Jump to content

Haben nur Männer mit Boxershort Selfie Chancen hier?🤔

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir nicht. Leider kann ich die hässlichen Schlübberprofilbesucher nicht ausblenden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Appassionata:

DU Alleine hast SCHULD wenn Morgen ALLE Männer sich HIER mit Boxershorts präsentieren 😳WILLST DU das wirklich!!!!!?????🧐

Oh.....sorry!War nicht meine Absicht!😂😂😂

Geschrieben

Elefanten tanga mit Rüssel.. 🤣 🤣 🤣 🤣 🤦‍♀️🤦‍♂️🤦‍♀️🤦‍♂️🤦‍♀️

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Sinful76:

Mir is aufgefallen,daß fast jeder 2te Kerl hier nen Profilfoto in Boxershorts oder Slip hat...is das wirklich erfolgreich???

Jeder 2. Kerl ???

Man, musst du eine Zeit, die alle zu zählen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dark--Soul:

Jeder 2. Kerl ???

Man, musst du eine Zeit, die alle zu zählen.

Lach...😂

Geschrieben

Erfolgreich hin oder her, aber besser als Schwanzbilder, die man eigentlich nicht - ohne Mitleid zu habe - sehen will.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LadyUndertaker81:

Ich finde diese Art der Darstellung 🙈.
Noch schlimmer sind all die Dick pics Bilder....
Manches verstehe ich wirklich nicht, vor allem vögel Videos! Ich ärgere mich den FSK Check gemacht zu haben 🙈.
Schlimm, wenn man auf der Startseite in ein A...Loch schaut 🤢😨

boah ja ich verstehe nicht wieso männer einem sowas zeigen. ich will alles sehen aber nicht wie nen kerl ne andere durchballert... diese videos sind echt nen no go für mich. 

Geschrieben

..nur die Shorts ...das würde klappen.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sinful76:

Lach...😂

Alles gut, mach dich nicht verrückt.

Ich kann dir eins versprechen.

Man muss keine Boxershorts tragen, um hier jemanden kennen zu lernen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Appassionata:

DU Alleine hast SCHULD wenn Morgen ALLE Männer sich HIER mit Boxershorts präsentieren 😳WILLST DU das wirklich!!!!!?????🧐

Noch ist da wenig Call to Action.
Aber wenn Du schreiben würdest, dass Du auf Bilder von Männern in Boxershorts stehst, wäre hier. wirklich Action.
Wenn Du Humor hättest könntest Du Dir sogar einen Scherz erlauben. À la: Ich stehe total auf Männer, die auf ihren Bildern ausgeleierte Short mit witzigen Weihnachtsmännern tragen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es wird wohl als bekloppter ne Männer Streckt euren blanken Ärsche und Schwänze in die Kamera, das fliegen die Frauen sofort drauf...

Achtung dieser Text könnte Satire enthalten was für manche verstörend. Kein Wunder das Frauen manchmal sich echt Dildo rein schieben und Hand anlegen 🙈🤐

Geschrieben

Wahrscheinlich muss das wohl erfolgreic sein. Frauen zeigen hier gerne das, was sie in der Bluse haben. Bei manchen Fotos hier, ist eine Sonnenbrille auf der eigenen Nase wirklich von Vorteil beim Surfen auf dieser Seite. Gilt übrigens für Männer und Frauen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb snake_1982:

Woher weißt du, dass das erfolgreich ist?

Wollt nur wissen ob sowas ankommt oder nicht...😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Moskos1:

Aber wenn Du schreiben würdest, dass Du auf Bilder von Männern in Boxershorts stehst, wäre hier. wirklich Action.
Wenn Du Humor hättest könntest Du Dir sogar einen Scherz erlauben. À la: Ich stehe total auf Männer, die auf ihren Bildern ausgeleierte Short mit witzigen Weihnachtsmännern tragen.

🤔ach ja..

🙄ich verstehe fein Humor nicht😁

Geschrieben

Pobiera doch selbst aus, dann kannst du mitreden, anstatt unwichtige Fragen zu stellen 😁

Geschrieben

Ja, das Heldencape ist out. Der Mann von heute rettet in Boxershorts die Welt. 💪

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Mit ganz kleinen Rüssel...🤪😂

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb anders01:

Tiger Tanga kommt besser 😜

Ja genau modische Tiegerunzerwäsche! Vorne gelb hinten braun. Da kann man sich das anschreiben gleich sparen!!! ;-)

Geschrieben

Ich würde sagen. Stellt euch dar wie ihr euch gefallt und nicht wie andere euch sehen wollen. Dann wirkt das natürlich. Wenn dich in deiner Boxer nicht wohl fühlst, dann sieht man es dir eh an. Und dann ist das Bild eh für die Katz.

• Neu erstellen...