauen?

luft abdrücken, in ketten legen, festbinden?

jemanden blosstellen, überlassen, oder mit einem dritten, oder gar mehr?

eine schein***igung?

für jede einzelne dieser spielarten von sex, gibt es sicherlich irgendwo jemanden der das nicht mag, abnormal findet oder sogar unter strafe oder jemanden ohne mit der wimper zu zucken an die wand stellen würde...

sogar heute noch, in diesen unseren aufgeklärten zeiten ;-)

netten gruß,

jon

Geschrieben
Am 23.9.2020 at 18:50, schrieb Shiva_Fox:

*** play... finde ich jetz nicht schlimm. Musst eben vorher abklären was oke is und was nicht

das sehe ich auch so, redet miteinander darüber klärt was geht und was nicht, dann einfach probieren.

Geschrieben

Das was deine Freundin beschreibt ist schon eine echt heftige Fantasie. Weiß nicht genau ob sie es wirklich umsetzen möchte den vor sowas hat doch jede frau angst. Und was mich angeht weiß ich nicht genau ob meine Fantasie Abnormal ist oder nicht aber ich versuche es einfach mal zu beschreiben. Würde gerne mal eine süße Maus nach dem einkaufen in einem Käse Laden zuhause richtig schön und geil vernaschen und dabei den gekauften Käse Geruch dezent in der Nase zu haben oder eventuell mit ins Spiel bringen.

Geschrieben

Hab mal in meiner Jugend ein Buch bei meiner Mutter gefunden das hieß "Die geheimen Phantasien der Frauen", oder so ähnlich, von einer Psychologin geschrieben. Da waren durchaus einige ***igungsphantasien dabei.
Das heißt ja nicht, dass die Frau es sich wünscht real ***igt zu werden. Im Kopf findet vieles statt.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ffm_kahuna:

Hab mal in meiner Jugend ein Buch bei meiner Mutter gefunden das hieß "Die geheimen Phantasien der Frauen", oder so ähnlich, von einer Psychologin geschrieben. Da waren durchaus einige ***igungsphantasien dabei.
Das heißt ja nicht, dass die Frau es sich wünscht real ***igt zu werden. Im Kopf findet vieles statt.

Zumal man sich in der Phantasie seinen ***iger ja auch aussuchen kann.

Geschrieben
Am 23.9.2020 at 16:15, schrieb LiebesKuh:

Hey Leute ,

Habe mal eine Frage .

Meine Freundin erzählte mir mal das sie es total geil macht,Wenn sie sich vorstellt ***igt zu werden .

Nun meine Frage ist die noch normal oder Krank im Kopf ? 

Und gibt es überhaupt Männer die dazu in der Lage wären eine Frau so hart anzupacken und den willen zu brechen und kriegt ein Mann überhaupt dabei ein hoch?

Die redete von einer nachgestellten ***igung mit Code-Wort, also keine strafbare einseitige

Hi.... denke schon dass es Männer gibt die das spielen..... das ganze nennt sich *** und ist eine Fetisch Spielart....

gibt genug Foren dazu und Internetseiten.

Küsschen 

corinna

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Corinna_Heel:

Hi.... denke schon dass es Männer gibt die das spielen..... das ganze nennt sich *** und ist eine Fetisch Spielart....

gibt genug Foren dazu und Internetseiten.

Küsschen 

corinna

..., hat was..., ich liebe es (aber unter/ mit "VERANTWORTLICHEN....!!!) z.B. die Luftregulation..., macht mich total an und komme garantiert, ich liebe hin u. wieder die "härtere GANGART", es ist keine Einbahnstraße.., sowohl als auch..., liebe geile Grüße von Ernst...!!!!

Geschrieben

Ich bin tatsächlich schon mal ***d worden, von hinten. Und fand es geil. Schade, das der Herr Gott mich nicht als Bio-Weibchen auf die Erde geworfen hat *träum*^^

• 4 Wochen später...
Geschrieben

bin damit schon konfrontiert gewesen.
Frauen,die dieses Begehren hatten,neigten zur Steigerung.Beim ernsthaften Würgen und Striemen hab ich gemerkt,das es aufhört ein Spiel zu sein.Seitdem ist SM für mich absolut gegessen,da sich noch weitere für mich unangenehme Eigenschaften dieser Frauen damit verbunden haben ,und jede weitere Bekanntschaft mit solchen Frauen schnell dieselbe Tendenz bekommen hat.Mittlerweile ist es bei mir zum Reflex geworden,mich sofort zu distanzieren.Wegen der damit offensichtlich verbundenen Charaktereigenschaften,habe ich auch meinen Bekanntenkreis entsprechend korrigiert.

Geschrieben
Am 23.9.2020 at 16:15, schrieb LiebesKuh:

Hey Leute ,

Habe mal eine Frage .

Meine Freundin erzählte mir mal das sie es total geil macht,Wenn sie sich vorstellt ***igt zu werden .

Nun meine Frage ist die noch normal oder Krank im Kopf ? 

Und gibt es überhaupt Männer die dazu in der Lage wären eine Frau so hart anzupacken und den willen zu brechen und kriegt ein Mann überhaupt dabei ein hoch?

Die redete von einer nachgestellten ***igung mit Code-Wort, also keine strafbare einseitige

Guten Morgen ja es ist möglich ich habe es schon erlebt mit Frau und auch mit Paar klar alles vorher mit absprechen ein Codewort hat es immer gegeben es ist wirklich total geil 

Geschrieben
Am 23.9.2020 at 19:30, schrieb Stangenfieber:

Und wie weise ich nach dass ich sie auf ihrem Wunsch hin ***igt habe, wenn die Anzeige ins Haus flattert?
Gibts da vorher nen Vertrag?
In Zeiten von me2 wohl eher unrealistisch Männer zu finden die dumm genung sind....obwohl....🤔

Möglicherweise gibt es Männer die Intelligent genug sind einen Weg zu finden um sich abzusichern 

Geschrieben

puh, also ein wirklich pikantes Thema. 

Ich denke mal das wenn Sie jemanden zum ausleben Ihrer Fantasie findet wird sich herausstellen ob es eine einmalige Erfahrung bleibt oder Sie danach strebt es dauerhaft zu praktizieren... 

Geschrieben

Was ist abnormal???? Finde alles was geil macht ist erlaubt

Geschrieben

viel zuwenige hier leben ihe phantasie aus - sind ja kaum welche mit denen man drübr plaudern kann
schade - eigentlich ...

Geschrieben

Ist ein gewagtes Spiel. Wo fängt es an und wo hört es auf? Dieses Rollenspiel könnte ich nicht mitmachen. Bin da viel zu gutherzig zu. Der kleine würde sich keinen Millimeter strecken. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.9.2020 at 19:10, schrieb Drakar:

Das kann man mittlerweile buchen - in allen Härtegraden. Anscheinend ist ja dann ein Markt vorhanden.

Schatz möchtest du zum Geburtstag einen Gutschein für eine ***igung?

Geschrieben

Das Thema ist pikant und mit meiner Herangehensweise und Ansicht mache ich mich hier auch sicherlich nicht beliebt (ist OK für mich).

Es gibt diverse Frauen (inkl. mir), die masochistische Züge mitbringen. Das macht noch lange nicht Jede zur hardcore-Masochistin. Für mich macht es aber in jedem Fall Sinn, sich mit dem Thema auseinander zu setzen.

Ich zB habe mich als junges Mädel regelrecht ***igen lassen. Also vollkommen freiwillig. Ich habe mit Männern geschlafen, die ich eigentlich nicht mal mochte. DEUTLICH ältere Männer. Manchmal habe ich danach geweint, weil mir auch körperlich richtig weh getan wurde. Es gab keine Absprachen, weil es bei einer ***igung auch keine gäbe. Dann greift das ganze Ding ja nicht. Eine abgesprochene ***igung ist keine.

Es hat mich satte 600 Therapiestunden gekostet, aus der Nummer heraus zu kommen. Also wirklich a) das Ganze zu erkennen, b) aus dem Muster zu kommen und c) nicht in Dauerschleife so krass toxische Kerle zu suchen.

Ich habe mich in das Thema regelrecht rein "studiert" und sehe heute daher Sexualität mit anderen Augen.

Gibt eine Menge richtig richtig guter Fachliteratur. Wenn man sich die BDSM-Masche erhalten will, rate ich allerdings davon ab :D

Geschrieben

Ich stehe darauf, einfach so genommen zu werden. Egal ob ich gerade Lust habe oder nicht. Bei mir kommt die Lust dann schon von selber. Ich will ganz hart ausgedrückt, vom Mann beherrscht werden - auch sexuell und ein Mann, der nicht genügend Selbstvertrauen zeigt, mir beim Date einfach so an die Wäsche zu gehen und mich zum Verkehr zu nötigen, wird es bei mir eher schwer haben, mich ins Bett zu kriegen.

Ich lasse dies natürlich lange vor dem Date durchblicken. Damit der Mann dann auch genau weiß, das mich das bisschen Aua beim eindringen, sogar heiß macht, er also auf keinen Fall aufhören sollte.

Und ob es Männer gibt, die auf abgesprochene "***s" stehen? Ich würde mal sagen, alleine in Berlin, bestimmt ein par tausend. ein par hundert, hatten mich ja schon auf diese Art. Und nein, ich leide nicht darunter. Also, nicht mehr.

Etwa 7 Jahre nach einer entsprechenden Therapie, wegen einer schweren ***igung, kamen plötzlich ***igungsfantasien auf. Die um so extremer wurden, je mehr ich mich dagegen wehrte. Irgendwann, wollte ich es genau wissen und ließ mich zögernd, darauf ein.

Es war nicht so dolle aber schön genug, um an eine Wiederholung zu denken. So im Laufe der Zeit, wurde es dann immer besser und mittlerweile stehe ich darauf.

Allerdings ist es gerade bei dieser harten Gangart, extrem wichtig, sich die Sexpartner sehr genau auszusuchen. Er sollte also schon etwas Erfahrung in dem Bereich mitbringen oder sich zumindest im Griff haben. Und es ist auch wichtig, genau zu wissen, welche Gefühle und welche Ängste, wodurch ausgelöst werden und diese zu verarbeiten. Man muss streng genommen, lernen, ***igt zu werden.

Kuschelsex habe ich aber auch - am Liebsten nach dem ***.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Apharis:

Das Thema ist pikant und mit meiner Herangehensweise und Ansicht mache ich mich hier auch sicherlich nicht beliebt (ist OK für mich).

Es gibt diverse Frauen (inkl. mir), die masochistische Züge mitbringen. Das macht noch lange nicht Jede zur hardcore-Masochistin. Für mich macht es aber in jedem Fall Sinn, sich mit dem Thema auseinander zu setzen.

Ich zB habe mich als junges Mädel regelrecht ***igen lassen. Also vollkommen freiwillig. Ich habe mit Männern geschlafen, die ich eigentlich nicht mal mochte. DEUTLICH ältere Männer. Manchmal habe ich danach geweint, weil mir auch körperlich richtig weh getan wurde. Es gab keine Absprachen, weil es bei einer ***igung auch keine gäbe. Dann greift das ganze Ding ja nicht. Eine abgesprochene ***igung ist keine.

Es hat mich satte 600 Therapiestunden gekostet, aus der Nummer heraus zu kommen. Also wirklich a) das Ganze zu erkennen, b) aus dem Muster zu kommen und c) nicht in Dauerschleife so krass toxische Kerle zu suchen.

Ich habe mich in das Thema regelrecht rein "studiert" und sehe heute daher Sexualität mit anderen Augen.

Gibt eine Menge richtig richtig guter Fachliteratur. Wenn man sich die BDSM-Masche erhalten will, rate ich allerdings davon ab :D

Wow, das hört sich krass an und das wäre das k-Wort meiner Wahl. Ob krank oder nicht, muss jemand anderes beurteilen. Kaputtmachend passt wohl auch. Wenn Du nach dem Sex weinst (sofern nicht vor Glück) dann läuft massiv etwas schief und es gibt dringenden Handlungsbedarf.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Neugierig2800:

Wow, das hört sich krass an und das wäre das k-Wort meiner Wahl. Ob krank oder nicht, muss jemand anderes beurteilen. Kaputtmachend passt wohl auch. Wenn Du nach dem Sex weinst (sofern nicht vor Glück) dann läuft massiv etwas schief und es gibt dringenden Handlungsbedarf.

SADO(Sadist*in) MASO (Masochist*in)

Entweder man bleibt darin (Ist ok), oder man holt sich da raus. Heute, mit Abstand, würde ich es mit einer Drogensucht vergleichen. Immer auf der verbitterten Suche nach dem "Kick", dass einer der Typen mal lieb ist. Ein unreflektierter Sadist ist das aber nicht. Der schnallt nicht einmal, dass er nicht nett ist. Da wird sich dann über das Tränchen der Partnerin lustig gemacht, oder es wird garnicht zur Kenntnis genommen.

Was ich da schon aller erlebt habe...Masochisten wollen´s ja so. Wie gesagt; wer da echt Züge hat, sucht die reale demütigung. Egal auf welchem Level. Und gerne im Kalt-Heiß-Wechsel, Demütigung + Zuneigung.

Geschrieben

Als erstes mal wenn es beiden Spass macht ist es doch ok. Sobald der andere es nicht mag oder will dann ist die Grenze erreicht. Ich mag grobe Gewalt beim Sex nicht.

Geschrieben

Männer sind zu allem fähig. Fantasien sind grenzenlos aber wenn es zur Wirklichkeit wird oder man denkt das es Wirklichkeit ist dann ist es Krank.

• Neu erstellen...